Beach-Webspace.de sorgt mit außergewöhnlicher Werbeaktionen für Aufsehen
Datum: Dienstag, dem 07. Juni 2011
Thema: Köln Infos


Köln, 04.06.2011 - Der Webhoster Beach-Webspace macht seit kurzem mit ungewöhnlichem Guerilla-Marketing auf sich aufmerksam. Auf dem YouTube-Kanal des Unternehmens können Interessierte die Aktionen verfolgen.

Mithilfe von Guerilla-Marketing-Techniken möchte Beach-Webspace seine Kunden auf kreative Art direkt vor Ort auch außerhalb des Mediums Internet ansprechen. Durchgeführt werden die Aktionen in Fußgängerzonen und Einzelhandelsgeschäften deutscher Großstädte.

Da der Werbeslogan des Webhosters "Beach-Webspace.de - Webspace zum sonnigen Preis" lautet, sind die Hostessen des Unternehmens, im knappen Bikini und mit entsprechendem Werbeaufdruck bekleidet, in deutschen Fußgängerzonen unterwegs.

Allerdings bewegen sich die Models nicht wie gewöhnliche Personen innerhalb der Fußgängerzone, sondern platzieren sich dauerhaft als sogenannte lebende Schaufensterpuppen in oder vor Einzelhandelsgeschäften. Meist realisieren Passanten erst auf den zweiten Blick, dass es sich bei den Bikini-Girls nicht um Schaufensterpuppen handelt, was zu erheiterten und verdutzten Reaktionen führt.

Dokumentiert sind die Marketingaktionen im Youtube-Channel des Webspace-Anbieters:

http://www.youtube.com/user/beachwebspace?feature=mhee

Beach-Webspace möchte mit dieser Aktion auf das vergünstigte Hosting-Paket des Unternehmens aufmerksam machen: 100 GB Speicherplatz und unlimitierter Traffic bietet der Webhoster bei dreijähriger Vertragsbindung nämlich schon für 2,99 Euro im Monat an.

Dirk Anschütz, Geschäftsführer von Beach-Webspace.de, führt an: "Mit unseren Living-Doll-Werbeaktionen möchten wir Beach-Webspace auch außerhalb des Internets zu einem höheren Bekanntheitsgrad verhelfen. Die durchgehend positiven Reaktionen auf diese ungewöhnliche Form der Offline-Werbung haben uns darin bestärkt, diese Werbeform auch zukünftig zu nutzen, um weitere potentielle Kunden über unsere preiswerten Webspace-Pakete in Kenntnis zu setzen."
Seit mittlerweile über 10 Jahren ist der Webhoster Beach-Webspace auf dem deutschen Markt vertreten. Der Firmensitz des Unternehmens befindet sich in der Domstadt Köln auf den Kölner-Ringen. Beach-Webspace.de konzentriert sich sowohl auf Privat- als auch auf Geschäftskunden. Eine optimale Internetanbindung wird durch Server in ausschließlich deutschen Rechenzentren sichergestellt. Die Unternehmensphilosophie lässt sich mit der Maxime "Viel Leistung zu günstigen Konditionen" zusammenfassen.

Galaxy GmbH
Dirk Helmut Anschütz
Hohenzollernring 84
50672 Köln
mail@galaxy-gmbh-service.de
+49-221-3553350510
http://www.Beach-Webspace.de



Köln, 04.06.2011 - Der Webhoster Beach-Webspace macht seit kurzem mit ungewöhnlichem Guerilla-Marketing auf sich aufmerksam. Auf dem YouTube-Kanal des Unternehmens können Interessierte die Aktionen verfolgen.

Mithilfe von Guerilla-Marketing-Techniken möchte Beach-Webspace seine Kunden auf kreative Art direkt vor Ort auch außerhalb des Mediums Internet ansprechen. Durchgeführt werden die Aktionen in Fußgängerzonen und Einzelhandelsgeschäften deutscher Großstädte.

Da der Werbeslogan des Webhosters "Beach-Webspace.de - Webspace zum sonnigen Preis" lautet, sind die Hostessen des Unternehmens, im knappen Bikini und mit entsprechendem Werbeaufdruck bekleidet, in deutschen Fußgängerzonen unterwegs.

Allerdings bewegen sich die Models nicht wie gewöhnliche Personen innerhalb der Fußgängerzone, sondern platzieren sich dauerhaft als sogenannte lebende Schaufensterpuppen in oder vor Einzelhandelsgeschäften. Meist realisieren Passanten erst auf den zweiten Blick, dass es sich bei den Bikini-Girls nicht um Schaufensterpuppen handelt, was zu erheiterten und verdutzten Reaktionen führt.

Dokumentiert sind die Marketingaktionen im Youtube-Channel des Webspace-Anbieters:

http://www.youtube.com/user/beachwebspace?feature=mhee

Beach-Webspace möchte mit dieser Aktion auf das vergünstigte Hosting-Paket des Unternehmens aufmerksam machen: 100 GB Speicherplatz und unlimitierter Traffic bietet der Webhoster bei dreijähriger Vertragsbindung nämlich schon für 2,99 Euro im Monat an.

Dirk Anschütz, Geschäftsführer von Beach-Webspace.de, führt an: "Mit unseren Living-Doll-Werbeaktionen möchten wir Beach-Webspace auch außerhalb des Internets zu einem höheren Bekanntheitsgrad verhelfen. Die durchgehend positiven Reaktionen auf diese ungewöhnliche Form der Offline-Werbung haben uns darin bestärkt, diese Werbeform auch zukünftig zu nutzen, um weitere potentielle Kunden über unsere preiswerten Webspace-Pakete in Kenntnis zu setzen."
Seit mittlerweile über 10 Jahren ist der Webhoster Beach-Webspace auf dem deutschen Markt vertreten. Der Firmensitz des Unternehmens befindet sich in der Domstadt Köln auf den Kölner-Ringen. Beach-Webspace.de konzentriert sich sowohl auf Privat- als auch auf Geschäftskunden. Eine optimale Internetanbindung wird durch Server in ausschließlich deutschen Rechenzentren sichergestellt. Die Unternehmensphilosophie lässt sich mit der Maxime "Viel Leistung zu günstigen Konditionen" zusammenfassen.

Galaxy GmbH
Dirk Helmut Anschütz
Hohenzollernring 84
50672 Köln
mail@galaxy-gmbh-service.de
+49-221-3553350510
http://www.Beach-Webspace.de







Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3640