Zeit für das passende Werbemittel – Uhren als beliebte Werbeartikel
Datum: Mittwoch, dem 20. März 2013
Thema: Köln Infos


Die Reichweiten eines Fernsehspots zu einem Bruchteil des Budgets zu erzielen, klingt meistens wie ein Marketing-Märchen. Laut Werbemittelstudie des GWW ist dies aber tatsächlich mit Werbeartikeln möglich, da diese häufig jahrelang in Gebrauch sind und für den Nutzer eine hohe Relevanz haben. Allerdings ist Relevanz das richtige Stichwort, denn nur wenn die Werbemittel einen Nutzen für den Empfänger haben, erzielen sie die gewünschten Reichweiten.

Um diese Relevanz zu erzielen und dennoch eine nachhaltige Übermittlung der Werbebotschaft sicher zu stellen, sind Uhren häufig eingesetzte Werbeartikel. Sie können sowohl als hochwertiges Kundengeschenk wie auch als beliebter Streuartikel für Promotionaktionen eingesetzt werden, da ihre Erscheinungsformen so vielfältig sind. Daher reichen ihre Einsatzgebiete von Messen über Events bis hin zu Promotionaktionen am POS.

Als klassisches Werbegeschenk dient die Armbanduhr. Diese kann auf dem Ziffernblatt bedruckt werden und dadurch zu einem nachhaltigen Werbekontakt führen, da bei jedem Blick auf die Uhr auch das Werbelogo im Gedächtnis bleibt. Mittels unterschiedlichen Farben und Materialien reicht das Spektrum von klassischer Businessuhr bis hin zur modischen Uhr mit Silikonarmband. Insbesondere ein vielseitiges Farbspektrum ist für Werbeuhren wichtig, da sie somit an Corporate Design Vorgaben angepasst werden, da somit ein einheitliches Erscheinungsbild möglich ist. Gerade für den Einsatz am Messestand ist dieses einheitliche Erscheinungsbild wichtig.

Aber nicht nur die Nutzung als Armbanduhr ist möglich, auch die Verwendung als Tischuhr ist immer gefragter. Die Tischuhr wird einfach auf den Schreibtisch gestellt und muss nicht zuerst umständlich an die Wand gehängt werden. Mit sehr kompakten noch nicht einmal 5cm in der Höhe kann sie überall Platz finden und bietet auch hier bei jedem Blick auf die Uhr einen nachhaltigen Werbekontakt.

Mit unterschiedlichen Farben kann nicht nur das passende Design für das Unternehmen gefunden werden, sondern auch ein beliebtes Sammlerobjekt als Werbemittel geschaffen werden, was die Nachfrage und damit die Reichweite enorm erhöht.

Der Kölner Werbemittelhändler LA CONCEPT bietet in seinem Werbeartikelspektrum neben Messe- und Promotion-Give-aways auch die passenden Uhren. Neben Armbanduhren bietet LA CONCEPT auch die innovativen Tischuhren. Unter dem Markennamen Lolliclock überzeugen sowohl die Armbanduhren mit modernem Silikonarmband und die Tischuhren mit einfacher Handhabung. Alle weiteren Informationen finden Sie unter www.LA-CONCEPT.de und http://www.la-concept.de/werbemittel/werbemittel-gadgets/lolliclock-rock-uhr.html.

Julia Junkersdorf:
LA CONCEPT GmbH
Robert-Perthel-Str. 4-6
50739 Köln
Tel.Nr.: 02216503270
Fax: 022165032727
E-Mail: info@LA-CONCEPT.de
Ansprechpartner: Julia Junkersdorf
E-Mail: Julia-Junkersdorf@LA-CONCEPT.de
Tel.Nr.: 022165032732
http://www.la-concept.de/
Veröffentlicht von >> julia-lac << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Die Reichweiten eines Fernsehspots zu einem Bruchteil des Budgets zu erzielen, klingt meistens wie ein Marketing-Märchen. Laut Werbemittelstudie des GWW ist dies aber tatsächlich mit Werbeartikeln möglich, da diese häufig jahrelang in Gebrauch sind und für den Nutzer eine hohe Relevanz haben. Allerdings ist Relevanz das richtige Stichwort, denn nur wenn die Werbemittel einen Nutzen für den Empfänger haben, erzielen sie die gewünschten Reichweiten.

Um diese Relevanz zu erzielen und dennoch eine nachhaltige Übermittlung der Werbebotschaft sicher zu stellen, sind Uhren häufig eingesetzte Werbeartikel. Sie können sowohl als hochwertiges Kundengeschenk wie auch als beliebter Streuartikel für Promotionaktionen eingesetzt werden, da ihre Erscheinungsformen so vielfältig sind. Daher reichen ihre Einsatzgebiete von Messen über Events bis hin zu Promotionaktionen am POS.

Als klassisches Werbegeschenk dient die Armbanduhr. Diese kann auf dem Ziffernblatt bedruckt werden und dadurch zu einem nachhaltigen Werbekontakt führen, da bei jedem Blick auf die Uhr auch das Werbelogo im Gedächtnis bleibt. Mittels unterschiedlichen Farben und Materialien reicht das Spektrum von klassischer Businessuhr bis hin zur modischen Uhr mit Silikonarmband. Insbesondere ein vielseitiges Farbspektrum ist für Werbeuhren wichtig, da sie somit an Corporate Design Vorgaben angepasst werden, da somit ein einheitliches Erscheinungsbild möglich ist. Gerade für den Einsatz am Messestand ist dieses einheitliche Erscheinungsbild wichtig.

Aber nicht nur die Nutzung als Armbanduhr ist möglich, auch die Verwendung als Tischuhr ist immer gefragter. Die Tischuhr wird einfach auf den Schreibtisch gestellt und muss nicht zuerst umständlich an die Wand gehängt werden. Mit sehr kompakten noch nicht einmal 5cm in der Höhe kann sie überall Platz finden und bietet auch hier bei jedem Blick auf die Uhr einen nachhaltigen Werbekontakt.

Mit unterschiedlichen Farben kann nicht nur das passende Design für das Unternehmen gefunden werden, sondern auch ein beliebtes Sammlerobjekt als Werbemittel geschaffen werden, was die Nachfrage und damit die Reichweite enorm erhöht.

Der Kölner Werbemittelhändler LA CONCEPT bietet in seinem Werbeartikelspektrum neben Messe- und Promotion-Give-aways auch die passenden Uhren. Neben Armbanduhren bietet LA CONCEPT auch die innovativen Tischuhren. Unter dem Markennamen Lolliclock überzeugen sowohl die Armbanduhren mit modernem Silikonarmband und die Tischuhren mit einfacher Handhabung. Alle weiteren Informationen finden Sie unter www.LA-CONCEPT.de und http://www.la-concept.de/werbemittel/werbemittel-gadgets/lolliclock-rock-uhr.html.

Julia Junkersdorf:
LA CONCEPT GmbH
Robert-Perthel-Str. 4-6
50739 Köln
Tel.Nr.: 02216503270
Fax: 022165032727
E-Mail: info@LA-CONCEPT.de
Ansprechpartner: Julia Junkersdorf
E-Mail: Julia-Junkersdorf@LA-CONCEPT.de
Tel.Nr.: 022165032732
http://www.la-concept.de/
Veröffentlicht von >> julia-lac << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=9890