Messe-Werbemittekatalog von messestand.de
Datum: Mittwoch, dem 20. Februar 2013
Thema: Köln Infos


messestand.de ist die Plattform für den mobilen Messeauftritt und präsentiert neben den Messeständen auch die effektiven Werbemittel. Häufig wird der Erfolg von Werbeartikeln am Messestand unterschätzt. Der neue Werbemittelkatalog von messestand.de soll einen kleinen Überblick über die unterschiedlichen Produkte und damit auch Einsatzgebiete geben. Neben der Verwendung als Streuartikel, Kundengeschenke, Give Aways kann es auch zur Ausstattung des eigenen Messestand-Personals genutzt werden.

Durch den individuellen Werbedruck wird jeder Kugelschreiber, Namensschild, Uhr oder Schlüsselband zu einem effektiven Werbeträger, der nicht nur die Werbebotschaft nachhaltig vermittelt, sondern auch die Erinnerung an den Messeauftritt erhöhen. Dadurch kann in der konkreten Angebotsphase, die häufig erst nach Messeende stattfindet eine positive Erinnerung erzielt werden, die sich in der Nachbereitungsphase positiv auswirkt.

Um die Stammkundenpflege am Messestand zu ermöglichen werden ebenfalls gerne Werbemittel eingesetzt. Durch die vorherige Versendung von Einladungen werden die Kunden nicht nur informiert, sondern durch die Ankündigung eines Werbegeschenkes animiert, den Weg der Messe auf sich zu nehmen. Hochwertige Kundengeschenke wie Uhren sind dazu bestens geeignet, langjährigen Stammkunden eine Freude zu machen und dennoch die Werbebotschaft einzusetzen.

Mit den innovativen Werbemittel-Gadgets wie der Laptopmat oder BrandCharger kann ein entscheidender Impuls nach dem Beratungsgespräch gesetzt werden. Der eigentliche Verkauf findet häufig erst nach der Messe statt und durch die positive Erinnerung an den Messestand-Besuch und die Beratung durch das Werbegeschenk wird in der Angebotsphase diese Erinnerung wieder abgerufen.

Ein häufig unterschätzter Einsatzbereich der Werbemittel ist die Ausstattung des eigenen Messe-Personals. Mit Namensschilder und Messe-Hemden kann ein einheitliches Messestandbild erzeugt und damit ein höherer Erinnerungswert erzielt werden.
Selbst Gebrauchsgegenstände am Messestand wie Gläser und Tassen können mit einem Branding versehen als Werbemittel genutzt werden.

Den Messe-Werbemittelkatalog von messestand.de erhalten Sie im messestand.de Downloadcenter. Neben dem Werbemittelkatalog finden Sie dort auch den Hauptkatalog mit allen Serviceleistungen sowie Produktinformationen. Gleichzeitig können alle Checklisten für eine erfolgreiche Messe-Planung dort heruntergeladen werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.messestand.de und http://www.messestand.de/downloads/

Julia Junkersdorf:
LA CONCEPT GmbH
Robert-Perthel-Str. 4-6
50739 Köln
Tel.Nr.: 02216503270
Fax: 022165032727
E-Mail: info@LA-CONCEPT.de
Ansprechpartner: Julia Junkersdorf
E-Mail: Julia-Junkersdorf@LA-CONCEPT.de
Tel.Nr.: 022165032732
http://www.la-concept.de/

Veröffentlicht von >> julia-lac << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


messestand.de ist die Plattform für den mobilen Messeauftritt und präsentiert neben den Messeständen auch die effektiven Werbemittel. Häufig wird der Erfolg von Werbeartikeln am Messestand unterschätzt. Der neue Werbemittelkatalog von messestand.de soll einen kleinen Überblick über die unterschiedlichen Produkte und damit auch Einsatzgebiete geben. Neben der Verwendung als Streuartikel, Kundengeschenke, Give Aways kann es auch zur Ausstattung des eigenen Messestand-Personals genutzt werden.

Durch den individuellen Werbedruck wird jeder Kugelschreiber, Namensschild, Uhr oder Schlüsselband zu einem effektiven Werbeträger, der nicht nur die Werbebotschaft nachhaltig vermittelt, sondern auch die Erinnerung an den Messeauftritt erhöhen. Dadurch kann in der konkreten Angebotsphase, die häufig erst nach Messeende stattfindet eine positive Erinnerung erzielt werden, die sich in der Nachbereitungsphase positiv auswirkt.

Um die Stammkundenpflege am Messestand zu ermöglichen werden ebenfalls gerne Werbemittel eingesetzt. Durch die vorherige Versendung von Einladungen werden die Kunden nicht nur informiert, sondern durch die Ankündigung eines Werbegeschenkes animiert, den Weg der Messe auf sich zu nehmen. Hochwertige Kundengeschenke wie Uhren sind dazu bestens geeignet, langjährigen Stammkunden eine Freude zu machen und dennoch die Werbebotschaft einzusetzen.

Mit den innovativen Werbemittel-Gadgets wie der Laptopmat oder BrandCharger kann ein entscheidender Impuls nach dem Beratungsgespräch gesetzt werden. Der eigentliche Verkauf findet häufig erst nach der Messe statt und durch die positive Erinnerung an den Messestand-Besuch und die Beratung durch das Werbegeschenk wird in der Angebotsphase diese Erinnerung wieder abgerufen.

Ein häufig unterschätzter Einsatzbereich der Werbemittel ist die Ausstattung des eigenen Messe-Personals. Mit Namensschilder und Messe-Hemden kann ein einheitliches Messestandbild erzeugt und damit ein höherer Erinnerungswert erzielt werden.
Selbst Gebrauchsgegenstände am Messestand wie Gläser und Tassen können mit einem Branding versehen als Werbemittel genutzt werden.

Den Messe-Werbemittelkatalog von messestand.de erhalten Sie im messestand.de Downloadcenter. Neben dem Werbemittelkatalog finden Sie dort auch den Hauptkatalog mit allen Serviceleistungen sowie Produktinformationen. Gleichzeitig können alle Checklisten für eine erfolgreiche Messe-Planung dort heruntergeladen werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.messestand.de und http://www.messestand.de/downloads/

Julia Junkersdorf:
LA CONCEPT GmbH
Robert-Perthel-Str. 4-6
50739 Köln
Tel.Nr.: 02216503270
Fax: 022165032727
E-Mail: info@LA-CONCEPT.de
Ansprechpartner: Julia Junkersdorf
E-Mail: Julia-Junkersdorf@LA-CONCEPT.de
Tel.Nr.: 022165032732
http://www.la-concept.de/

Veröffentlicht von >> julia-lac << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=9596