onion.net: Mit Schwerpunkt 'Content & Commerce' zur dmexco
Datum: Freitag, dem 26. August 2011
Thema: Köln Infos


Mit einer ganzen Bandbreite von Einsatzmöglichkeiten und innovativen Integrationslösungen präsentiert sich das Content-Management-System onion.net bei der diesjährigen dmexco vom 21. bis 22. September 2011 in Köln. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in diesem Jahr auf der nahtlosen Verbindung von Content-Management und E-Commerce-Systemen. Die onion.net-Experten zeigen am Messestand in Halle 07 die onion.net E-Commerce Integration als erprobte Standardsoftware für führende Online-Shopsysteme und welche Vorteile sich daraus für den Betrieb ergeben.

Verbindung von Content und Commerce immer wichtiger
onion.net ermöglicht damit eine flexible Kombination von Content und Commerce, die für Online-Händler immer wichtiger wird. Erst kürzlich wurde in der vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderten und unter Beteiligung von Intershop durchgeführten SimProgno-Studie bestätigt: Das größte Verbesserungspotenzial sehen Online-Händler derzeit bei ihren Content-Management-Systemen. Doch die schnelle Pflege von suchmaschinenoptimierten Texten oder die flexible Implementierung einer Landing-Page zu Marketingzwecken stellen bis dato für viele Shop-Betreiber eine echte Herausforderung dar. "Die Content-Präsentation in der Storefront ist ein ganz wesentlicher Erfolgsfaktor für die meisten Online-Shops, um den Mehrwert des Angebotes darzustellen", so Bernd Burkert, Produktmanager für onion.net. "Wenn Content der King ist, dann ist das Content-Management-System seine Queen", beschreibt Burkert den Trend weiter.

onion.net: Innovative Integrationslösung für E-Commerce-Plattformen inklusive
Mit dem topmodernen CMS onion.net werden Pflege und Betrieb jedes Online-Shops jetzt ganz einfach. Integriert in führende E-Commerce-Systeme wie zum Beispiel hybris oder Intershop werden Inhalte und Design der Storefront direkt im Content-Management-System bearbeitet. Genauso können aktuelle Nachrichten aus der Unternehmens- und Markenwelt sowie interessante Mehrwertinhalte zu den Produkten bequem in einzelnen onion.net Enterprise ChangeSets vorbereitet und später publiziert werden - jederzeit im laufenden Shop-Betrieb und ganz ohne Änderungen im E-Commerce-System.
Mehr zur innovativen Integrationslösung für E-Commerce Plattformen und weitere Vorteile von onion.net erfahren Sie direkt vor Ort von den onion.net-Experten bei der dmexco, 21.-22. September 2011 in Köln, Koelnmesse, Halle 07, Stand 045, Gang D oder auf unserer Special-Webseite http://onion.net/dmexco.

Einen persönlichen Termin während der dmexco können Sie gern vorab hier vereinbaren: http://onion.net/dmexco-termin

Über die dmexco:
Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Wirtschaft. An zwei Veranstaltungstagen werden auf dem Gelände der Koelnmesse bis zu 17.000 nationale und internationale Fachbesucher aus der Marketing-, Media- und Kreativ-Branche erwartet. Damit profitieren Fachbesucher, Aussteller und Gäste aus aller Welt bei der dmexco vom gebündelten Branchen-Know-how sowie von aktuellen Trends und Innovationen.

Mehr Informationen: www.dmexco.de

getit GmbH

Die seit der Gründung im Jahre 1999 im TZDO-TechnologieZentrumDortmund ansässige getit ist mit über 80 Mitarbeitern führender Anbieter leistungsstarker E-Business-Lösungen: Angefangen beim Consulting über Konzeption und Design bis hin zur Implementierung und Betrieb individueller Systeme.

Zu den Kernkompetenzen von getit zählen die strategische Beratung und Konzeption bei der Optimierung von webbasierten Geschäftsprozessen, sowie die Einführung und der Betrieb technisch anspruchsvoller, skalierbarer E-Business- und Enterprise-Content-Management-Plattformen.

Bei der systematischen Erfolgsanalyse und Optimierung von Webauftritten helfen die E-Business-Intelligence-Berater von getit. Mit innovativen Analysewerkzeugen zeichnen sie ein exaktes Bild der Nutzung. So können elektronischen Prozesse und Präsentationen stets den Erwartungen der ausgewählten Zielgruppen entsprechen.

Viele namhafte Unternehmen, wie z. B. Conrad Electronic, RWE, bofrost*, MEDION und Demag Cranes & Components haben sich bereits für getit entschieden.
getit GmbH
Neriman Cetinkaya
Emil-Figge-Straße
44227 Dortmund
neriman.cetinkaya@getit.de
0231-9742-7839
http://www.getit.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Mit einer ganzen Bandbreite von Einsatzmöglichkeiten und innovativen Integrationslösungen präsentiert sich das Content-Management-System onion.net bei der diesjährigen dmexco vom 21. bis 22. September 2011 in Köln. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in diesem Jahr auf der nahtlosen Verbindung von Content-Management und E-Commerce-Systemen. Die onion.net-Experten zeigen am Messestand in Halle 07 die onion.net E-Commerce Integration als erprobte Standardsoftware für führende Online-Shopsysteme und welche Vorteile sich daraus für den Betrieb ergeben.

Verbindung von Content und Commerce immer wichtiger
onion.net ermöglicht damit eine flexible Kombination von Content und Commerce, die für Online-Händler immer wichtiger wird. Erst kürzlich wurde in der vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderten und unter Beteiligung von Intershop durchgeführten SimProgno-Studie bestätigt: Das größte Verbesserungspotenzial sehen Online-Händler derzeit bei ihren Content-Management-Systemen. Doch die schnelle Pflege von suchmaschinenoptimierten Texten oder die flexible Implementierung einer Landing-Page zu Marketingzwecken stellen bis dato für viele Shop-Betreiber eine echte Herausforderung dar. "Die Content-Präsentation in der Storefront ist ein ganz wesentlicher Erfolgsfaktor für die meisten Online-Shops, um den Mehrwert des Angebotes darzustellen", so Bernd Burkert, Produktmanager für onion.net. "Wenn Content der King ist, dann ist das Content-Management-System seine Queen", beschreibt Burkert den Trend weiter.

onion.net: Innovative Integrationslösung für E-Commerce-Plattformen inklusive
Mit dem topmodernen CMS onion.net werden Pflege und Betrieb jedes Online-Shops jetzt ganz einfach. Integriert in führende E-Commerce-Systeme wie zum Beispiel hybris oder Intershop werden Inhalte und Design der Storefront direkt im Content-Management-System bearbeitet. Genauso können aktuelle Nachrichten aus der Unternehmens- und Markenwelt sowie interessante Mehrwertinhalte zu den Produkten bequem in einzelnen onion.net Enterprise ChangeSets vorbereitet und später publiziert werden - jederzeit im laufenden Shop-Betrieb und ganz ohne Änderungen im E-Commerce-System.
Mehr zur innovativen Integrationslösung für E-Commerce Plattformen und weitere Vorteile von onion.net erfahren Sie direkt vor Ort von den onion.net-Experten bei der dmexco, 21.-22. September 2011 in Köln, Koelnmesse, Halle 07, Stand 045, Gang D oder auf unserer Special-Webseite http://onion.net/dmexco.

Einen persönlichen Termin während der dmexco können Sie gern vorab hier vereinbaren: http://onion.net/dmexco-termin

Über die dmexco:
Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Wirtschaft. An zwei Veranstaltungstagen werden auf dem Gelände der Koelnmesse bis zu 17.000 nationale und internationale Fachbesucher aus der Marketing-, Media- und Kreativ-Branche erwartet. Damit profitieren Fachbesucher, Aussteller und Gäste aus aller Welt bei der dmexco vom gebündelten Branchen-Know-how sowie von aktuellen Trends und Innovationen.

Mehr Informationen: www.dmexco.de

getit GmbH

Die seit der Gründung im Jahre 1999 im TZDO-TechnologieZentrumDortmund ansässige getit ist mit über 80 Mitarbeitern führender Anbieter leistungsstarker E-Business-Lösungen: Angefangen beim Consulting über Konzeption und Design bis hin zur Implementierung und Betrieb individueller Systeme.

Zu den Kernkompetenzen von getit zählen die strategische Beratung und Konzeption bei der Optimierung von webbasierten Geschäftsprozessen, sowie die Einführung und der Betrieb technisch anspruchsvoller, skalierbarer E-Business- und Enterprise-Content-Management-Plattformen.

Bei der systematischen Erfolgsanalyse und Optimierung von Webauftritten helfen die E-Business-Intelligence-Berater von getit. Mit innovativen Analysewerkzeugen zeichnen sie ein exaktes Bild der Nutzung. So können elektronischen Prozesse und Präsentationen stets den Erwartungen der ausgewählten Zielgruppen entsprechen.

Viele namhafte Unternehmen, wie z. B. Conrad Electronic, RWE, bofrost*, MEDION und Demag Cranes & Components haben sich bereits für getit entschieden.
getit GmbH
Neriman Cetinkaya
Emil-Figge-Straße
44227 Dortmund
neriman.cetinkaya@getit.de
0231-9742-7839
http://www.getit.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4318