Nicht nur der Ball muss ins Netz
Datum: Montag, dem 14. Juni 2010
Thema: Köln Infos


luna-park ist Sponsor der Internetmarketing Köln 2010

Normalerweise dreht sich im Rheinenergie-Stadion alles darum, den Ball so oft wie möglich ins Netz zu bringen. Auch am 17. Juni geht es im Stadion darum, gut und möglichst oft im Netz vertreten zu sein, obwohl es dabei nicht um Fußball oder Sieg und Niederlage geht.
Bei der Internetmarketing Köln 2010 geht es stattdessen um Netzwerke, aber auch um Konzepte und Strategien für einen erfolgreichen Internetauftritt. Bereits zum vierten Mal bietet die Veranstaltung in der Eventlocation "12. Mann" Agenturen, Start-Ups und Experten die Möglichkeit zum ungezwungenen Austausch unter Kollegen. Sponsoren wie luna-park ermöglichen den Teilnehmern die kostenlose Teilnahme inklusive Kölsch und Finger-Food. Aufgrund der hohen Beliebtheit der Veranstaltung wurde in diesem Jahr erstmals die Zahl der Teilnehmer auf 500 erhöht.
Auch luna-park Geschäftsführer Christian Vollmert freut sich schon auf die Internetmarketing Köln 2010:
"Wir freuen uns, diese Veranstaltung unterstützen zu können. In unseren mittlerweile zwölf Jahren in diesem Geschäft waren wir immer von der Wichtigkeit funktionierender Netzwerke überzeugt. Und trotz unserer digitalen Branche sollten diese auch persönlich gepflegt werden. Weitere Infos auf http://effizienzer.de
luna-park GmbH unterstützt Unternehmen mit professioneller Suchmaschinenoptimierung und SEO Beratung. Weiterhin bieten die Website-Effizienzer aus Köln Suchmaschinen-Marketing / SEM Google AdWords sowie Web-Controlling / Analytics seit 1998 an.

luna-park GmbH
Sabina Bravo Sanchez
Siegburger Str. 233
50679
Köln
info@luna-park.de
022169068830
http://luna-park.de



luna-park ist Sponsor der Internetmarketing Köln 2010

Normalerweise dreht sich im Rheinenergie-Stadion alles darum, den Ball so oft wie möglich ins Netz zu bringen. Auch am 17. Juni geht es im Stadion darum, gut und möglichst oft im Netz vertreten zu sein, obwohl es dabei nicht um Fußball oder Sieg und Niederlage geht.
Bei der Internetmarketing Köln 2010 geht es stattdessen um Netzwerke, aber auch um Konzepte und Strategien für einen erfolgreichen Internetauftritt. Bereits zum vierten Mal bietet die Veranstaltung in der Eventlocation "12. Mann" Agenturen, Start-Ups und Experten die Möglichkeit zum ungezwungenen Austausch unter Kollegen. Sponsoren wie luna-park ermöglichen den Teilnehmern die kostenlose Teilnahme inklusive Kölsch und Finger-Food. Aufgrund der hohen Beliebtheit der Veranstaltung wurde in diesem Jahr erstmals die Zahl der Teilnehmer auf 500 erhöht.
Auch luna-park Geschäftsführer Christian Vollmert freut sich schon auf die Internetmarketing Köln 2010:
"Wir freuen uns, diese Veranstaltung unterstützen zu können. In unseren mittlerweile zwölf Jahren in diesem Geschäft waren wir immer von der Wichtigkeit funktionierender Netzwerke überzeugt. Und trotz unserer digitalen Branche sollten diese auch persönlich gepflegt werden. Weitere Infos auf http://effizienzer.de
luna-park GmbH unterstützt Unternehmen mit professioneller Suchmaschinenoptimierung und SEO Beratung. Weiterhin bieten die Website-Effizienzer aus Köln Suchmaschinen-Marketing / SEM Google AdWords sowie Web-Controlling / Analytics seit 1998 an.

luna-park GmbH
Sabina Bravo Sanchez
Siegburger Str. 233
50679
Köln
info@luna-park.de
022169068830
http://luna-park.de







Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=904