Knackiger Auftritt: EMIRAT AG launcht neue Website für Tresor-Promotion E-VAULT
Datum: Donnerstag, dem 22. April 2010
Thema: Köln Infos


Gewinnspieltool mit (ver)sicher(t)em Inhalt erhält eigene Internetpräsenz

München, 22. April 2010 - Das Gewinnspielinstrument E-VAULT steht für wirksame Auftritte - ab sofort auch im Internet. Unter www.e-vault.de erfahren Interessierte alles rund um die von der EMIRAT AG, Risiko-Management-Spezialist, eigens entwickelte Tresor-Promotion. Hierbei handelt es sich um ein Marketingtool aus dem breiten EMIRAT-Portfolio, um hohe Beachtung zu finden und Leads zu generieren - ob auf Messen, als Mitarbeiter-Incentive oder Sponsoren-Plattform. Der Trumpf: der Inhalt ist doppelt geschützt. Denn EMIRAT sichert den Preis finanziell ab.

Die EMIRAT AG hat sich auf kreative Gewinnspiele und deren Absicherung spezialisiert - ein Fokus liegt dabei auf der Glastresor-Promotion E-VAULT, da sie sich als besonders beliebtes und wirksames Marketinginstrument bewährt hat. EMIRAT hat daher hierfür eine eigene Internetseite www.e-vault.de entwickelt. Sie bringt den Besuchern übersichtlich und visuell die Funktions- bzw. Wirkungsweise des Tools näher und gibt ohne Umwege mit wenigen Klicks die Gelegenheit zur Buchung.

Aber was steckt hinter der Gewinnspielabsicherung? Der Preis einer Glastresor-Promotion entscheidet über den Erfolg der Maßnahme. Jedoch können die wenigsten Unternehmen hohe Summen wie 100.000 Euro, einen Flug ins Weltall oder ein Traumhaus in eine Gewinnspielaktion investieren, möchten aber auf den Effekt nicht verzichten. Aus diesem Grund versichert EMIRAT den Tresorinhalt und damit das Risiko. Knackt ein Teilnehmer den Tresor, wird der Gewinn nicht vom Veranstalter ausgeschüttet, sondern von EMIRAT. Die vergleichsweise geringe Prämie berechnet sich nach Preisgeld, Teilnehmerzahlen und Gewinnwahrscheinlichkeit.

Zugewinn für Sales und Marketing
Die Tresor-Promotion eignet sich für viele Zwecke: z.B. als Messestand-Aktion, bei der Geschäftseröffnung oder zur Besuchersteigerung eines Einkaufscenters. Neben der erhöhten Aufmerksamkeit ergeben sich Vorteile wie Adressdaten-Sammlung und Lead-Generierung. Ergo: eine sichere Sache, um das Geschäft anzukurbeln.

Funktionen des E-VAULTs:
- Einblendung des Firmenlogos
- Eingabe über Touchscreen
- Übersichtliche Menüführung
- Individuell einstellbare Soundeffekte
- Auswählbare farbige Beleuchtung
- Alphanumerische Codes programmierbar
- Anschluss für Beamer/TV
- Externe Lautsprecher
- Personenleitsysteme

Weitere Informationen unter www.e-vault.de
Zeichenzahl: 2.493
Kurzporträt EMIRAT AG:
Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing- und Verkaufsförderungs-Aktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei trägt die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien. Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee bis hin zur Umsetzung - sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie Marketing-Aktionen mit Gewinnspielwahrscheinlichkeiten und setzt diese Hand in Hand mit ihrer Klientel um. Der Kundenstamm besteht aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, TUI, Quelle, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank und Ferrero.
Weitere Informationen unter: www.emirat.de

EMIRAT AG
Anika Täumer-Kloninger
Elisabethplatz 1
80796 München
+49 (0) 89-255 41-31

www.emirat.de

Pressekontakt:
attentio - kommunikation & design GmbH
Ulrike Peter
Holzbachstraße 8a
56249
Herschbach
u.peter@attentio.cc
026269278890
http://attentio.cc



Gewinnspieltool mit (ver)sicher(t)em Inhalt erhält eigene Internetpräsenz

München, 22. April 2010 - Das Gewinnspielinstrument E-VAULT steht für wirksame Auftritte - ab sofort auch im Internet. Unter www.e-vault.de erfahren Interessierte alles rund um die von der EMIRAT AG, Risiko-Management-Spezialist, eigens entwickelte Tresor-Promotion. Hierbei handelt es sich um ein Marketingtool aus dem breiten EMIRAT-Portfolio, um hohe Beachtung zu finden und Leads zu generieren - ob auf Messen, als Mitarbeiter-Incentive oder Sponsoren-Plattform. Der Trumpf: der Inhalt ist doppelt geschützt. Denn EMIRAT sichert den Preis finanziell ab.

Die EMIRAT AG hat sich auf kreative Gewinnspiele und deren Absicherung spezialisiert - ein Fokus liegt dabei auf der Glastresor-Promotion E-VAULT, da sie sich als besonders beliebtes und wirksames Marketinginstrument bewährt hat. EMIRAT hat daher hierfür eine eigene Internetseite www.e-vault.de entwickelt. Sie bringt den Besuchern übersichtlich und visuell die Funktions- bzw. Wirkungsweise des Tools näher und gibt ohne Umwege mit wenigen Klicks die Gelegenheit zur Buchung.

Aber was steckt hinter der Gewinnspielabsicherung? Der Preis einer Glastresor-Promotion entscheidet über den Erfolg der Maßnahme. Jedoch können die wenigsten Unternehmen hohe Summen wie 100.000 Euro, einen Flug ins Weltall oder ein Traumhaus in eine Gewinnspielaktion investieren, möchten aber auf den Effekt nicht verzichten. Aus diesem Grund versichert EMIRAT den Tresorinhalt und damit das Risiko. Knackt ein Teilnehmer den Tresor, wird der Gewinn nicht vom Veranstalter ausgeschüttet, sondern von EMIRAT. Die vergleichsweise geringe Prämie berechnet sich nach Preisgeld, Teilnehmerzahlen und Gewinnwahrscheinlichkeit.

Zugewinn für Sales und Marketing
Die Tresor-Promotion eignet sich für viele Zwecke: z.B. als Messestand-Aktion, bei der Geschäftseröffnung oder zur Besuchersteigerung eines Einkaufscenters. Neben der erhöhten Aufmerksamkeit ergeben sich Vorteile wie Adressdaten-Sammlung und Lead-Generierung. Ergo: eine sichere Sache, um das Geschäft anzukurbeln.

Funktionen des E-VAULTs:
- Einblendung des Firmenlogos
- Eingabe über Touchscreen
- Übersichtliche Menüführung
- Individuell einstellbare Soundeffekte
- Auswählbare farbige Beleuchtung
- Alphanumerische Codes programmierbar
- Anschluss für Beamer/TV
- Externe Lautsprecher
- Personenleitsysteme

Weitere Informationen unter www.e-vault.de
Zeichenzahl: 2.493
Kurzporträt EMIRAT AG:
Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing- und Verkaufsförderungs-Aktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei trägt die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien. Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee bis hin zur Umsetzung - sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie Marketing-Aktionen mit Gewinnspielwahrscheinlichkeiten und setzt diese Hand in Hand mit ihrer Klientel um. Der Kundenstamm besteht aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, TUI, Quelle, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank und Ferrero.
Weitere Informationen unter: www.emirat.de

EMIRAT AG
Anika Täumer-Kloninger
Elisabethplatz 1
80796 München
+49 (0) 89-255 41-31

www.emirat.de

Pressekontakt:
attentio - kommunikation & design GmbH
Ulrike Peter
Holzbachstraße 8a
56249
Herschbach
u.peter@attentio.cc
026269278890
http://attentio.cc







Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=630