Mit userlike.de neue Kunden gewinnen
Datum: Montag, dem 18. Juni 2012
Thema: Köln Infos


Wer im Internet einen Online-Shop betreibt, der muss dafür sorgen, dass der Kunde oder der potenzielle Kunde auf die Produkte und auf mögliche Angebote aufmerksam gemacht wird. Dazu wird von vielen Online-Shopbetreibern vor allem auf die Suchmaschinenoptimierung SEO und auf das Suchmaschinenmarketing SEM gesetzt. Diese Maßnahmen sind durchaus nicht schlecht und der Vorteil dabei ist, dass man eine Steigerung messen kann und damit erkennen kann, welche Maßnahmen besonders erfolgreich waren. Doch beide Maßnahmen können nicht dazu beitragen, dass während einem Verkaufsprozess auf der Seite die Abbruchzahlen des Bestellvorganges verbessert werden. Userlike.de bietet genau für diese Aufgabe ein ideales Instrument an und zwar den Online-Chat. Dieses Programm kann jeder Shop-Betreiber auf seiner Webseite integrieren und damit aktiv den Verkaufsprozess begleiten.

Ein Online-Chat bietet die Möglichkeit, dem Kunden aktiv und ohne Zeitverzögerung Fragen zu beantworten, Hilfestellungen zu geben und den Kunden damit sanft zur endgültigen Bestellung zu begleiten. Mit einem Online-Chat kann der Begriff der Kundenbetreuung ganz neu definiert werden und die Umsätze können deutlich gesteigert werden. Dieser Chat bietet aber auch die Chance, aus einem Kauf durch den Kunden noch Up- oder Cross-Sellings umzusetzen und damit ein noch positiveres Ergebnis zu schaffen. Mit dieser Form der Kundenbetreuung steigt auch die Kundenzufriedenheit deutlich an und die Abbruchzahlen im Kaufprozess können deutlich miniert werden.

Der Kunden fühlt sich mit Hilfe eines Online-Chats deutlich besser verstanden, besser wahrgenommen und vor allem fühlt er sich ernst genommen. Damit festigt sich die Beziehung zwischen Käufer und Verkäufer und die Kundenbindung kann entscheidend verbessert und vor allem verlängert werden.

Firmenkontakt
Devcores UG
David Voswinkel
Aachenerstr. 53

50674 Köln
Deutschland

E-Mail: sales@userlike.de
Homepage: http://www.userlike.de/
Telefon: +49 221 63060024

Pressekontakt
Devcores UG
David Voswinkel
Aachenerstr. 53

50674 Köln
Deutschland

E-Mail: sales@userlike.de
Homepage: http://www.userlike.de/
Telefon: +49 221 63060024

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Wer im Internet einen Online-Shop betreibt, der muss dafür sorgen, dass der Kunde oder der potenzielle Kunde auf die Produkte und auf mögliche Angebote aufmerksam gemacht wird. Dazu wird von vielen Online-Shopbetreibern vor allem auf die Suchmaschinenoptimierung SEO und auf das Suchmaschinenmarketing SEM gesetzt. Diese Maßnahmen sind durchaus nicht schlecht und der Vorteil dabei ist, dass man eine Steigerung messen kann und damit erkennen kann, welche Maßnahmen besonders erfolgreich waren. Doch beide Maßnahmen können nicht dazu beitragen, dass während einem Verkaufsprozess auf der Seite die Abbruchzahlen des Bestellvorganges verbessert werden. Userlike.de bietet genau für diese Aufgabe ein ideales Instrument an und zwar den Online-Chat. Dieses Programm kann jeder Shop-Betreiber auf seiner Webseite integrieren und damit aktiv den Verkaufsprozess begleiten.

Ein Online-Chat bietet die Möglichkeit, dem Kunden aktiv und ohne Zeitverzögerung Fragen zu beantworten, Hilfestellungen zu geben und den Kunden damit sanft zur endgültigen Bestellung zu begleiten. Mit einem Online-Chat kann der Begriff der Kundenbetreuung ganz neu definiert werden und die Umsätze können deutlich gesteigert werden. Dieser Chat bietet aber auch die Chance, aus einem Kauf durch den Kunden noch Up- oder Cross-Sellings umzusetzen und damit ein noch positiveres Ergebnis zu schaffen. Mit dieser Form der Kundenbetreuung steigt auch die Kundenzufriedenheit deutlich an und die Abbruchzahlen im Kaufprozess können deutlich miniert werden.

Der Kunden fühlt sich mit Hilfe eines Online-Chats deutlich besser verstanden, besser wahrgenommen und vor allem fühlt er sich ernst genommen. Damit festigt sich die Beziehung zwischen Käufer und Verkäufer und die Kundenbindung kann entscheidend verbessert und vor allem verlängert werden.

Firmenkontakt
Devcores UG
David Voswinkel
Aachenerstr. 53

50674 Köln
Deutschland

E-Mail: sales@userlike.de
Homepage: http://www.userlike.de/
Telefon: +49 221 63060024

Pressekontakt
Devcores UG
David Voswinkel
Aachenerstr. 53

50674 Köln
Deutschland

E-Mail: sales@userlike.de
Homepage: http://www.userlike.de/
Telefon: +49 221 63060024

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=7440