Was Ihre Kunden wirklich wollen
Datum: Mittwoch, dem 02. Mai 2012
Thema: Köln Infos


Redaktion Managementbuch.de empfiehlt "Emotionales Verkaufen" von Lars Schäfer

Köln, am 2. Mai 2012 - Der erfolgreiche Verkaufsratgeber "Emotionales Verkaufen - Was Ihre Kunden wirklich wollen" des Verkaufstrainers Lars Schäfer wurde von der Managementbuch.de-Redaktion mit der Bewertung "Empfehlung" ausgezeichnet. Einer der Gründe für diese Empfehlung: "Lars Schäfer spricht die Sprache der Verkäufer und kennt die Sprache der Kunden."

Was wollen Kunden wirklich? Dieser Frage geht der Experte für emotionales Verkaufen Lars Schäfer in seinem im Januar 2012 erschienen Verkaufsratgeber "Emotionales Verkaufen" nach. http://www.amazon.de/Emotionales-Verkaufen-Kunden-WIRKLICH-wollen/dp/3869363398/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335814084&sr=8-1

Dienstleistungen und Produkte sind mehr und mehr identisch. Nur wer sich menschlich und mit eigener Persönlichkeit einbringt, wird im Wettbewerb positiv sichtbar sein und in Erinnerung bleiben. In seinem Buch beantwortet der Verkaufstrainer Fragen wie "Wie funktioniert emotionales Verkaufen? Was ist emotionales Verkaufen? Wie kreieren wir emotionale Verkaufserlebnisse für unsere Kunden?" Wichtig dabei ist laut Schäfer, die Emotion im Verkaufsprozess wirklich zuzulassen, zu leben und nicht als monotone Strategie mit vorgefertigten Standardsätzen zu verwenden. Denn es geht um das größte Kaufmotiv überhaupt: Das Vertrauen! Verkäufer, die ihre Kunden ernst nehmen, wertschätzen und immer fair behandeln, werden dauerhaft im Gedächtnis Ihrer Zielgruppen bleiben und die langfristige Loyalität ihrer Kunden gewinnen.

Sales Experte Lars Schäfer ruft dazu auf, rein sachbezogene Verkaufsprozesse durch die Kopf-Herz-Formel zu ersetzen. Er rät allen Verkäufern zu größerer Authentizität, Aufmerksamkeit und Achtsamkeit im Gespräch. Achtsam, das bedeutet nicht nur Hinhören, sondern auch bewusstes Zuhören und damit Wahrnehmen und Verstehen der wirklichen Bedürfnisse und Wünsche des Verhandlungspartners.

Ein wichtiger und sehr zeitgemäßer Ansatzpunkt findet auch Managementbuch.de und spricht eine der begehrten Empfehlungen für Lars Schäfers "Emotionales Verkaufen - Was ihre Kunden wirklich wollen" aus. Aus der Begründung: "Lars Schäfer spricht die Sprache der Verkäufer und kennt die Sprache der Kunden. Und weil er sich mit seinem Buch nicht an die "Großkopferten" wendet, sondern an alle, die entweder selbst im Verkauf sind oder Verkaufsteams leiten." http://www.managementbuch.de/shop/action/mymagazine/29928/alle_buecher_und_medien_zum_thema_verkauf.html?aUrl=90007985

Lars Schäfer ist Speaker und Trainer und gilt als führender Experte zum Thema "Emotionales Verkaufen". Nach Ausbildungen zum Industrie-Kaufmann und Fachkaufmann Marketing war er 15 Jahre erfolgreich im Innen- und Außendienst tätig. Seit 2004 ist er selbständiger Verkaufs- und Kommunikationstrainer mit dem Spezialthema "Kundenbindung durch Emotionales Verkaufen". Er bietet Verkaufstrainings für den Außendienst, Shopmitarbeiter und Vertriebsingenieure. Seine Trainings zeichnen sich durch einen ausgeprägten Motivationsfaktor, Humor und hohe Nachhaltigkeit aus. Seine unterhaltsamen und lehrreichen Vorträge zum Thema "Emotionales Verkaufen" überzeugen durch ihre Authentizität und Emotionalität. Das aktuelle Buch von Lars Schäfer "Emotionales Verkaufen - Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen" ist im Januar 2012 erschienen. Lars Schäfer ist Mitglied der German Speakers Association - GSA. http://www.emotionalesverkaufen.de

LSTrainings
Lars Schäfer
Kleinheide 21
51515 Kürten
02207 8480061

http://www.emotionalesverkaufen.de

Pressekontakt:
communications9
Monika Paitl
Destouchesstraße 68
80796 München
paitl@communications9.com
089 323 84 666
http://www.communications9.com

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Köln, am 2. Mai 2012 - Der erfolgreiche Verkaufsratgeber "Emotionales Verkaufen - Was Ihre Kunden wirklich wollen" des Verkaufstrainers Lars Schäfer wurde von der Managementbuch.de-Redaktion mit der Bewertung "Empfehlung" ausgezeichnet. Einer der Gründe für diese Empfehlung: "Lars Schäfer spricht die Sprache der Verkäufer und kennt die Sprache der Kunden."

Was wollen Kunden wirklich? Dieser Frage geht der Experte für emotionales Verkaufen Lars Schäfer in seinem im Januar 2012 erschienen Verkaufsratgeber "Emotionales Verkaufen" nach. http://www.amazon.de/Emotionales-Verkaufen-Kunden-WIRKLICH-wollen/dp/3869363398/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335814084&sr=8-1

Dienstleistungen und Produkte sind mehr und mehr identisch. Nur wer sich menschlich und mit eigener Persönlichkeit einbringt, wird im Wettbewerb positiv sichtbar sein und in Erinnerung bleiben. In seinem Buch beantwortet der Verkaufstrainer Fragen wie "Wie funktioniert emotionales Verkaufen? Was ist emotionales Verkaufen? Wie kreieren wir emotionale Verkaufserlebnisse für unsere Kunden?" Wichtig dabei ist laut Schäfer, die Emotion im Verkaufsprozess wirklich zuzulassen, zu leben und nicht als monotone Strategie mit vorgefertigten Standardsätzen zu verwenden. Denn es geht um das größte Kaufmotiv überhaupt: Das Vertrauen! Verkäufer, die ihre Kunden ernst nehmen, wertschätzen und immer fair behandeln, werden dauerhaft im Gedächtnis Ihrer Zielgruppen bleiben und die langfristige Loyalität ihrer Kunden gewinnen.

Sales Experte Lars Schäfer ruft dazu auf, rein sachbezogene Verkaufsprozesse durch die Kopf-Herz-Formel zu ersetzen. Er rät allen Verkäufern zu größerer Authentizität, Aufmerksamkeit und Achtsamkeit im Gespräch. Achtsam, das bedeutet nicht nur Hinhören, sondern auch bewusstes Zuhören und damit Wahrnehmen und Verstehen der wirklichen Bedürfnisse und Wünsche des Verhandlungspartners.

Ein wichtiger und sehr zeitgemäßer Ansatzpunkt findet auch Managementbuch.de und spricht eine der begehrten Empfehlungen für Lars Schäfers "Emotionales Verkaufen - Was ihre Kunden wirklich wollen" aus. Aus der Begründung: "Lars Schäfer spricht die Sprache der Verkäufer und kennt die Sprache der Kunden. Und weil er sich mit seinem Buch nicht an die "Großkopferten" wendet, sondern an alle, die entweder selbst im Verkauf sind oder Verkaufsteams leiten." http://www.managementbuch.de/shop/action/mymagazine/29928/alle_buecher_und_medien_zum_thema_verkauf.html?aUrl=90007985

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