Kooperation mit Searchmetrics Starke Search & Analytics Partnerschaft
Datum: Dienstag, dem 10. Januar 2012
Thema: Köln Infos


Besonders die Vorzüge internationaler Analysen der Searchmetrics Suite haben die luna-park GmbH in der Entscheidung für die Partnerschaft überzeugt. Zukünftig nutzen die Kölner Online-Strategen das Analyse-Tool der Berliner Anbieter für ihre Kunden mit entsprechend komplexen Web-Präsenzen.

Im SEO-Monitoring setzt die Kölner Online Marketing-Agentur auf starke Partner. Um ihren Kunden und Partnern bestmögliche Services garantieren zu können, liegt der Fokus vor allem auf speziellen Tools, die die besonderen Anforderungen umfassend erfüllen. So wie die Suite des Search Software-Anbieters Searchmetrics aus Berlin, die mit einem Zugriff auf 100 Millionen Keywords und 65 Millionen Domains, dazu der Beobachtung der wichtigsten Suchmaschinen in bis zu 36 Ländern simultan klare Vorteile bietet.
"Vor allem für die großen Konzerne und unsere Kunden, die über sehr umfangreiche Webauftritte verfügen und international agieren, eignet sich das Tool bestens", so Christian Vollmert, geschäftsführender Gesellschafter der luna-park. "In der jahrelangen Zusammenarbeit mit weltweit erfolgreichen Unternehmen werden wir in der Umsetzung internationaler Projekte als Partner sehr geschätzt, und das soll auch so bleiben. Um übergreifende SEO Strategien gezielt umsetzen zu können, setzen wir vertrauensvoll auf Searchmetrics."
Kein vergleichbarer Anbieter zeigte sich beispielsweise so sicher in der Analyse des chinesischen Suchmaschinen-Marktführers Baidu. Ein Service, den luna-park zu schätzen weiß.

Die Kooperation der beiden Search und Analytics-Experten begründet sich ebenfalls im langen Kontakt der beiden Agenturen. Zudem arbeiten die Berliner Experten ebenfalls mit dem Web Analyse-System des gemeinsamen Partners AT Internet, was weitere Synergien ermöglicht.
luna-park schätzt vor allem auch den Support und die Beratung des Searchmetrics Teams. Ein Service, den luna-park seinen Kunden und Partnern neben Transparenz und Know-How-Transfer im Besonderen bieten möchte und daher auch in der eigenen Zusammenarbeit sehr schätzt. "Das Team ist immer ansprechbar und kann Lösungen schnell bieten, wenn Fragen auftauchen", so Christian Vollmert. "Das erwarte ich auch von unseren Consultants, und so sollte partnerschaftliche Arbeit laufen."

luna-park, 1998 als Online Marketing Agentur gegründet, ist spezialisiert auf Suchmaschinen Optimierung und Marketing sowie Web Analytics. Nachdem das Team in den Anfängen seine eigenen Analyse-Tools gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden selbst entwickelt hatte, konzentriert es sich nunmehr im Kern auf das Beratergeschäft. Dank individueller Beraterleistungen, gezielter SEO Strategien und seinem breiten Google Fachwissen macht das Kölner Unternehmen mit seinen aktuell 15 Mitarbeitern die Online-Auftritte seiner Kunden erfolgreich. Der Schritt hin zum Berater, Know How Vermittler und Dienstleister für seine Kunden geht mit der Kooperation von Tool-Entwicklern einher - Searchmetrics als ergänzender Partner erfüllt hier alle Erwartungen.

"Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben - und diesen Anspruch hat auch luna-park," sagt Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. "Umso mehr freut es uns, dass die Spezialisten von luna-park uns ihr Vertrauen schenken und sich zu einer Premium-Partnerschaft entschlossen haben."
luna-park ist eines der führenden Berater- und Dienstleistungsunternehmen im Performance-Marketing auf dem deutschen Markt mit Sitz in Köln. Gestützt auf die drei Säulen Strategie, Technik und Analyse entwickelt luna-park das optimale Konzept, um Websites nachhaltig erfolgreich und gewinnbringend zu machen. Die Online-Strategen verbinden fundiertes Expertenwissen der digitalen Welt mit unternehmerischem Interesse und weit reichendem Marketingblick. Sie arbeiten ganzheitlich und bieten einen individuellen Maßnahmen-Mix, schwerpunktmäßig aus den Bereichen Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Web Analytics.

luna-park ging 1998 als erstes Unternehmen mit Spezialisierung auf Suchmaschinenoptimierung an den deutschen Markt, bis heute wurden über 1.000 Website-Projekte erfolgreich gestaltet und optimiert.
luna-park GmbH
Julia Kemp
Siegburger Str. 231
50679 Köln
j.kemp@luna-park.de
0221-46758378
http://www.luna-park.de

(Zum SEO-Contest >> OnkelSeosErbe << diese hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Besonders die Vorzüge internationaler Analysen der Searchmetrics Suite haben die luna-park GmbH in der Entscheidung für die Partnerschaft überzeugt. Zukünftig nutzen die Kölner Online-Strategen das Analyse-Tool der Berliner Anbieter für ihre Kunden mit entsprechend komplexen Web-Präsenzen.

Im SEO-Monitoring setzt die Kölner Online Marketing-Agentur auf starke Partner. Um ihren Kunden und Partnern bestmögliche Services garantieren zu können, liegt der Fokus vor allem auf speziellen Tools, die die besonderen Anforderungen umfassend erfüllen. So wie die Suite des Search Software-Anbieters Searchmetrics aus Berlin, die mit einem Zugriff auf 100 Millionen Keywords und 65 Millionen Domains, dazu der Beobachtung der wichtigsten Suchmaschinen in bis zu 36 Ländern simultan klare Vorteile bietet.
"Vor allem für die großen Konzerne und unsere Kunden, die über sehr umfangreiche Webauftritte verfügen und international agieren, eignet sich das Tool bestens", so Christian Vollmert, geschäftsführender Gesellschafter der luna-park. "In der jahrelangen Zusammenarbeit mit weltweit erfolgreichen Unternehmen werden wir in der Umsetzung internationaler Projekte als Partner sehr geschätzt, und das soll auch so bleiben. Um übergreifende SEO Strategien gezielt umsetzen zu können, setzen wir vertrauensvoll auf Searchmetrics."
Kein vergleichbarer Anbieter zeigte sich beispielsweise so sicher in der Analyse des chinesischen Suchmaschinen-Marktführers Baidu. Ein Service, den luna-park zu schätzen weiß.

Die Kooperation der beiden Search und Analytics-Experten begründet sich ebenfalls im langen Kontakt der beiden Agenturen. Zudem arbeiten die Berliner Experten ebenfalls mit dem Web Analyse-System des gemeinsamen Partners AT Internet, was weitere Synergien ermöglicht.
luna-park schätzt vor allem auch den Support und die Beratung des Searchmetrics Teams. Ein Service, den luna-park seinen Kunden und Partnern neben Transparenz und Know-How-Transfer im Besonderen bieten möchte und daher auch in der eigenen Zusammenarbeit sehr schätzt. "Das Team ist immer ansprechbar und kann Lösungen schnell bieten, wenn Fragen auftauchen", so Christian Vollmert. "Das erwarte ich auch von unseren Consultants, und so sollte partnerschaftliche Arbeit laufen."

luna-park, 1998 als Online Marketing Agentur gegründet, ist spezialisiert auf Suchmaschinen Optimierung und Marketing sowie Web Analytics. Nachdem das Team in den Anfängen seine eigenen Analyse-Tools gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden selbst entwickelt hatte, konzentriert es sich nunmehr im Kern auf das Beratergeschäft. Dank individueller Beraterleistungen, gezielter SEO Strategien und seinem breiten Google Fachwissen macht das Kölner Unternehmen mit seinen aktuell 15 Mitarbeitern die Online-Auftritte seiner Kunden erfolgreich. Der Schritt hin zum Berater, Know How Vermittler und Dienstleister für seine Kunden geht mit der Kooperation von Tool-Entwicklern einher - Searchmetrics als ergänzender Partner erfüllt hier alle Erwartungen.

"Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben - und diesen Anspruch hat auch luna-park," sagt Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. "Umso mehr freut es uns, dass die Spezialisten von luna-park uns ihr Vertrauen schenken und sich zu einer Premium-Partnerschaft entschlossen haben."
luna-park ist eines der führenden Berater- und Dienstleistungsunternehmen im Performance-Marketing auf dem deutschen Markt mit Sitz in Köln. Gestützt auf die drei Säulen Strategie, Technik und Analyse entwickelt luna-park das optimale Konzept, um Websites nachhaltig erfolgreich und gewinnbringend zu machen. Die Online-Strategen verbinden fundiertes Expertenwissen der digitalen Welt mit unternehmerischem Interesse und weit reichendem Marketingblick. Sie arbeiten ganzheitlich und bieten einen individuellen Maßnahmen-Mix, schwerpunktmäßig aus den Bereichen Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Web Analytics.

luna-park ging 1998 als erstes Unternehmen mit Spezialisierung auf Suchmaschinenoptimierung an den deutschen Markt, bis heute wurden über 1.000 Website-Projekte erfolgreich gestaltet und optimiert.
luna-park GmbH
Julia Kemp
Siegburger Str. 231
50679 Köln
j.kemp@luna-park.de
0221-46758378
http://www.luna-park.de

(Zum SEO-Contest >> OnkelSeosErbe << diese hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5777