Alles was Werbung braucht – damit der Dom uns bleibt
Datum: Mittwoch, dem 15. Juni 2011
Thema: Köln Infos


Mit diesen zwei Leitsprüchen verbinden sich nicht nur zwei Kölner Institutionen, sondern sie bedeuten auch ein wichtiges Engagement. Der Erhalt des Kölner Doms, eines der wichtigsten Wahrzeichen, ist die Aufgabe des Zentral-Dombau-Vereins zu Köln, kurz ZDV. Mit über 13.000 Mitgliedern sorgt der Verein unter dem Leitgedanken "…damit der Dom uns bleibt!" dafür, dass der Dom lange erhalten bleibt. LA CONCEPT als Kölner Produktionsagentur mit dem Slogan "Alles was Werbung braucht" ist glücklich, den ZDV und den Kölner Dom mit einer kleinen Spende zu unterstützen.

Damit der ZDV auch weiterhin seinem Leitgedanken treu bleiben und zahlreiche Mitglieder akquirieren kann, unterstützt LA CONCEPT den gemeinnützigen Verein mit zwei Präsentationssystemen. Die Systeme aus dem innovativen EXPOMADE Profil bietet die Möglichkeit, die Botschaft des ZDV´s zu präsentieren und Prospektmaterial für neue Mitglieder zu platzieren. Um die Werbebotschaft ins rechte Licht zu rücken hilft ein LED Strahler für die perfekte Ausleuchtung. Durch die prominente Platzierung der Präsentationssysteme können interessierte Bürger sofort die wichtigsten Fakten auf einen Blick erkennen und das kostenlose Infomaterial mitnehmen.

Björn Schaper, LA CONCEPT Geschäftsführer, zeigte sich erfreut über die Unterstützung des ZDV: "Auch als junges Unternehmen möchten wir unseren Beitrag zum Erhalt des wichtigsten kölschen Wahrzeichens leisten. Ich freue mich, dass wir die Arbeit des ZDV´s mit zwei Werbestelen unterstützen konnten und natürlich hoffe ich, dass die LA CONCEPT Philosophie `Alles was Werbung braucht` ein Stück zum Erhalt des Doms beiträgt. Denn ein Köln ohne Dom ist schließlich unvorstellbar!"

Auch wenn das Kölner Unternehmen bereits drei weitere Regionalbüros in ganz Deutschland hat, so ist und bleibt Köln doch der zentrale Unternehmenssitz. Bereits schon vor der Unterstützung des ZDV´s zeigte sich die enge Verbundenheit mit Köln in der Unterstützung von Sportveranstaltungen und Events. Dort wurde in den zahlreichen Kölner Veedels mit den unterschiedlichsten Präsentationssystemen Vereinen und Organisationen unter die Arme gegriffen.

Allerdings sind die zwei Werbestelen nur ein kleiner Beitrag. Für die Erhaltung des Kölner Doms werden noch viele weitere Freunde benötigt. Also unterstützen Sie die Arbeit des Zentral-Dombau-Vereins zu Köln, damit der Dom noch lange uns bleibt!

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.LA-CONCEPT.de und www.ZDV.de



Mit diesen zwei Leitsprüchen verbinden sich nicht nur zwei Kölner Institutionen, sondern sie bedeuten auch ein wichtiges Engagement. Der Erhalt des Kölner Doms, eines der wichtigsten Wahrzeichen, ist die Aufgabe des Zentral-Dombau-Vereins zu Köln, kurz ZDV. Mit über 13.000 Mitgliedern sorgt der Verein unter dem Leitgedanken "…damit der Dom uns bleibt!" dafür, dass der Dom lange erhalten bleibt. LA CONCEPT als Kölner Produktionsagentur mit dem Slogan "Alles was Werbung braucht" ist glücklich, den ZDV und den Kölner Dom mit einer kleinen Spende zu unterstützen.

Damit der ZDV auch weiterhin seinem Leitgedanken treu bleiben und zahlreiche Mitglieder akquirieren kann, unterstützt LA CONCEPT den gemeinnützigen Verein mit zwei Präsentationssystemen. Die Systeme aus dem innovativen EXPOMADE Profil bietet die Möglichkeit, die Botschaft des ZDV´s zu präsentieren und Prospektmaterial für neue Mitglieder zu platzieren. Um die Werbebotschaft ins rechte Licht zu rücken hilft ein LED Strahler für die perfekte Ausleuchtung. Durch die prominente Platzierung der Präsentationssysteme können interessierte Bürger sofort die wichtigsten Fakten auf einen Blick erkennen und das kostenlose Infomaterial mitnehmen.

Björn Schaper, LA CONCEPT Geschäftsführer, zeigte sich erfreut über die Unterstützung des ZDV: "Auch als junges Unternehmen möchten wir unseren Beitrag zum Erhalt des wichtigsten kölschen Wahrzeichens leisten. Ich freue mich, dass wir die Arbeit des ZDV´s mit zwei Werbestelen unterstützen konnten und natürlich hoffe ich, dass die LA CONCEPT Philosophie `Alles was Werbung braucht` ein Stück zum Erhalt des Doms beiträgt. Denn ein Köln ohne Dom ist schließlich unvorstellbar!"

Auch wenn das Kölner Unternehmen bereits drei weitere Regionalbüros in ganz Deutschland hat, so ist und bleibt Köln doch der zentrale Unternehmenssitz. Bereits schon vor der Unterstützung des ZDV´s zeigte sich die enge Verbundenheit mit Köln in der Unterstützung von Sportveranstaltungen und Events. Dort wurde in den zahlreichen Kölner Veedels mit den unterschiedlichsten Präsentationssystemen Vereinen und Organisationen unter die Arme gegriffen.

Allerdings sind die zwei Werbestelen nur ein kleiner Beitrag. Für die Erhaltung des Kölner Doms werden noch viele weitere Freunde benötigt. Also unterstützen Sie die Arbeit des Zentral-Dombau-Vereins zu Köln, damit der Dom noch lange uns bleibt!

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.LA-CONCEPT.de und www.ZDV.de







Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3701