Marcellino's Deutschland 2.0 - Edition Sexy Food
Datum: Montag, dem 14. November 2011
Thema: Köln Infos


Kulinarische Verheißungen: Marcellino's wird noch sexier!
November 2011: Wo sind die raffiniertesten Places to be? Marcellino's hat die Locations mit den kreativsten Köstlichkeiten in appetitlichen Probierportionen gesucht und gefunden. Die Leidenschaftlichsten wurden in der Kategorie "Sexy Food" nominiert, die Online-Community hat abgestimmt. Die Ergebnisse sind nachzulesen in der brandneuen Ausgabe von Marcellino's Restaurant Report Deutschland 2.0 - Edition Sexy Food.
Der "Sexy Food"-Sieger im hohen Norden ist das Henssler & Henssler in Hamburg Altona. Dort verwöhnt TV-Koch Steffen Henssler seine Gäste mit "raffinierten neuen Ideen" der japanischen Kochkunst. "Interessante Einblicke" in seine Küche inklusive! "Jetzt noch asiatischer" kocht Christian Penzhorn im Düsseldorfer Monkey's East. Nach langer Pause ist es "endlich wieder da" und das "nicht hochpreisig". Gen Süden zu ziehen lohnt sich, denn die internationalen Küchenkreationen von Alexander Schwarz im Münchner Lokal Lenbach sind als "kulinarische Gedichte" bekannt.
Der hellste Stern am Gourmethimmel leuchtet in diesem Jahr über dem Vendôme in Bergisch Gladbach. Um Joachim Wisslers "gänzlich neuen Geschmackserlebnisse" zu genießen, reisen Feinschmecker eigens von weit her an und finden sie "zum Niederknien". Zu Recht der erste Platz in der Kategorie "Luxus".
Wer außerdem nominiert war oder dabei ist - finden Sie es heraus, im brandaktuellen Marcellino's Restaurant Report Deutschland 2.0 - Edition Sexy Food.
NEU: noch mehr Individualität! Auf www.marcellinos.de kann man jetzt seine Private Restaurant Selection öffnen. Für wirklich jede Gelegenheit findet man Antworten auf kulinarische Fragen. DU bist Marcellino's! Weitere Pressemitteilung folgt!
"Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t." Menschen wie du und ich sagen, wie ihr Restaurantbesuch war - schonungslos! Die Ergebnisse sind nachzulesen in den druckfrischen Restaurant Reports.
Mitmachen kann jeder online unter www.marcellinos.de oder per Vordruck in jeder Marcellino's-Ausgabe. Wer ist Top, wer ist Flop?

Marcellino's Restaurant Report Deutschland 2.0 - Edition Sexy Food
Seiten: 456; Copypreis: 18,00 €; EVT: 15.11.2011; ISBN: 978-3-940522-25-2
Cover-Download: www.marcellinos.de/cover

Alle Ausgaben Marcellino's Restaurant Report 2011/2012: Berlin, Bar & Nightlife, Best Price, Bremen, Deutschland, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hotel Report, Köln, Leipzig, Mallorca, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart, Sylt, Zum Italiener

Weitere Infos:
Marcellino's AG Guides & Services | Fon +49 211 300 66 90 | Fax +49 211 300 66 930
email: presse@marcellinos.de | www.marcellinos.de | www.marcellino-friends.de
(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> Marcellinos << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Kulinarische Verheißungen: Marcellino's wird noch sexier!
November 2011: Wo sind die raffiniertesten Places to be? Marcellino's hat die Locations mit den kreativsten Köstlichkeiten in appetitlichen Probierportionen gesucht und gefunden. Die Leidenschaftlichsten wurden in der Kategorie "Sexy Food" nominiert, die Online-Community hat abgestimmt. Die Ergebnisse sind nachzulesen in der brandneuen Ausgabe von Marcellino's Restaurant Report Deutschland 2.0 - Edition Sexy Food.
Der "Sexy Food"-Sieger im hohen Norden ist das Henssler & Henssler in Hamburg Altona. Dort verwöhnt TV-Koch Steffen Henssler seine Gäste mit "raffinierten neuen Ideen" der japanischen Kochkunst. "Interessante Einblicke" in seine Küche inklusive! "Jetzt noch asiatischer" kocht Christian Penzhorn im Düsseldorfer Monkey's East. Nach langer Pause ist es "endlich wieder da" und das "nicht hochpreisig". Gen Süden zu ziehen lohnt sich, denn die internationalen Küchenkreationen von Alexander Schwarz im Münchner Lokal Lenbach sind als "kulinarische Gedichte" bekannt.
Der hellste Stern am Gourmethimmel leuchtet in diesem Jahr über dem Vendôme in Bergisch Gladbach. Um Joachim Wisslers "gänzlich neuen Geschmackserlebnisse" zu genießen, reisen Feinschmecker eigens von weit her an und finden sie "zum Niederknien". Zu Recht der erste Platz in der Kategorie "Luxus".
Wer außerdem nominiert war oder dabei ist - finden Sie es heraus, im brandaktuellen Marcellino's Restaurant Report Deutschland 2.0 - Edition Sexy Food.
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Mitmachen kann jeder online unter www.marcellinos.de oder per Vordruck in jeder Marcellino's-Ausgabe. Wer ist Top, wer ist Flop?

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Seiten: 456; Copypreis: 18,00 €; EVT: 15.11.2011; ISBN: 978-3-940522-25-2
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email: presse@marcellinos.de | www.marcellinos.de | www.marcellino-friends.de
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