Erfolgreiche Marktführerschaft durch gelebte Service Excellence
Datum: Montag, dem 18. Februar 2013
Thema: Köln Infos


Drittes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath am 15. März 2013 in Bonn

(Bonn, 18. Februar 2013) - "Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden" - unter diesem Motto steht das kommende Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers und Keynote-Speakers Carsten K. Rath. In den vergangenen 20 Jahren entwickelte der vielfach ausgezeichnete Qualitäts-Enthusiast Carsten K. Rath ein ganzheitliches System für gelebte Service Excellence. Dieses Erfolgskonzept stellt er im Rahmen seines nächsten Intensiv-Seminars im Hotel Kameha Grand Bonn am 15. März vor. Dabei präsentiert der Unternehmer und Vortragsredner klare Fakten, konkrete Beispiele und schnell umsetzbare Tipps, die weit in die Wirtschaftsunternehmen reichen.

Wie können Unternehmen von heute sich vom Wettbewerb differenzieren, sich positiv abheben? Nur durch die Qualität und Echtheit der Serviceleistung. Die Notwendigkeit eines individuellen und relevanten Service Excellence Gedankens steigt in Zeiten, in denen Produkte und Dienstleistungen beliebig und austauschbar werden. Ziel ist es, den Kunden zu überraschen, ihn zu begeistern und einzigartige Begegnungen zu schaffen, die langfristig im Gedächtnis bleiben und Kunden zu loyalen Fans fürs Leben machen.

"Herzlichkeit schlägt jeden Rabatt, Qualität jeden Discount": Die Teilnehmer des eintägigen Seminars lernen, wie sie eine durchschlagende Service- und Unternehmenskultur entwickeln und verinnerlichen. Weiterhin erfahren sie wie sie ihre Mitarbeiter zu perfekten Service-Botschaftern ihres Unternehmens machen und gelichzeitig die Mitarbeitermotivation steigern. Carsten K. Rath erarbeitet mit den Besuchern seines Führungskräfteseminars funktionierende Service Excellence Standards auf Basis eines "Total Quality Managements". Im Fokus stehen dabei die "10 Leadership Monuments" des erfolgreichen Entrepreneurs und Vortragsredners. Carsten K. Rath stellt die Frage "Was hat mein Kunde davon?" in das Zentrum aller Strategien, aller operativen Handlungen und aller Auftritte nach innen und außen. Das Intensiv-Seminar richtet sich an Unternehmerinnen und Unternehmer, Manager im Mittelstand, Dienstleister mit mehreren Filialen, Vertriebsprofis, Personalleiter und Führungskräfte. Auch Verwaltungsmanager aus der Pharma/Health-Care-Branche, Qualitätsbeauftragte und Betreiber größerer Arzt-, Steuerberatungs- oder Anwaltspraxen konnten bereits von dem mehrfach prämierten Qualitäts-Know-how, das einer der erfolgreichsten Hotelmanager der Welt gekonnt vermittelt, enorm profitieren.

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://tinyurl.com/cdocn7x.
Pressebilder zum Download unter http://tinyurl.com/czbml7w

Carsten K. Rath ist Gründer und CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group (LH&E), die die Kameha Hotels & Resorts betreiben. Der "Hotelmanager des Jahres 2011", "Gastgeber des Jahres" und "Arbeitgeber des Jahres 2012"erwarb in seiner 20-jährigen Tätigkeit als Führungskraft in der Grand Hotellerie den Expertenstatus rund um die Themen Service, Mitarbeitermotivation und Leadership. Er entwickelte ein ganzheitliches System für gelebte Service Excellence. Seine Erfahrungen hat er zusammengefasst und gibt als gefragter Vortragsredner in Keynotes sein Wissen weiter.
HFG GmbH, Carsten K. Rath - Service is Excellence
Carsten K. Rath
Baarerstrasse 53
6304 Zug
+49 (0) 151 5444 5000

http://www.carsten-k-rath.com

Pressekontakt:
PS:PR Agentur für Public Relations
Petra Spiekermann
Uferstraße 39
50996 Köln
info@pspr.de
0221 7788980
http://www.pspr.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

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Drittes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath am 15. März 2013 in Bonn

(Bonn, 18. Februar 2013) - "Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden" - unter diesem Motto steht das kommende Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers und Keynote-Speakers Carsten K. Rath. In den vergangenen 20 Jahren entwickelte der vielfach ausgezeichnete Qualitäts-Enthusiast Carsten K. Rath ein ganzheitliches System für gelebte Service Excellence. Dieses Erfolgskonzept stellt er im Rahmen seines nächsten Intensiv-Seminars im Hotel Kameha Grand Bonn am 15. März vor. Dabei präsentiert der Unternehmer und Vortragsredner klare Fakten, konkrete Beispiele und schnell umsetzbare Tipps, die weit in die Wirtschaftsunternehmen reichen.

Wie können Unternehmen von heute sich vom Wettbewerb differenzieren, sich positiv abheben? Nur durch die Qualität und Echtheit der Serviceleistung. Die Notwendigkeit eines individuellen und relevanten Service Excellence Gedankens steigt in Zeiten, in denen Produkte und Dienstleistungen beliebig und austauschbar werden. Ziel ist es, den Kunden zu überraschen, ihn zu begeistern und einzigartige Begegnungen zu schaffen, die langfristig im Gedächtnis bleiben und Kunden zu loyalen Fans fürs Leben machen.

"Herzlichkeit schlägt jeden Rabatt, Qualität jeden Discount": Die Teilnehmer des eintägigen Seminars lernen, wie sie eine durchschlagende Service- und Unternehmenskultur entwickeln und verinnerlichen. Weiterhin erfahren sie wie sie ihre Mitarbeiter zu perfekten Service-Botschaftern ihres Unternehmens machen und gelichzeitig die Mitarbeitermotivation steigern. Carsten K. Rath erarbeitet mit den Besuchern seines Führungskräfteseminars funktionierende Service Excellence Standards auf Basis eines "Total Quality Managements". Im Fokus stehen dabei die "10 Leadership Monuments" des erfolgreichen Entrepreneurs und Vortragsredners. Carsten K. Rath stellt die Frage "Was hat mein Kunde davon?" in das Zentrum aller Strategien, aller operativen Handlungen und aller Auftritte nach innen und außen. Das Intensiv-Seminar richtet sich an Unternehmerinnen und Unternehmer, Manager im Mittelstand, Dienstleister mit mehreren Filialen, Vertriebsprofis, Personalleiter und Führungskräfte. Auch Verwaltungsmanager aus der Pharma/Health-Care-Branche, Qualitätsbeauftragte und Betreiber größerer Arzt-, Steuerberatungs- oder Anwaltspraxen konnten bereits von dem mehrfach prämierten Qualitäts-Know-how, das einer der erfolgreichsten Hotelmanager der Welt gekonnt vermittelt, enorm profitieren.

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