Münchner dmexco Night Talk macht die Customer Journey 2.0
Datum: Donnerstag, dem 29. März 2012
Thema: Köln Infos


(ddp direct) Köln, 29. März 2012 - Das Erfolgsrezept für minimale Streuverluste bei maximaler Effizienz lautet: Optimierung entlang der Customer Journey! Dabei wird der User auf seiner Reise durchs Web begleitet und an jeder Station des digitalen Sales Funnels angesprochen immer zur rechten Zeit und immer mit der passenden Botschaft? Wie das gelingen kann, erfahren Entscheider der digitalen Wirtschaft am 19. April 2012 beim dmexco Night Talk in der Münchner Freiheizhalle. Gemeinsam mit Sponsor QUISMA, der den Abend inhaltlich mitgestaltet, und Experten wie Christian Geyer (ValueClick) und Ronald Paul (QUISMA) liefert die dmexco unter der abwechslungsreichen Moderation von Jochen Kalka (W&V) relevantes Know-how sowie erstklassige Networking-Möglichkeiten. Das komplette Programm des dmexco Night Talks in München sowie die Anmeldemöglichkeit für die limitierten Tickets die Nachfrage überstieg bereits beim Düsseldorfer Event das Angebot gibt es unter www.dmexco.de/Events_NightTalks_MUC.

Alle Informationen zu den weiteren Veranstaltungen der dmexco Night Talks 2012 finden sich hier.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/bja2nk

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/muenchner-dmexco-night-talk-macht-die-customer-journey-2-0-68933

Firmenkontakt
FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35

22041 Hamburg
Deutschland

E-Mail: dmexco2012@faktor3.de
Homepage: http://www.faktor3.de
Telefon: 040 679 446 53

Pressekontakt
FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35

22041 Hamburg
Deutschland

E-Mail: dmexco2012@faktor3.de
Homepage: http://
Telefon: 040 679 446 53

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


(ddp direct) Köln, 29. März 2012 - Das Erfolgsrezept für minimale Streuverluste bei maximaler Effizienz lautet: Optimierung entlang der Customer Journey! Dabei wird der User auf seiner Reise durchs Web begleitet und an jeder Station des digitalen Sales Funnels angesprochen immer zur rechten Zeit und immer mit der passenden Botschaft? Wie das gelingen kann, erfahren Entscheider der digitalen Wirtschaft am 19. April 2012 beim dmexco Night Talk in der Münchner Freiheizhalle. Gemeinsam mit Sponsor QUISMA, der den Abend inhaltlich mitgestaltet, und Experten wie Christian Geyer (ValueClick) und Ronald Paul (QUISMA) liefert die dmexco unter der abwechslungsreichen Moderation von Jochen Kalka (W&V) relevantes Know-how sowie erstklassige Networking-Möglichkeiten. Das komplette Programm des dmexco Night Talks in München sowie die Anmeldemöglichkeit für die limitierten Tickets die Nachfrage überstieg bereits beim Düsseldorfer Event das Angebot gibt es unter www.dmexco.de/Events_NightTalks_MUC.

Alle Informationen zu den weiteren Veranstaltungen der dmexco Night Talks 2012 finden sich hier.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/bja2nk

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/muenchner-dmexco-night-talk-macht-die-customer-journey-2-0-68933

Firmenkontakt
FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35

22041 Hamburg
Deutschland

E-Mail: dmexco2012@faktor3.de
Homepage: http://www.faktor3.de
Telefon: 040 679 446 53

Pressekontakt
FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35

22041 Hamburg
Deutschland

E-Mail: dmexco2012@faktor3.de
Homepage: http://
Telefon: 040 679 446 53

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=6690