Service 2.0: congstar führt neues Prämiensystem ein
Datum: Freitag, dem 13. Januar 2012
Thema: Köln Infos


Ab sofort wird Hilfe im congstar Support Forum belohnt

Köln, 12. Januar 2012. Diese Zahlen sprechen für sich! Über 28.000 angemeldete Mitglieder und weit über 1.000.000 Besucher im congstar Support Forum allein im Jahr 2011. Dazu über 20.000 Service-Chats im Monat und die virtuelle Beraterin "Sophie", die ca. 2.000 Anfragen pro Tag kompetent beantwortet - Tendenz steigend. Die Zahlen zeigen, dass viele congstar Kunden in den letzten Jahren zu wahren Online-Experten geworden sind und Service-Anliegen bevorzugt im Internet lösen. Soziale Vernetzung, interaktive Beratung und der Austausch miteinander stehen bei den meisten Nutzern hoch im Kurs. congstar hat dies früh erkannt und entsprechende Angebote eingeführt: Der congstar Service 2.0 bietet Kunden und Interessenten zu fast allen relevanten Themen hilfreiche Tipps und Tricks. Das wissen heute auch die knapp 36.000 Facebook-Fans des Unternehmens, eine der größten Fan-Gemeinden unter den Telekommunikations-Discountern.

Neu: "congstar Credits" für hilfreiche User-Kommentare
Erst kürzlich wurde congstar vom unabhängigen "Kundenmonitor Deutschland 2011" mit der Bestnote im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Und auch das Jahr 2012 beginnt mit guten Nachrichten für congstar Kunden. Pünktlich zum Jahresanfang erweitert das Unternehmen sein Service-Angebot um ein attraktives Prämiensystem für User, die anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Von nun an haben Nutzer des Support Forums die Möglichkeit, "congstar Credits" zu vergeben, um sich für nützliche Informationen zu bedanken. Von der Bewertung profitieren alle User, die auf diese Weise besonders hilfreiche Beiträge sofort identifizieren können. "Durch unser neues Prämiensystem beziehen wir unsere Kunden aktiv in den Service mit ein und bieten als einer der ersten Mobilfunk-Discounter echten Kundenservice 2.0. Unsere Botschaft lautet: Wer anderen hilft, wird von congstar belohnt", so Ulf Menssen, Leiter Vertrieb und Service bei congstar.

Jetzt helfen und tolle Prämien einlösen
Wie funktioniert das neue Prämiensystem im congstar Support Forum? Das congstar Support-Team liest alle Beiträge. Wenn ein Beitrag inhaltlich richtig und relevant ist, schalten die Moderatoren des Forums diesen sofort für das Belohnungssystem frei. Ab diesem Zeitpunkt können sich andere registrierte User für Beiträge bedanken, die sie hilfreich, verständlich und gut geschrieben finden. Für jede "Danksagung" werden dann "congstar Credits" gesammelt, die in tolle Prämien eingetauscht werden können. So winken zum Beispiel Gutschriften oder Handyguthaben, Prepaid Starterpakte oder der congstar Prepaid Internet-Stick. Und mit dem richtigen Einsatz sind die User bald unter den Top 10 der fleißigen congstar Helfer.

Alle weiteren Informationen unter www.congstar-forum.de
Alle Informationen zu congstar unter www.congstar.de

Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile weit über 1,5 Millionen Kunden. congstar wurde im Jahr 2011 mehrfach ausgezeichnet: Das unabhängige Telekommunikationsportal Tariftipp.de machte congstar zum "Anbieter des Jahres" und prämierte die congstar SMS Flat Option sowie den congstar Prepaid Internet-Stick. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim "Kundenmonitor Deutschland 2011" - dank höchst zufriedener Kunden. Und der TÜV Saarland zertifizierte das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Produkte können bestellt werden über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01805 / 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.). Im November 2010 wurde der erste eigene congstar Shop in Köln eröffnet. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.
congstar GmbH
Sonja Rometsch
Anna-Schneider-Steig 8
50678 Köln
+49 (0) 211 / 960 817 - 82
www.congstar.de

Pressekontakt:
Navos GmbH
Timo Wakulat
Volmerswerther Str. 41
40221 Düsseldorf
congstar@navos.eu
+49 (0) 211 / 960 817 - 82
http://www.congstar.de/presse

(Interessante Köln News & Köln Infos @ Koeln-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Ab sofort wird Hilfe im congstar Support Forum belohnt

Köln, 12. Januar 2012. Diese Zahlen sprechen für sich! Über 28.000 angemeldete Mitglieder und weit über 1.000.000 Besucher im congstar Support Forum allein im Jahr 2011. Dazu über 20.000 Service-Chats im Monat und die virtuelle Beraterin "Sophie", die ca. 2.000 Anfragen pro Tag kompetent beantwortet - Tendenz steigend. Die Zahlen zeigen, dass viele congstar Kunden in den letzten Jahren zu wahren Online-Experten geworden sind und Service-Anliegen bevorzugt im Internet lösen. Soziale Vernetzung, interaktive Beratung und der Austausch miteinander stehen bei den meisten Nutzern hoch im Kurs. congstar hat dies früh erkannt und entsprechende Angebote eingeführt: Der congstar Service 2.0 bietet Kunden und Interessenten zu fast allen relevanten Themen hilfreiche Tipps und Tricks. Das wissen heute auch die knapp 36.000 Facebook-Fans des Unternehmens, eine der größten Fan-Gemeinden unter den Telekommunikations-Discountern.

Neu: "congstar Credits" für hilfreiche User-Kommentare
Erst kürzlich wurde congstar vom unabhängigen "Kundenmonitor Deutschland 2011" mit der Bestnote im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Und auch das Jahr 2012 beginnt mit guten Nachrichten für congstar Kunden. Pünktlich zum Jahresanfang erweitert das Unternehmen sein Service-Angebot um ein attraktives Prämiensystem für User, die anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Von nun an haben Nutzer des Support Forums die Möglichkeit, "congstar Credits" zu vergeben, um sich für nützliche Informationen zu bedanken. Von der Bewertung profitieren alle User, die auf diese Weise besonders hilfreiche Beiträge sofort identifizieren können. "Durch unser neues Prämiensystem beziehen wir unsere Kunden aktiv in den Service mit ein und bieten als einer der ersten Mobilfunk-Discounter echten Kundenservice 2.0. Unsere Botschaft lautet: Wer anderen hilft, wird von congstar belohnt", so Ulf Menssen, Leiter Vertrieb und Service bei congstar.

Jetzt helfen und tolle Prämien einlösen
Wie funktioniert das neue Prämiensystem im congstar Support Forum? Das congstar Support-Team liest alle Beiträge. Wenn ein Beitrag inhaltlich richtig und relevant ist, schalten die Moderatoren des Forums diesen sofort für das Belohnungssystem frei. Ab diesem Zeitpunkt können sich andere registrierte User für Beiträge bedanken, die sie hilfreich, verständlich und gut geschrieben finden. Für jede "Danksagung" werden dann "congstar Credits" gesammelt, die in tolle Prämien eingetauscht werden können. So winken zum Beispiel Gutschriften oder Handyguthaben, Prepaid Starterpakte oder der congstar Prepaid Internet-Stick. Und mit dem richtigen Einsatz sind die User bald unter den Top 10 der fleißigen congstar Helfer.

Alle weiteren Informationen unter www.congstar-forum.de
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Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile weit über 1,5 Millionen Kunden. congstar wurde im Jahr 2011 mehrfach ausgezeichnet: Das unabhängige Telekommunikationsportal Tariftipp.de machte congstar zum "Anbieter des Jahres" und prämierte die congstar SMS Flat Option sowie den congstar Prepaid Internet-Stick. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim "Kundenmonitor Deutschland 2011" - dank höchst zufriedener Kunden. Und der TÜV Saarland zertifizierte das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Produkte können bestellt werden über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01805 / 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.). Im November 2010 wurde der erste eigene congstar Shop in Köln eröffnet. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.
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50678 Köln
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Volmerswerther Str. 41
40221 Düsseldorf
congstar@navos.eu
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