Erstes Business-Forum der German Speakers Association startet im Januar 2012
Datum: Montag, dem 24. Oktober 2011
Thema: Köln Infos


Die Veranstaltung vernetzt professionelle Referenten mit HR- und Event-Verantwortlichen

(Eichenau) Am 21. Januar 2012 findet in Bad Nauheim das erste GSA "Business Forum" im Tagungshotel Dolce statt. Ziel des Forums ist es, Speaker und deren Einkäufer zusammenzubringen: HR-Verantwortliche, Marketing-Leiter, Kongressveranstalter, Referenten- und Eventagenturen sowie alle, in deren Verantwortung die Auswahl und Buchung von Trainern und Referenten liegen, sind nach dem Hosted-Buyer-Prinzip von der GSA eingeladen.

Die Einkäufer können die Möglichkeit nutzen, kompakt an einem Tag 28 Business-Speaker der GSA live zu erleben, um sich persönlich von deren Vortragsinhalten, deren Stil und Wirkung ein Bild zu machen. Wer passt zu welcher Veranstaltung? Welches Thema zieht welche Zielgruppe bei einem Kundenevent an? Prominente Referenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz treten ebenso dort auf wie die "Stars von morgen" - die acht Besten des GSA Newcomer-Castings, das bereits im Mai und Juni dieses Jahres stattfand.

"Mit dem GSA Business Forum bieten wir Einkäufern erstmalig die Möglichkeit, sich effektiv und kompakt einen Eindruck von unseren Referenten zu verschaffen - und das ohne Anfahrts- und Übernachtungskosten." so die neue GSA Präsidentin Gaby S. Graupner. "In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger für Speaker, sich "erlebbar" zu machen, sei es per Video oder live. So liegt die GSA wieder voll im Trend".

Parallel zum Business-Forum findet der ICJ mice Advantage Dialog-Workshop für die MICE-Branche (Incentives and Events) statt. Mit ihm hat die GSA einen idealen Kooperationspartner gefunden. Besonders reizvoll ist die dabei angestrebte Verquickung beider Branchen, die die Veranstalter dadurch erreichen, dass sie bewusst die Besucher aus beiden Branchen zu den Auftakt- und Schluss-Keynotes mischen. Diese Vorträge werden der Top-Speaker und Gedächtnisexperte Markus Hofmann und der Kriminalwissenschaftler und Bestsellerautor Leo Martin bestreiten. Am Nachmittag werden die beiden Veranstaltungen sogar unter umgekehrten Vorzeichen ablaufen: Zu den Keynotes von Verkaufsexpertin Gaby S. Graupner und Präsentationsexperten Michael Rossié sind explizit nur die MICE-Entscheider gebeten, während die HR-Einkäufer Gelegenheit bekommen, sich zwischen den MICE-Ausstellern zu tummeln. Ebenso kann der Networking-Abend des "ICJ mice Fair Dialog-Eventworkshop" am Freitag davor von den Besuchern des Business-Forums noch als Add-On hinzugebucht werden.

Mehr Informationen zum GSA Business-Forum unter http://www.germanspeakers.org/business-forum.html.

Die German Speakers Association e.V. ist die führende Organisation im deutschsprachigen Raum für professionelle Trainer, Referenten, Coachs und sonstigen Akteure im Weiterbildungsbereich. Über den Dachverband Global Speakers Federation (GSF) ist die GSA mit über 6000 Experten im Netzwerk weltweit verbunden. Sie vereint Experten der verschiedensten Sparten, die eines gemeinsam haben: die Wissensvermittlung an Publikum. Ziel ist es, ein Forum für professionelle Speaker zu kreieren, um von den Besten zu lernen, Ideen und Erfahrungen auszutauschen und Umsätze zu steigern.
German Speakers Association e.V.
Claudia Haider (CEO)
Hauptstr. 40
82223 Eichenau
+49 (0) 8141 35558 0
www.germanspeakers.org

Pressekontakt:
PS:PR Agentur für Public Relations
Petra Spiekermann
Uferstraße 39
50996 Köln
ps@pspr.de
0221/ 778898-0
http://www.pspr.de

(Aktueller Tipp: >> Udo Lindenberg Tickets << gibt es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Die Veranstaltung vernetzt professionelle Referenten mit HR- und Event-Verantwortlichen

(Eichenau) Am 21. Januar 2012 findet in Bad Nauheim das erste GSA "Business Forum" im Tagungshotel Dolce statt. Ziel des Forums ist es, Speaker und deren Einkäufer zusammenzubringen: HR-Verantwortliche, Marketing-Leiter, Kongressveranstalter, Referenten- und Eventagenturen sowie alle, in deren Verantwortung die Auswahl und Buchung von Trainern und Referenten liegen, sind nach dem Hosted-Buyer-Prinzip von der GSA eingeladen.

Die Einkäufer können die Möglichkeit nutzen, kompakt an einem Tag 28 Business-Speaker der GSA live zu erleben, um sich persönlich von deren Vortragsinhalten, deren Stil und Wirkung ein Bild zu machen. Wer passt zu welcher Veranstaltung? Welches Thema zieht welche Zielgruppe bei einem Kundenevent an? Prominente Referenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz treten ebenso dort auf wie die "Stars von morgen" - die acht Besten des GSA Newcomer-Castings, das bereits im Mai und Juni dieses Jahres stattfand.

"Mit dem GSA Business Forum bieten wir Einkäufern erstmalig die Möglichkeit, sich effektiv und kompakt einen Eindruck von unseren Referenten zu verschaffen - und das ohne Anfahrts- und Übernachtungskosten." so die neue GSA Präsidentin Gaby S. Graupner. "In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger für Speaker, sich "erlebbar" zu machen, sei es per Video oder live. So liegt die GSA wieder voll im Trend".

Parallel zum Business-Forum findet der ICJ mice Advantage Dialog-Workshop für die MICE-Branche (Incentives and Events) statt. Mit ihm hat die GSA einen idealen Kooperationspartner gefunden. Besonders reizvoll ist die dabei angestrebte Verquickung beider Branchen, die die Veranstalter dadurch erreichen, dass sie bewusst die Besucher aus beiden Branchen zu den Auftakt- und Schluss-Keynotes mischen. Diese Vorträge werden der Top-Speaker und Gedächtnisexperte Markus Hofmann und der Kriminalwissenschaftler und Bestsellerautor Leo Martin bestreiten. Am Nachmittag werden die beiden Veranstaltungen sogar unter umgekehrten Vorzeichen ablaufen: Zu den Keynotes von Verkaufsexpertin Gaby S. Graupner und Präsentationsexperten Michael Rossié sind explizit nur die MICE-Entscheider gebeten, während die HR-Einkäufer Gelegenheit bekommen, sich zwischen den MICE-Ausstellern zu tummeln. Ebenso kann der Networking-Abend des "ICJ mice Fair Dialog-Eventworkshop" am Freitag davor von den Besuchern des Business-Forums noch als Add-On hinzugebucht werden.

Mehr Informationen zum GSA Business-Forum unter http://www.germanspeakers.org/business-forum.html.

Die German Speakers Association e.V. ist die führende Organisation im deutschsprachigen Raum für professionelle Trainer, Referenten, Coachs und sonstigen Akteure im Weiterbildungsbereich. Über den Dachverband Global Speakers Federation (GSF) ist die GSA mit über 6000 Experten im Netzwerk weltweit verbunden. Sie vereint Experten der verschiedensten Sparten, die eines gemeinsam haben: die Wissensvermittlung an Publikum. Ziel ist es, ein Forum für professionelle Speaker zu kreieren, um von den Besten zu lernen, Ideen und Erfahrungen auszutauschen und Umsätze zu steigern.
German Speakers Association e.V.
Claudia Haider (CEO)
Hauptstr. 40
82223 Eichenau
+49 (0) 8141 35558 0
www.germanspeakers.org

Pressekontakt:
PS:PR Agentur für Public Relations
Petra Spiekermann
Uferstraße 39
50996 Köln
ps@pspr.de
0221/ 778898-0
http://www.pspr.de

(Aktueller Tipp: >> Udo Lindenberg Tickets << gibt es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4965