Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 197 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4805
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! SEO Wettstreit RankensteinSEO
Domain: SEO Wettstreit RankensteinSEO

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! K. O. für Datenchaos: Intelligente Kundensegmentierung für Marketingerfolg

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 03. September 2015 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Freie-PM.de: Frankfurt, 03. September 2015. Kundendaten sind Gold wert, und zwar dann, wenn Konsumenten dynamisch bestimmten Segmenten zugeordnet und sie je nach Profil mit Informationen und Angeboten versorgt werden. Die Aufgabe besteht darin, Kunden zu erreichen, die aufgrund von Marketingaktionen oder äußerer Einflüsse, zwischen den Segmenten wechseln. Für Marketers beginnt dann der eigentliche Schlagabtausch mit großen Datenmengen: Sie müssen abwanderungsgefährdete Kunden früh erkennen und heranwachsenden Stammkunden passgenaue Angebote unterbreiten. Gegenüber Neukunden punkten Unternehmen etwa mit einer Willkommensstrecke. Transparenz über Änderungen des Kundenverhaltens zu schaffen, dafür sorgt das neue Segmentierungs-Tool des Frankfurter Analyse-Software-Unternehmens Apteco.

Vom Datenverständnis zur individuellen Kommunikation

Passgenaue, vom Kunden geforderte, individuelle Ansprache einerseits; riesige Datenmengen andererseits, machen es Unternehmen schwer, eine effiziente Kundenkommunikation sicherzustellen. Marketers müssen diese Daten immer wieder aufs Neue analysieren. Spätestens an dieser Stelle laufen Marketinganwender Gefahr, sich im Datenchaos zu verlieren. Hintergrund: Innerhalb kürzester Zeit kann aus einem Neukunden ein Stammkunde werden. Genauso schnell kann aber auch ein Stammkunde inaktiv werden und Umsatz verloren gehen. In beiden Fällen haben Kunden das Cluster gewechselt und große Datenmengen produziert. "Die Marketingstrategie muss das Kundenverhalten im zeitlichen Wandel aufgreifen. Bei großen Datenmengen und Echtzeitanalysen braucht es Segmentierungs-Tools, die diesen Anforderungen auch gerecht werden", kommentiert Apteco-Geschäftsführer Martin Clark den Launch des neuen Moduls.

Die Messung des Kampagnenerfolgs

Das neu-integrierte Segmentierungs-Tool von Apteco gewährt tiefe Einblicke in Datenstrukturen, indem es das Kaufverhalten der Kunden und deren Verhaltensänderungen über einen definierten Zeitraum erstmals in die Analyse einbindet. Basierend auf den Wanderungsbewegungen der Kunden zwischen den Segmenten zu bestimmten Zeitpunkten können Marketingverantwortliche Rückschlüsse auf den Erfolg ihrer Kampagnen ziehen und die Marketingstrategie für die Neukunden-Akquise, das Cross- und Up-Selling oder die Reakti-vierung anpassen. Diese Herangehensweise liefert zusätzliche Insights zur klassischen ROI-Messung einzelner Kampagnen.

Live zu sehen gibt es das Tool erstmals auf der dmexco am 16. und 17. September in Köln und vom 07. bis 08. Oktober auf der NEOCOM in Düsseldorf:

http://www.apteco.de/dmexco-2015

http://www.apteco.de/neocom-2015
Über Apteco, Frankfurt
Das inhabergeführte Unternehmen Apteco entwickelt Software für die Analyse von Marketingdaten und die Automation von Kampagnen. Die Software FastStats® von Apteco liefert Marketern zusätzliches Wissen aus ihren Daten. Zum Portfolio gehören Marketinglösungen für Kundensegmentierung, Datamining, Prognosemodelle, Kundenprofilierungen, Management für Multichannel-Kampagnen und Reporting-Funktionen. Dank des internationalen Apteco-Vertriebspartnernetzwerks laufen heute weltweit mehr als 400 FastStats®-Installationen auf den Rechnern von knapp 3.500 Nutzern, davon 500 Kampagnen-Manager, verteilt über 100 Systeme. Zu den Apteco-Kunden zählen Travian Games, K & L Ruppert, TUI UK, Argos, Financial Times und Unilever sowie zahlreiche weitere europäische, nordamerikanische und australische Unternehmen.
www.apteco.de
Apteco GmbH
Anne-Kathrin Stolz
Kaiserstr. 35
60329 Frankfurt am Main
anne-kathrin.stolz@apteco.de
069 25 66 97 00
http://www.apteco.de

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Frankfurt, 03. September 2015. Kundendaten sind Gold wert, und zwar dann, wenn Konsumenten dynamisch bestimmten Segmenten zugeordnet und sie je nach Profil mit Informationen und Angeboten versorgt werden. Die Aufgabe besteht darin, Kunden zu erreichen, die aufgrund von Marketingaktionen oder äußerer Einflüsse, zwischen den Segmenten wechseln. Für Marketers beginnt dann der eigentliche Schlagabtausch mit großen Datenmengen: Sie müssen abwanderungsgefährdete Kunden früh erkennen und heranwachsenden Stammkunden passgenaue Angebote unterbreiten. Gegenüber Neukunden punkten Unternehmen etwa mit einer Willkommensstrecke. Transparenz über Änderungen des Kundenverhaltens zu schaffen, dafür sorgt das neue Segmentierungs-Tool des Frankfurter Analyse-Software-Unternehmens Apteco.

Vom Datenverständnis zur individuellen Kommunikation

Passgenaue, vom Kunden geforderte, individuelle Ansprache einerseits; riesige Datenmengen andererseits, machen es Unternehmen schwer, eine effiziente Kundenkommunikation sicherzustellen. Marketers müssen diese Daten immer wieder aufs Neue analysieren. Spätestens an dieser Stelle laufen Marketinganwender Gefahr, sich im Datenchaos zu verlieren. Hintergrund: Innerhalb kürzester Zeit kann aus einem Neukunden ein Stammkunde werden. Genauso schnell kann aber auch ein Stammkunde inaktiv werden und Umsatz verloren gehen. In beiden Fällen haben Kunden das Cluster gewechselt und große Datenmengen produziert. "Die Marketingstrategie muss das Kundenverhalten im zeitlichen Wandel aufgreifen. Bei großen Datenmengen und Echtzeitanalysen braucht es Segmentierungs-Tools, die diesen Anforderungen auch gerecht werden", kommentiert Apteco-Geschäftsführer Martin Clark den Launch des neuen Moduls.

Die Messung des Kampagnenerfolgs

Das neu-integrierte Segmentierungs-Tool von Apteco gewährt tiefe Einblicke in Datenstrukturen, indem es das Kaufverhalten der Kunden und deren Verhaltensänderungen über einen definierten Zeitraum erstmals in die Analyse einbindet. Basierend auf den Wanderungsbewegungen der Kunden zwischen den Segmenten zu bestimmten Zeitpunkten können Marketingverantwortliche Rückschlüsse auf den Erfolg ihrer Kampagnen ziehen und die Marketingstrategie für die Neukunden-Akquise, das Cross- und Up-Selling oder die Reakti-vierung anpassen. Diese Herangehensweise liefert zusätzliche Insights zur klassischen ROI-Messung einzelner Kampagnen.

Live zu sehen gibt es das Tool erstmals auf der dmexco am 16. und 17. September in Köln und vom 07. bis 08. Oktober auf der NEOCOM in Düsseldorf:

http://www.apteco.de/dmexco-2015

http://www.apteco.de/neocom-2015
Über Apteco, Frankfurt
Das inhabergeführte Unternehmen Apteco entwickelt Software für die Analyse von Marketingdaten und die Automation von Kampagnen. Die Software FastStats® von Apteco liefert Marketern zusätzliches Wissen aus ihren Daten. Zum Portfolio gehören Marketinglösungen für Kundensegmentierung, Datamining, Prognosemodelle, Kundenprofilierungen, Management für Multichannel-Kampagnen und Reporting-Funktionen. Dank des internationalen Apteco-Vertriebspartnernetzwerks laufen heute weltweit mehr als 400 FastStats®-Installationen auf den Rechnern von knapp 3.500 Nutzern, davon 500 Kampagnen-Manager, verteilt über 100 Systeme. Zu den Apteco-Kunden zählen Travian Games, K & L Ruppert, TUI UK, Argos, Financial Times und Unilever sowie zahlreiche weitere europäische, nordamerikanische und australische Unternehmen.
www.apteco.de
Apteco GmbH
Anne-Kathrin Stolz
Kaiserstr. 35
60329 Frankfurt am Main
anne-kathrin.stolz@apteco.de
069 25 66 97 00
http://www.apteco.de

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"K. O. für Datenchaos: Intelligente Kundensegmentierung für Marketingerfolg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kölner Eishockeyfans sind stolz auf Olympisches Sil ...

Kölner Eishockeyfans sind stolz auf Olympisches Sil ...
Mit Virtual Reality eine Zeitreise in das Köln der ...

Mit Virtual Reality eine Zeitreise in das Köln der  ...
Rosenmontag 2018: So feiert Köln den Höhepunkt des ...

Rosenmontag 2018: So feiert Köln den Höhepunkt des  ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Alles in Ordnung auf dem PC (PR-Gateway, 03.01.2017)
ARAG Experten zum richtigen Umgang mit privaten und vertraulichen Daten

Das neue Jahr hat begonnen! Vielerorts wird derzeit Ordnung geschaffen und hoffentlich im vor uns liegenden Jahr auch gehalten - in der Garage, auf dem Dachboden oder im Aktenschrank. Ordnung schaffen auf dem PC ist besonders sinnvoll. Es schont die Hardware, erleichtert und beschleunigt den Zugriff auf Daten und macht diese sicher vor Datenklau, Schadprogrammen und anderen unerwünschten Ereignissen. Was es beim Umgan ...

 ARAG weitet Förderprojekte für Schulen aus (PR-Gateway, 15.12.2016)
ARAG unterstützt die MZM Schulmediation des MediationsZentrale München e.V.

In Nordrhein-Westfalen initiierte und betreibt die ARAG SE fortlaufend mit Unterstützung des Ministeriums für Schule und Weiterbildung des Landes NRW bereits das Projekt "Konfliktmanagement an Schulen", an dem seit dessen Start im März 2014 insgesamt 65 weiterführende Schulen und Berufskollegs erfolgreich teilgenommen haben. Nun weitet das Düsseldorfer Familienunternehmen sein gesellschaftliches Engagement im Bere ...

 Ski Cross Star im Club Med (PR-Gateway, 19.01.2016)
(Mynewsdesk) Zum Abschluss der Skisaison legt Club Med Ende April eine Erlebnis-Skireise mit Paul Eckert ins französische Val Thorens auf. Der deutsche Ski Cross Star wird Club Med Gästen im Rahmen der Reise in Skikursen persönliche Tipps geben. In Les 3 Vallées, Europas höchstgelegenem Skigebiet, genießen Club Med Urlauber nicht nur absolute Schneesicherheit auf 600 Pistenkilometern, sondern auch alle Annehmlichkeiten des Premium All-Inclusive Skiangebots. Zur Auswahl stehen eine Erlebniswoche ...

 Weihnachtliche Geschenkideen aus den LINDA Apotheken (Freie-PM.de, 05.11.2015)
Verschenken Sie Wohlbefinden!

Köln, 05.11.2015 - Die LINDA Apotheken bieten ihren Kunden vom 16.11. bis 24.12.2015 im Rahmen der großen LINDA Weihnachtsaktion zahlreiche Aktionsangebote und außergewöhnliche Geschenkideen rund um Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der teilnehmenden LINDA Apotheken stehen Geschenke-Suchenden bei der Auswahl des richtigen Präsents mit Rat und Tat zur Seite. Zudem kann ...

 Offene Immobilienfonds: Beim Übergang auf die Depotbank zahlen die Anleger drauf (Freie-PM.de, 03.11.2015)
Offene Immobilienfonds: Beim Übergang auf die Depotbank zahlen die Anleger drauf

http://www.grprainer.com/rechtsberatung/kapitalmarktrecht/immobilienfonds.html Anleger zahlen bei offenen Immobilienfonds, die abgewickelt werden, ggfs. doppelt drauf. Denn wenn die Immobilien an die Depotbank übergehen, wird nochmals Grunderwerbssteuer fällig.

GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerbera ...

 K. O. für Datenchaos: Intelligente Kundensegmentierung für Marketingerfolg (Freie-PM.de, 03.09.2015)
Frankfurt, 03. September 2015. Kundendaten sind Gold wert, und zwar dann, wenn Konsumenten dynamisch bestimmten Segmenten zugeordnet und sie je nach Profil mit Informationen und Angeboten versorgt werden. Die Aufgabe besteht darin, Kunden zu erreichen, die aufgrund von Marketingaktionen oder äußerer Einflüsse, zwischen den Segmenten wechseln. Für Marketers beginnt dann der eigentliche Schlagabtausch mit großen Datenmengen: Sie müssen abwanderungsgefährdete Kunden früh erkennen und heranwachsende ...

 WSH Erfolgreich auf der eltefa (Freie-PM.de, 24.03.2015)
Reges Interesse an LED Hallenstrahlern und Lichtsteuerung von Wir sind heller

Die eltefa, Fachmesse für Elektrotechnik und Elektronik, öffnete auch dieses Jahr wieder in Stuttgart ihre Tore für Interessierte und Fachbesucher.

Ein großer Themenbereich war Licht - im speziellen LED Beleuchtungstechnik, die von vielen Anbietern präsentiert wurde.

Wir sind heller stellte hier einen Teil des Produktportfolios vor.

Viele Besucher konnten sich über neueste LED Beleuchtung fü ...

 LINDA AG baut Gewinne deutlich aus (Freie-PM.de, 18.02.2015)
Jahresüberschuss 2013/2014 auf mehr als 1,2 Mio. Euro gestiegen

Köln, 18.02.2015 - Die LINDA AG hat heute ihren Geschäftsbericht 2013/2014 veröffentlicht. Im Ergebnis blickt die Betreiberin Deutschlands bekanntester und erfolgreichster Apothekendachmarke, "LINDA", auf ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Obwohl die Gesamtleistung - die Summe aus Umsatz und sonstigen betrieblichen Erträgen - nur knapp das Niveau des Vorjahres erreichte, konnte der Jahresüberschuss um fast 90 Pro ...

 Faltenwurf & Walzerschritt - Tanz und Mode im Wandel der Zeit (Freie-PM.de, 01.10.2014)
Eine Ausstellung des Deutschen Tanzarchivs Köln/SK Stiftung Kultur, Köln im Tanzmuseum

Tanzmuseum des Deutschen Tanzarchivs Köln/SK Stiftung Kultur, Im Mediapark 7 (3.OG), 50670 Köln

Laufzeit der Ausstellung: 3. Oktober 2014 - 9. August 2015
Eröffnung: Donnerstag, 2. Oktober um 19 Uhr

Die wechselnden und vielfältigen Beziehungen von Tanz und Mode sind das Thema der neuen Ausstellung des Deutschen Tanzarchivs Köln in seinem Tanzmuseum.

Wenn der Volksmund dichtet ...

 Forscher rehabilitieren Schulkakao (Freie-PM.de, 23.09.2014)
(Mynewsdesk) * Übergewicht bei Kindern: Fettwelle gestoppt ? aber mehr Extreme 

* 80 Prozent der Grundschüler normalgewichtig ? soziale Herkunft spiegelt sich oft in Fettleibigkeit bei Kindern

* Untersuchung der TU Dortmund: Aus schlecht ernährten Kindern werden schlechte Schüler

* Schulkakao und ?Milch für Kinder besser als Mineralwasser? 

* WHO: Internationaler Tag der Schulmilch am Mittwoch, den 24. September
...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





K. O. für Datenchaos: Intelligente Kundensegmentierung für Marketingerfolg

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

K. O. für Datenchaos: Intelligente Kundensegmentierung für Marketingerfolg