Mattern Consult GmbH mit Microsoft-Lync® nun auch in Hamburg
Datum: Donnerstag, dem 11. Oktober 2012
Thema: Köln Infos


Microsoft-Lync® Kompetenzzentrum in Hamburg neu eröffnet

Die Mattern Consult GmbH jetzt mit dem Kompetenzzentrum Lync-Partner auch am Standort Hamburg verfügbar. Anlass für die Gründung ist die steigende Nachfrage nach neuen, integrierten Kommunikationsformen. „Hamburg wird alle Leistungen aus dem Hause Mattern anbieten und einen kundennahen Service bieten“, so der Geschäftsführer Dipl.-Ing. Wolfgang Mattern.

Der neue Standort wurde in Hamburg gegründet um von hier aus diese fantastische neue Technik, den Lync® Server 2010 anbieten und verbreiten zu können. Daneben ist der Standort Hamburg für den Vertrieb der Dynamics NAV und CRM-Lösungen aus dem Hause Mattern Consult GmbH gedacht. Von Hamburg aus versorgen wir das Land Dänemark, die Bundesländer Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Bremen sowie die Städte Braunschweig, Langenhagen, Bremen, Lingen, Bremerhafen, Lübeck, Celle, Neubrandenburg, Cuxhaven, Neumünster, Delmenhorst, Norderstedt, Elmshorn, Nordhorn, Emden, Oldenburg, Flensburg, Peine, Garbsen, Rostock, Göttingen, Salzgitter, Greifswald, Schwerin, Hameln, Stralsund, Hannover, Wilhelmshaven, Hildesheim, Wolfenbüttel, Kiel, Wolfsburg und Lüneburg.

Was ist Lync™

IT und Telefonie wachsen noch weiter zusammen.

✓ Lync® bietet eine völlig neue Form der Kommunikation, in der alle Kommunikationsdienste in einer Benutzeroberfläche zu finden sind

✓ Lync® kann natürlich alles was eine moderne Telefonanlage auch kann. Rufannahme, Halten, Weiterleitung, Konferenzen...

✓ Lync® ist aber deutlich mehr als nur eine Telefonanlage und kann erheblich mehr Dienste anbieten und so besonders die
Geschäftsprozesse in Ihrem Vertrieb neu gestalten. Mit Lync® bekommen Sie Möglichkeiten, die eine konventionelle Telefontechnik nicht bieten kann.

Alle Kommunikationsformen wie Telefon, E-Mail, Sprachbox, Videokonferenz, Webkonferenz, Telefax, Briefe etc. werden in einem
System zusammengeführt.

Mehr als 80% der amerikanischen Top 100 Unternehmen setzen bereits heute intern auf Lync®.

Was haben die Anwender vom Einsatz dieser neuen Lösung?

Mit Lync® lassen sich Kosten einsparen. Telefonkosten werden gesenkt, Reisekosten lassen sich durch Video- und Webkonferenzen erheblich reduzieren. Der Verfügbarkeitsstatus erspart unnötige Anrufe und die direkte Verbindung zu Kunden, Lieferanten und Partnern wird deutlich verbessert.

Ausblick:

Das Kompetenzzentrum Hamburg ist für Lync-Partner neben Arnsberg, Stuttgart, Köln und Essen die fünfte Filiale in Deutschland. Die Schweiz wird von der Niederlassung Winterthur (MITOC AG) und Glarus mit Lync® versorgt. Weitere Standorte in Deutschland werden folgen, um den Kunden einen bundesweiten Service bieten zu können.

Die Mattern Consult GmbH sieht sich mit 21 Jahren Erfahrung in der IT- und Kommunikationsbranche gut für diese neuen Themen gerüstet. Natürlich wird Lync® in der Mattern Consult GmbH bereits erfolgreich eingesetzt. Lync® verbindet die Schweizer Filiale der Mattern Consult GmbH (MITOC AG) mit den deutschen Standorten und sorgt dafür, dass die Homeoffices der Außendienstmitarbeiter ebenso wie die Servicetechniker ständig in Verbindung zur Zentrale stehen.

Weitere Informationen:

Dennis Schulte (Prokurist)
Tel.: +49 (40) 2263462-00
Mail: Hamburg@mattern.biz
Web.: Lync partner

Mattern Consult GmbH Geschäftsbereich: Lync-Partner
Neuer Wall 50
20354 Hamburg


(Weitere interessante Brandenburg News, Infos & Tipps gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> matternconsult << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Microsoft-Lync® Kompetenzzentrum in Hamburg neu eröffnet

Die Mattern Consult GmbH jetzt mit dem Kompetenzzentrum Lync-Partner auch am Standort Hamburg verfügbar. Anlass für die Gründung ist die steigende Nachfrage nach neuen, integrierten Kommunikationsformen. „Hamburg wird alle Leistungen aus dem Hause Mattern anbieten und einen kundennahen Service bieten“, so der Geschäftsführer Dipl.-Ing. Wolfgang Mattern.

Der neue Standort wurde in Hamburg gegründet um von hier aus diese fantastische neue Technik, den Lync® Server 2010 anbieten und verbreiten zu können. Daneben ist der Standort Hamburg für den Vertrieb der Dynamics NAV und CRM-Lösungen aus dem Hause Mattern Consult GmbH gedacht. Von Hamburg aus versorgen wir das Land Dänemark, die Bundesländer Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Bremen sowie die Städte Braunschweig, Langenhagen, Bremen, Lingen, Bremerhafen, Lübeck, Celle, Neubrandenburg, Cuxhaven, Neumünster, Delmenhorst, Norderstedt, Elmshorn, Nordhorn, Emden, Oldenburg, Flensburg, Peine, Garbsen, Rostock, Göttingen, Salzgitter, Greifswald, Schwerin, Hameln, Stralsund, Hannover, Wilhelmshaven, Hildesheim, Wolfenbüttel, Kiel, Wolfsburg und Lüneburg.

Was ist Lync™

IT und Telefonie wachsen noch weiter zusammen.

✓ Lync® bietet eine völlig neue Form der Kommunikation, in der alle Kommunikationsdienste in einer Benutzeroberfläche zu finden sind

✓ Lync® kann natürlich alles was eine moderne Telefonanlage auch kann. Rufannahme, Halten, Weiterleitung, Konferenzen...

✓ Lync® ist aber deutlich mehr als nur eine Telefonanlage und kann erheblich mehr Dienste anbieten und so besonders die
Geschäftsprozesse in Ihrem Vertrieb neu gestalten. Mit Lync® bekommen Sie Möglichkeiten, die eine konventionelle Telefontechnik nicht bieten kann.

Alle Kommunikationsformen wie Telefon, E-Mail, Sprachbox, Videokonferenz, Webkonferenz, Telefax, Briefe etc. werden in einem
System zusammengeführt.

Mehr als 80% der amerikanischen Top 100 Unternehmen setzen bereits heute intern auf Lync®.

Was haben die Anwender vom Einsatz dieser neuen Lösung?

Mit Lync® lassen sich Kosten einsparen. Telefonkosten werden gesenkt, Reisekosten lassen sich durch Video- und Webkonferenzen erheblich reduzieren. Der Verfügbarkeitsstatus erspart unnötige Anrufe und die direkte Verbindung zu Kunden, Lieferanten und Partnern wird deutlich verbessert.

Ausblick:

Das Kompetenzzentrum Hamburg ist für Lync-Partner neben Arnsberg, Stuttgart, Köln und Essen die fünfte Filiale in Deutschland. Die Schweiz wird von der Niederlassung Winterthur (MITOC AG) und Glarus mit Lync® versorgt. Weitere Standorte in Deutschland werden folgen, um den Kunden einen bundesweiten Service bieten zu können.

Die Mattern Consult GmbH sieht sich mit 21 Jahren Erfahrung in der IT- und Kommunikationsbranche gut für diese neuen Themen gerüstet. Natürlich wird Lync® in der Mattern Consult GmbH bereits erfolgreich eingesetzt. Lync® verbindet die Schweizer Filiale der Mattern Consult GmbH (MITOC AG) mit den deutschen Standorten und sorgt dafür, dass die Homeoffices der Außendienstmitarbeiter ebenso wie die Servicetechniker ständig in Verbindung zur Zentrale stehen.

Weitere Informationen:

Dennis Schulte (Prokurist)
Tel.: +49 (40) 2263462-00
Mail: Hamburg@mattern.biz
Web.: Lync partner

Mattern Consult GmbH Geschäftsbereich: Lync-Partner
Neuer Wall 50
20354 Hamburg


(Weitere interessante Brandenburg News, Infos & Tipps gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> matternconsult << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=8361