Neuer Praxisworkshop: Social Media und Vertrieb
Datum: Dienstag, dem 31. Januar 2012
Thema: Köln Infos


Hamburger Agentur social markets geht mit einem spannenden Thema auf Tour

"Social Media und Vertrieb - neuer Hype oder Marktplatz der Zukunft" - so lautet das Thema eines neuen Praxisworkshops, den die Hamburger Agentur social markets vom 23. 2. bis 29. 3. 2012 in fünf deutschen Großstädten durchführen wird. Der Workshop richtet sich an Marketing- und Vertriebsverantwortliche und liefert aktuelle und tiefe Einblicke in die neuen Möglichkeiten, soziale Medien und Netzwerke messbar erfolgreich für den operativen Vertrieb einzusetzen.

Social Commerce und Social Sales sind brandaktuelle und vieldiskutierte Themen. Durch die ungebrochene Popularität sozialer interaktiver Medien wie Facebook und Co. stellen viele sich die Frage, ob und wie man innerhalb dieser Netzwerke effektiv Geschäfte generieren kann. Wie können neue Kunden akquiriert und alte gebunden werden? Welche Werkzeuge, Technologien und Methoden sind am besten geeignet, soziale Netzwerke in einen interaktiven Marktplatz zu verwandeln und deren Nutzer in profitable Dialoge zu verwickeln? Diese und weitere Fragen sollen durch anschauliche Ideen, Konzepte und erste Best-Practice-Ansätze aus dem In- und Ausland näher beleuchtet werden - speziell vor dem Hintergrund der komplexen Marktsituation in den unterschiedlichen Branchen.

"Social Commerce ist ein spannendes Betätigungsfeld auf einem riesigen, bunten und lauten Marktplatz. Wir glauben, dass dieser Markt durch eine Kombination ganz spezieller Methoden und Technologien für viele Unternehmen und Marken ungeahnte Vertriebspotenziale birgt", erläutert Dr. Rainer Demski, Geschäftsführer von social markets. Bereits jetzt wurden erste Pilotprojekte für namhafte Kunden aus der Telekommunikations- und Versicherungsbranche entwickelt, die im Frühjahr 2012 starten. Um das bestehende Expertennetzwerk noch weiter auszubauen, hat social markets in den Netzwerken Facebook und Xing Fachgruppen ins Leben gerufen, in denen bereits jetzt ein interdisziplinärer, produktiver Diskurs zum Thema geführt wird.

Die Vorträge des Workshops mit anschließender Diskussionsrunde richten sich im Speziellen an Entscheidungsträger und Führungskräfte, insbesondere aus den Bereichen Marketing/PR, Kundenservice, Personal und IT, aber auch andere Interessenten sind herzlich eingeladen. Die Kosten für den Workshop inklusive Verpflegung betragen 180,00 Euro.

Neben Geschäftsführer Dr. Rainer Demski werden noch zwei weitere Experten aus Vertrieb und Marktforschung die Veranstaltungen bereichern. Als zusätzlichen Bonus wird außerdem zu jedem Termin ein Ipad 2 verlost, und jeder Teilnehmer des Workshops eine Ausgabe des Buches "Wie hat das Internet ihr Denken verändert" erhalten.

Die Termine und Veranstaltungsorte für den Praxisworkshop "Social Media und Vertrieb" lauten wie folgt:

23. februar 2012 . 09.00 bis 15.30 uhr
ecos office center hamburg
glockengießerwall 17
20095 ham

07. märz 2012 . 09.00 bis 15.30 uhr
ecos office center berlin
wittestr. 30 k
13509 berlin

13. märz 2012 . 09.00 bis 15.30 uhr
ecos office center münchen
landshuter allee 8-10
80637 münchen

21. märz 2012 . 09.00 bis 15.30 uhr
ecos office center frankfurt
mainzer landstr. 27-31
60329 frankfurt am main

29. märz 2012 . 09.00 bis 15.30 uhr
das büro...
alliance business-centers
theodor-heuss-ring 23
50668 köln

Weitere Informationen und eine Möglichkeit zur Anmeldung stehen online unter

http://www.social-markets.de/workshop-social-commerce.html

zur Verfügung.
social markets - the new performance engineers: Die Hamburger Online Marketing Agentur ist spezialisiert auf Branding, Marketing, Search und Sales in interaktiven Medien und sozialen Netzen. Nach unserer Vorstellungen werden Marken, Produkte und Dienstleistungen kollektiv gestaltet. Jeder hat Anteil an Angebot und Nachfrage. Werbung, Marketing und Vertrieb wachsen zusammen. Wirtschaft ist kein top-down mehr, sondern ein Gespräch auf Augenhöhe. Online, interaktiv, sozial organisiert.

Wenn Sie eine Agentur suchen, die diesen Prozess lebt, sind Sie am Ziel. Werbung wird zu Dialog. Marke zu Identität. Reputation zu Trust. Markt zu Verkauf.

Besuchen Sie uns auf www.social-markets.de

social markets
Luca Vavra
reimerstwiete 17 - 18
20457 Hamburg
lv@social-markets.de
040688758730
http://www.social-markets.de

(Zum SEO-Contest >> OnkelSeosErbe << können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Zu interessanten SEO News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Hamburger Agentur social markets geht mit einem spannenden Thema auf Tour

"Social Media und Vertrieb - neuer Hype oder Marktplatz der Zukunft" - so lautet das Thema eines neuen Praxisworkshops, den die Hamburger Agentur social markets vom 23. 2. bis 29. 3. 2012 in fünf deutschen Großstädten durchführen wird. Der Workshop richtet sich an Marketing- und Vertriebsverantwortliche und liefert aktuelle und tiefe Einblicke in die neuen Möglichkeiten, soziale Medien und Netzwerke messbar erfolgreich für den operativen Vertrieb einzusetzen.

Social Commerce und Social Sales sind brandaktuelle und vieldiskutierte Themen. Durch die ungebrochene Popularität sozialer interaktiver Medien wie Facebook und Co. stellen viele sich die Frage, ob und wie man innerhalb dieser Netzwerke effektiv Geschäfte generieren kann. Wie können neue Kunden akquiriert und alte gebunden werden? Welche Werkzeuge, Technologien und Methoden sind am besten geeignet, soziale Netzwerke in einen interaktiven Marktplatz zu verwandeln und deren Nutzer in profitable Dialoge zu verwickeln? Diese und weitere Fragen sollen durch anschauliche Ideen, Konzepte und erste Best-Practice-Ansätze aus dem In- und Ausland näher beleuchtet werden - speziell vor dem Hintergrund der komplexen Marktsituation in den unterschiedlichen Branchen.

"Social Commerce ist ein spannendes Betätigungsfeld auf einem riesigen, bunten und lauten Marktplatz. Wir glauben, dass dieser Markt durch eine Kombination ganz spezieller Methoden und Technologien für viele Unternehmen und Marken ungeahnte Vertriebspotenziale birgt", erläutert Dr. Rainer Demski, Geschäftsführer von social markets. Bereits jetzt wurden erste Pilotprojekte für namhafte Kunden aus der Telekommunikations- und Versicherungsbranche entwickelt, die im Frühjahr 2012 starten. Um das bestehende Expertennetzwerk noch weiter auszubauen, hat social markets in den Netzwerken Facebook und Xing Fachgruppen ins Leben gerufen, in denen bereits jetzt ein interdisziplinärer, produktiver Diskurs zum Thema geführt wird.

Die Vorträge des Workshops mit anschließender Diskussionsrunde richten sich im Speziellen an Entscheidungsträger und Führungskräfte, insbesondere aus den Bereichen Marketing/PR, Kundenservice, Personal und IT, aber auch andere Interessenten sind herzlich eingeladen. Die Kosten für den Workshop inklusive Verpflegung betragen 180,00 Euro.

Neben Geschäftsführer Dr. Rainer Demski werden noch zwei weitere Experten aus Vertrieb und Marktforschung die Veranstaltungen bereichern. Als zusätzlichen Bonus wird außerdem zu jedem Termin ein Ipad 2 verlost, und jeder Teilnehmer des Workshops eine Ausgabe des Buches "Wie hat das Internet ihr Denken verändert" erhalten.

Die Termine und Veranstaltungsorte für den Praxisworkshop "Social Media und Vertrieb" lauten wie folgt:

23. februar 2012 . 09.00 bis 15.30 uhr
ecos office center hamburg
glockengießerwall 17
20095 ham

07. märz 2012 . 09.00 bis 15.30 uhr
ecos office center berlin
wittestr. 30 k
13509 berlin

13. märz 2012 . 09.00 bis 15.30 uhr
ecos office center münchen
landshuter allee 8-10
80637 münchen

21. märz 2012 . 09.00 bis 15.30 uhr
ecos office center frankfurt
mainzer landstr. 27-31
60329 frankfurt am main

29. märz 2012 . 09.00 bis 15.30 uhr
das büro...
alliance business-centers
theodor-heuss-ring 23
50668 köln

Weitere Informationen und eine Möglichkeit zur Anmeldung stehen online unter

http://www.social-markets.de/workshop-social-commerce.html

zur Verfügung.
social markets - the new performance engineers: Die Hamburger Online Marketing Agentur ist spezialisiert auf Branding, Marketing, Search und Sales in interaktiven Medien und sozialen Netzen. Nach unserer Vorstellungen werden Marken, Produkte und Dienstleistungen kollektiv gestaltet. Jeder hat Anteil an Angebot und Nachfrage. Werbung, Marketing und Vertrieb wachsen zusammen. Wirtschaft ist kein top-down mehr, sondern ein Gespräch auf Augenhöhe. Online, interaktiv, sozial organisiert.

Wenn Sie eine Agentur suchen, die diesen Prozess lebt, sind Sie am Ziel. Werbung wird zu Dialog. Marke zu Identität. Reputation zu Trust. Markt zu Verkauf.

Besuchen Sie uns auf www.social-markets.de

social markets
Luca Vavra
reimerstwiete 17 - 18
20457 Hamburg
lv@social-markets.de
040688758730
http://www.social-markets.de

(Zum SEO-Contest >> OnkelSeosErbe << können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Zu interessanten SEO News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=6036