Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 207 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4805
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! SEO Wettstreit RankensteinSEO
Domain: SEO Wettstreit RankensteinSEO

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! GRASS setzt auf die infolox GmbH als Full-Service-Partner

Veröffentlicht am Freitag, dem 22. Juli 2011 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Koeln-News.Info - Köln Infos & Köln Tipps | infolox GmbH
Freie-PM.de: Lindau, 22. Juli 2011. Gemeinsam erfolgreich. Unter diesem Motto trat GRASS 2010 an die infolox GmbH heran, um dem Handelskatalog der Premium-Marke für Bewegungs-Systeme ein repräsentatives Gesicht zu verleihen. Im Pitch um die Neukonzeption und Erstellung des GRASS Katalogs setzte sich der Katalogexperte infolox klar durch.

Veränderung schafft Vorteile

Die angebotene Masse an Katalogen mit immer neuen Produkten, der tägliche Wettbewerb mit anderen Katalogen und Publikationen um die Gunst der Nutzer: Den Überblick zu behalten ist nicht nur für den Verbraucher fast unmöglich. Oft ist es selbst für eigene Mitarbeiter schwer den Überblick über das große Produktsortiment und die einzelnen Kapitel des Kataloges zu behalten. Sind dann noch für einzelne Produktgruppen eigene Teilkataloge vorhanden, ist das Chaos vorprogrammiert. Die direkte logische Folge sind Fehlbestellungen, zeitraubende telefonische Standardanfragen der Kunden und letztlich weniger Umsatz.

Die Lösung ist der Katalog als ein effizientes Marketing-Tool, das man den Handelspartnern und Kunden als Instrument der Unterstützung in die Hand geben kann, das die Marke repräsentiert und vom Nutzer verstanden wird. Sich aus der Masse abzuheben, klar erkannt und bevorzugt zu werden, war auch das Anliegen mit dem GRASS, der Entwickler komplexer Bewegungs-Systeme, Anfang 2010 an die infolox GmbH herantrat.

Andreas Marosch, Marketingleiter bei GRASS beschreibt das Ziel wie folgt: "Unseren Handelspartnern bestmögliche Unterstützung zukommen zu lassen und ihnen Instrumente an die Hand zu geben mit denen Sie unsere Produkte noch besser bei ihren Kunden präsentieren können."

GRASS - Bewegungs-Systeme

Das deutsch-österreichische, dynamische Unternehmen entwickelte sich zu einer weltweit renommierten Marke. Mehrfach mit dem red dot award ausgezeichnet und stetig wachsend.

Seit mehr als sechzig Jahren zählt GRASS zu den international führenden Herstellern von Möbelbeschlägen und Verarbeitungsmaschinen. Führungs- und Scharnier-Systeme von GRASS bewegen die Möbel wohlbekannter, industriell gefertigter Premium-Marken (evtl. anders formuliert) und jene des hochstehenden Handwerks. GRASS folgt der Vision "Hersteller in die Lage zu bringen, ihre hochwertigen Möbel noch designorientierter, ergonomischer, funktioneller und komfortabler zu gestalten und gleichzeitig noch rationeller zu produzieren."

GRASS sieht sich als moderne Premium-Marke, die sich Perfektion, Dynamik und Effizienz verschrieben hat. Motivation, Mut und der Wille zu einer klaren Formensprache sowie die Entwicklung der GRASS-Welt mit allen Konsequenzen für die interne und externe Firmenpräsenz machten ein Umdenken in der Firmenkommunikation zwingend notwendig.

Der optimale Partner für die Umsetzung

Die Neukonzeption des eigenen Produktkatalogs stellt jedes Unternehmen vor die Entscheidung für den richtigen Umsetzungspartner. Soll nicht nur ein Redesign durchgeführt werden sondern auch eine Prozessoptimierung in der Katalogerstellung stattfinden, wird diese Entscheidung umso wichtiger. Ein externes Unternehmen sorgt für einen unvoreingenommenen Blick und gibt neue Impulse.

Hauptgrund der Neugestaltung war die Vielzahl der Einzelmedien. In erster Linie sollten die Teilkataloge zu einem Gesamtwerk mit übergreifender Navigation zusammengeführt werden. Erhöhte Aufmerksamkeit lag auf der Optimierung des Gesamtkatalogs hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit, Erstellungs- und Übersetzungsprozess.

Ziel war ein komplexes Produkt-Handbuch, ein Instrument, das die Produktpalette homogen vereint, organisiert und dabei das Unternehmen perfekt repräsentiert. Die Neugestaltung sollte auch für die spätere Übersetzung in 10 Sprachen ausgerichtet werden, um als "GRASS - Der Katalog 2011" für Händler und Handwerker weltweit verfügbar zu sein.

GRASS hat sich die infolox GmbH zum Partner gewählt und sich somit für den Katalogexperten entschieden. Usability, Implementierung, klare Struktur und umfassende Beratung sind die Säulen der infolox GmbH.

Analyse und konsequente Umsetzung

Als erste Projektphase stand die Analyse des bestehenden Konglomerats aus Haupt- und Teilkatalogen hinsichtlich Handhabung, Aufbau, Navigation, Layout und Inhalt an. Danach wurde der Gesamtkatalog neu konzipiert. Produktgruppen wurden neu organisiert und ein durchdachtes Leitsystem entwickelt. Mit dem Fokus auf einer Symbiose von Nutzerfreundlichkeit und bestechender Formgebung machte sich das 7-köpfige Projektteam daran, dem frischen Spirit des Unternehmens Rechnung zu tragen.

"GRASS hat sich in den vergangenen Jahren zweifellos den Ruf erworben, Bewegungs-Systeme stets spektakulär zu inszenieren", berichtet Dirk Braemer, Leiter des Handelsmanagements bei GRASS, "der neue GRASS Katalog ist dafür das beste Beispiel."

Dynamisch und flexibel

Aufgrund der Vielfalt und Komplexität der Ausgangsdaten wurde der Gesamtkatalog in einem exakt definierten redaktionellen Prozess erstellt. Vorteil: Die Konzeptionsphase und der Erstellungsprozess waren für den Kunden flexibel organisiert um Programmstruktur sowie Produktinformationen auf die Marktbedürfnisse abzustimmen - während die Informationsarchitektur ständig in Richtung eines Single-Source Ansatzes weiter entwickelt wurde. Dem Kunden wurden bei der Entwicklung dieses Gesamtkatalogs bis zuletzt alle Möglichkeiten der Produktpräsentation für neue Produkte und deren Neugestaltung offen gehalten. Phase zwei des Projekts beinhaltete das Anlegen von Musterseiten in Adobe InDesign, die redaktionelle Erstellung des Katalogs und die Bearbeitung von Grafiken in Adobe Illustrator.

Im Mittelpunkt dieses Arbeitsabschnitts standen Umsetzung und Ausarbeitung. Klar umrissene Zyklen wurden mit Prüf- und Freigabeeinheiten abgeschlossen. Hierzu bietet die digitale Datenerfassung deutliche Vorteile für die Kommunikation zwischen Zulieferer seitens des Kunden, dem Projektleiter und dem Umsetzungsteam. Änderungen und Anpassungen können schnell eingearbeitet werden. Im Zuge der Umsetzung erfolgte auch die Feinspezifikation des Katalogs für die einzelnen Produktbereiche.

Die Neuentwicklung mehrerer Produkte im Hause GRASS war zeitgleich in vollem Gange und zahlreiche Zeichnungen wurden neu erstellt und aus CAD abgeleitet.

Kundennutzen im Überblick:

- Nachvollziehbare Programmstruktur
- Vorhersehbarer Informationsaufbau durch konsequente Leitregeln - Schneller Überblick durch wiedererkennbare Seitenstrukturen und Darstellungsarten
- Inspirierende Produktkommunikation
- Ausgangsbasis für strukturierte Datenhaltung und automatisierte Publikationserstellung sowie marktspezifische Veröffentlichungen
- Produkt und Anwendungsorientierte Navigation

Alles im grünen Bereich

Im Mai 2011 fand die Interzum in Köln statt. Um dem Fachpublikum den fertigen Handelskatalog von GRASS adäquat präsentieren zu können wurde ein interaktives PDF erstellt. Nach Freigabe der deutschen Version ging das Printwerk in den Druck über. Gleichzeitig begann die Umsetzung in Englisch.

Andreas Marosch, Marketingleiter bei GRASS beschreibt das Ergebnis wie folgt:

"Der neue Katalog ist quasi die Speerspitze unseres Unternehmens. Er verkörpert alles, was unsere Mitarbeiter Tag für Tag leisten. Hier findet man das gesamte Leistungsspektrum von GRASS auf einen Blick: Bewegungs-Systeme, Zubehör, Verarbeitungshilfen und viele nützliche Informationen. Acht Kapitel voller Bewegung. Methodisch durchdacht, benutzerfreundlich strukturiert, übersichtlich gestaltet, mit logischen Bezügen zwischen den Informationen - kurz: der neue GRASS Katalog ist ein effektives Arbeitshandbuch für den täglichen Gebrauch. Erstmals präsentiert wurde der neue Handelskatalog im Mai 2011 auf der Interzum in Köln."

GRASS - Informationen:

GRASS GmbH
Grass Platz 1
6973 Höchst
Austria
http://www.grass.at

Über infolox:

infolox ist ein führender Dienstleister und Lösungsanbieter für Produktkommunikation und Informationsmanagement. Der Schwerpunkt liegt auf der Analyse, Konzeption und Erstellung von Marketingpublikationen (Print und Online). Dabei begleitet das Unternehmen seine Kunden über den gesamten Prozess, von der Beratung über die Umsetzung bis hin zum Druck. Für umfassendes Crossmedia-Publishing setzt infolox auf modernste Technologien und Lösungen aus den Bereichen Produktinformationsmanagement, Contentmanagement, E-Commerce und Database-Publishing.

Kunden wie die 3M, ACO, Buderus, Junkers, Honeywell, MAICO, Texas Instruments, Mitsubishi Electric und viele andere vertrauen bereits auf die Kompetenz und Erfahrung von infolox.
infolox GmbH
Monika Faupel
Bregenzer Str. 101
88131 Lindau
Telefon: +49 8382 275 894 - 0

http://www.infolox.de

Pressekontakt:
good news! GmbH
Sven Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
sven@goodnews.de
+49 451 88199 - 11
http://www.goodnews.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Lindau, 22. Juli 2011. Gemeinsam erfolgreich. Unter diesem Motto trat GRASS 2010 an die infolox GmbH heran, um dem Handelskatalog der Premium-Marke für Bewegungs-Systeme ein repräsentatives Gesicht zu verleihen. Im Pitch um die Neukonzeption und Erstellung des GRASS Katalogs setzte sich der Katalogexperte infolox klar durch.

Veränderung schafft Vorteile

Die angebotene Masse an Katalogen mit immer neuen Produkten, der tägliche Wettbewerb mit anderen Katalogen und Publikationen um die Gunst der Nutzer: Den Überblick zu behalten ist nicht nur für den Verbraucher fast unmöglich. Oft ist es selbst für eigene Mitarbeiter schwer den Überblick über das große Produktsortiment und die einzelnen Kapitel des Kataloges zu behalten. Sind dann noch für einzelne Produktgruppen eigene Teilkataloge vorhanden, ist das Chaos vorprogrammiert. Die direkte logische Folge sind Fehlbestellungen, zeitraubende telefonische Standardanfragen der Kunden und letztlich weniger Umsatz.

Die Lösung ist der Katalog als ein effizientes Marketing-Tool, das man den Handelspartnern und Kunden als Instrument der Unterstützung in die Hand geben kann, das die Marke repräsentiert und vom Nutzer verstanden wird. Sich aus der Masse abzuheben, klar erkannt und bevorzugt zu werden, war auch das Anliegen mit dem GRASS, der Entwickler komplexer Bewegungs-Systeme, Anfang 2010 an die infolox GmbH herantrat.

Andreas Marosch, Marketingleiter bei GRASS beschreibt das Ziel wie folgt: "Unseren Handelspartnern bestmögliche Unterstützung zukommen zu lassen und ihnen Instrumente an die Hand zu geben mit denen Sie unsere Produkte noch besser bei ihren Kunden präsentieren können."

GRASS - Bewegungs-Systeme

Das deutsch-österreichische, dynamische Unternehmen entwickelte sich zu einer weltweit renommierten Marke. Mehrfach mit dem red dot award ausgezeichnet und stetig wachsend.

Seit mehr als sechzig Jahren zählt GRASS zu den international führenden Herstellern von Möbelbeschlägen und Verarbeitungsmaschinen. Führungs- und Scharnier-Systeme von GRASS bewegen die Möbel wohlbekannter, industriell gefertigter Premium-Marken (evtl. anders formuliert) und jene des hochstehenden Handwerks. GRASS folgt der Vision "Hersteller in die Lage zu bringen, ihre hochwertigen Möbel noch designorientierter, ergonomischer, funktioneller und komfortabler zu gestalten und gleichzeitig noch rationeller zu produzieren."

GRASS sieht sich als moderne Premium-Marke, die sich Perfektion, Dynamik und Effizienz verschrieben hat. Motivation, Mut und der Wille zu einer klaren Formensprache sowie die Entwicklung der GRASS-Welt mit allen Konsequenzen für die interne und externe Firmenpräsenz machten ein Umdenken in der Firmenkommunikation zwingend notwendig.

Der optimale Partner für die Umsetzung

Die Neukonzeption des eigenen Produktkatalogs stellt jedes Unternehmen vor die Entscheidung für den richtigen Umsetzungspartner. Soll nicht nur ein Redesign durchgeführt werden sondern auch eine Prozessoptimierung in der Katalogerstellung stattfinden, wird diese Entscheidung umso wichtiger. Ein externes Unternehmen sorgt für einen unvoreingenommenen Blick und gibt neue Impulse.

Hauptgrund der Neugestaltung war die Vielzahl der Einzelmedien. In erster Linie sollten die Teilkataloge zu einem Gesamtwerk mit übergreifender Navigation zusammengeführt werden. Erhöhte Aufmerksamkeit lag auf der Optimierung des Gesamtkatalogs hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit, Erstellungs- und Übersetzungsprozess.

Ziel war ein komplexes Produkt-Handbuch, ein Instrument, das die Produktpalette homogen vereint, organisiert und dabei das Unternehmen perfekt repräsentiert. Die Neugestaltung sollte auch für die spätere Übersetzung in 10 Sprachen ausgerichtet werden, um als "GRASS - Der Katalog 2011" für Händler und Handwerker weltweit verfügbar zu sein.

GRASS hat sich die infolox GmbH zum Partner gewählt und sich somit für den Katalogexperten entschieden. Usability, Implementierung, klare Struktur und umfassende Beratung sind die Säulen der infolox GmbH.

Analyse und konsequente Umsetzung

Als erste Projektphase stand die Analyse des bestehenden Konglomerats aus Haupt- und Teilkatalogen hinsichtlich Handhabung, Aufbau, Navigation, Layout und Inhalt an. Danach wurde der Gesamtkatalog neu konzipiert. Produktgruppen wurden neu organisiert und ein durchdachtes Leitsystem entwickelt. Mit dem Fokus auf einer Symbiose von Nutzerfreundlichkeit und bestechender Formgebung machte sich das 7-köpfige Projektteam daran, dem frischen Spirit des Unternehmens Rechnung zu tragen.

"GRASS hat sich in den vergangenen Jahren zweifellos den Ruf erworben, Bewegungs-Systeme stets spektakulär zu inszenieren", berichtet Dirk Braemer, Leiter des Handelsmanagements bei GRASS, "der neue GRASS Katalog ist dafür das beste Beispiel."

Dynamisch und flexibel

Aufgrund der Vielfalt und Komplexität der Ausgangsdaten wurde der Gesamtkatalog in einem exakt definierten redaktionellen Prozess erstellt. Vorteil: Die Konzeptionsphase und der Erstellungsprozess waren für den Kunden flexibel organisiert um Programmstruktur sowie Produktinformationen auf die Marktbedürfnisse abzustimmen - während die Informationsarchitektur ständig in Richtung eines Single-Source Ansatzes weiter entwickelt wurde. Dem Kunden wurden bei der Entwicklung dieses Gesamtkatalogs bis zuletzt alle Möglichkeiten der Produktpräsentation für neue Produkte und deren Neugestaltung offen gehalten. Phase zwei des Projekts beinhaltete das Anlegen von Musterseiten in Adobe InDesign, die redaktionelle Erstellung des Katalogs und die Bearbeitung von Grafiken in Adobe Illustrator.

Im Mittelpunkt dieses Arbeitsabschnitts standen Umsetzung und Ausarbeitung. Klar umrissene Zyklen wurden mit Prüf- und Freigabeeinheiten abgeschlossen. Hierzu bietet die digitale Datenerfassung deutliche Vorteile für die Kommunikation zwischen Zulieferer seitens des Kunden, dem Projektleiter und dem Umsetzungsteam. Änderungen und Anpassungen können schnell eingearbeitet werden. Im Zuge der Umsetzung erfolgte auch die Feinspezifikation des Katalogs für die einzelnen Produktbereiche.

Die Neuentwicklung mehrerer Produkte im Hause GRASS war zeitgleich in vollem Gange und zahlreiche Zeichnungen wurden neu erstellt und aus CAD abgeleitet.

Kundennutzen im Überblick:

- Nachvollziehbare Programmstruktur
- Vorhersehbarer Informationsaufbau durch konsequente Leitregeln - Schneller Überblick durch wiedererkennbare Seitenstrukturen und Darstellungsarten
- Inspirierende Produktkommunikation
- Ausgangsbasis für strukturierte Datenhaltung und automatisierte Publikationserstellung sowie marktspezifische Veröffentlichungen
- Produkt und Anwendungsorientierte Navigation

Alles im grünen Bereich

Im Mai 2011 fand die Interzum in Köln statt. Um dem Fachpublikum den fertigen Handelskatalog von GRASS adäquat präsentieren zu können wurde ein interaktives PDF erstellt. Nach Freigabe der deutschen Version ging das Printwerk in den Druck über. Gleichzeitig begann die Umsetzung in Englisch.

Andreas Marosch, Marketingleiter bei GRASS beschreibt das Ergebnis wie folgt:

"Der neue Katalog ist quasi die Speerspitze unseres Unternehmens. Er verkörpert alles, was unsere Mitarbeiter Tag für Tag leisten. Hier findet man das gesamte Leistungsspektrum von GRASS auf einen Blick: Bewegungs-Systeme, Zubehör, Verarbeitungshilfen und viele nützliche Informationen. Acht Kapitel voller Bewegung. Methodisch durchdacht, benutzerfreundlich strukturiert, übersichtlich gestaltet, mit logischen Bezügen zwischen den Informationen - kurz: der neue GRASS Katalog ist ein effektives Arbeitshandbuch für den täglichen Gebrauch. Erstmals präsentiert wurde der neue Handelskatalog im Mai 2011 auf der Interzum in Köln."

GRASS - Informationen:

GRASS GmbH
Grass Platz 1
6973 Höchst
Austria
http://www.grass.at

Über infolox:

infolox ist ein führender Dienstleister und Lösungsanbieter für Produktkommunikation und Informationsmanagement. Der Schwerpunkt liegt auf der Analyse, Konzeption und Erstellung von Marketingpublikationen (Print und Online). Dabei begleitet das Unternehmen seine Kunden über den gesamten Prozess, von der Beratung über die Umsetzung bis hin zum Druck. Für umfassendes Crossmedia-Publishing setzt infolox auf modernste Technologien und Lösungen aus den Bereichen Produktinformationsmanagement, Contentmanagement, E-Commerce und Database-Publishing.

Kunden wie die 3M, ACO, Buderus, Junkers, Honeywell, MAICO, Texas Instruments, Mitsubishi Electric und viele andere vertrauen bereits auf die Kompetenz und Erfahrung von infolox.
infolox GmbH
Monika Faupel
Bregenzer Str. 101
88131 Lindau
Telefon: +49 8382 275 894 - 0

http://www.infolox.de

Pressekontakt:
good news! GmbH
Sven Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
sven@goodnews.de
+49 451 88199 - 11
http://www.goodnews.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"GRASS setzt auf die infolox GmbH als Full-Service-Partner" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Nackt-Radler demonstrieren in Köln für bessere Fahr ...

Nackt-Radler demonstrieren in Köln für bessere Fahr ...
Evakuierung: Bombendrohung gegen größte Moschee Deu ...

Evakuierung: Bombendrohung gegen größte Moschee Deu ...
JVA Köln: Spürhund erschnüffelt versteckte Handys | ...

JVA Köln: Spürhund erschnüffelt versteckte Handys | ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Da lese ich - Die NRW-Landesregierung weitet ihr Programm zu Förderung der Elektromobilität aus. Ab dem 5. Februar 2018 fördert das Land die Errichtung von öffentlichen Ladesäulen und unterstützt ... (DaveD, 03.02.2018)

  Die Bundestagswahlen haben ihre Spuren hinterlassen und damit einen weiteren Schritt für das Ende der \"Volkspartei\" SPD eingeläutet. Diese Partei, die sich, und darauf war sie mal stolz, aus de ... (Alwin03, 28.10.2017)

  Ich kann nur allen die die Absicht haben dieser Partei bei einer der nächsten Wahlen ihre Stimme zu geben dringendst deren Parteiprogramm zu lesen. Von wegen den Abgehängten eine Stimme geben. D ... (Hans-Peter, 12.12.2016)

  Vielleicht sollte jeder, der sich über diese Abzocke aufregt, bei der nächsten Wahl an entsprechender Stelle sein Kreuzchen machen. Die AfD ist die einzige Partei in deren Wahlprogramm die Abschaff ... (DaveD, 13.03.2015)

 Das klingt ja sehr hochtrabend. Man könnte fast denken es handelt sich um ein Parteiprogramm. Aber so ist das eben in der \"wärmsten\" Stadt Deutschlands. (HannesW, 22.04.2014)

 Inseriere doch mal hier: http://www.agrar-center.de/modules.php?name=NukeC (Billi-23, 04.07.2013)


Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Pollenfreie Zone Wohnraumlüftung (PR-Gateway, 10.04.2024)
Gesund wohnen mit frischer Luft: Systeme für Wohnungslüftung mit Feinfilter bieten allergiefreie Raumluft

"Volkskrankheit Heuschnupfen": Laut der gemeinnützigen Europäischen Stiftung für Allergieforschung (ECARF) leiden über 10 Millionen Erwachsene in Deutschland inzwischen an saisonalen Beschwerden in der Pollensaison. Typische Symptome der Pollen-Allergie sind Niesanfälle, juckende und tränende Augen, eine laufende Nase oder Hals- und Hautreizungen. Im schlimmsten Fall kann eine Pol ...

 \'\'Fairer Immobilienmakler 2021\'\' (prmaximus, 10.02.2021)
Das Magazin FOCUS Money und die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue testeten die Fairness von 29 Immobilienmaklern aus Deutschland. IMMOPARTNER Stefan Sagraloff e.K. erhielt die Note "Gut" und damit den Titel "Fairer Immobilienmakler".

Die Nachfrage nach Wohneigentum ist sehr hoch. "Was ist meine Immobilie wert?" oder "Wer zahlt die nach dem neuen am 23.12.2020 in Kraft getretenen Gesetz zum Maklerlohn die Maklerprovision?" sind dabei die Fragen, die nach wie vor sehr aktuell ...

 Risiken durch Glasflaschen (PR-Gateway, 24.10.2019)
Scherben bringen kein Glück

Die altbekannte Glasflasche hat gegenüber Kunststoffflaschen einen großen Nachteil: Sie zerbricht leicht. Leider sind Ihre Scherben und Splitter schwer zu entdecken und können Verletzungen hervorrufen. Deswegen sind Flaschen und Becher aus Glas überall verboten, wo es auf Sicherheit ankommt.

Was haben der Kölner Karneval, die Reeperbahn und das Oktoberfest gemeinsam? An allen drei Orten geht es lustig zu - und die Verantwortlichen sind auf Sicherheit bed ...

 Texels \'\'Hoher Berg\'\' erhält Auszeichnung (PR-Gateway, 17.09.2019)
Texels "Hoher Berg" erhält Auszeichnung

Texels "Hoher Berg" erhält Auszeichnung als bedeutende Kulturlandschaft

450 Jahre alte Erdwälle ließen auf der Insel ein weltweit einzigartiges Naturgebiet entstehen

Am "Tag des offenen Denkmals" wurde am vergangenen Samstag auf der niederländischen Watteninsel Texel ein herausragendes Naturdenkmal prämiert. Mit dem Titel "Icoonlandschap" hob die Vereinigung Niederländische Kulturlandschaft die besondere Bedeutung des "Hohen Berg"-Ge ...

 Everhard Uphoff wieder auf der job40plus Messe (PR-Gateway, 10.09.2019)
Der Trennungsexperte und Business Coach leitet auf der Münchner Messe einen Intensiv-Workshop mit dem Titel "Job weg - Neu durchstarten!" und hält einen Vortrag zum selben Thema

Grassau, 09. September 2019 - Everhard Uphoff, Trennungsexperte für Fach- und Führungskräfte, ist auf der diesjährigen job40plus Messe in München vertreten. Die spezielle Jobmesse für erfahrene Arbeitnehmer findet am 26. September 2019 im Konferenzzentrum in der Lazarettstrasse statt. Sie bietet neben individuelle ...

 Sicher unterwegs: Feuerlöscher gehören in jedes Fahrzeug (PR-Gateway, 02.07.2019)
Grundsätzlich und nicht nur auf längeren Urlaubsreisen sollte jeder Pkw mit einem Feuerlöscher ausgestattet sein. Gerade bei einem Stau in praller Sonne kann sich der Motor überhitzen und Feuer fangen; oder die Bremsen laufen heiß, beispielsweise bei einer Gebirgsfahrt. So oder ähnlich passiert das in Deutschland rund 15.000 Mal im Jahr. Darauf weist der bvbf Bundesverband Brandschutz-Fachbetriebe e.V. hin.

Sollte ein Fahrzeug zum Beispiel im Motorraum Feuer fangen, besteht kein Grund z ...

 Friesenkrone SJØ-Challenge 2019 (PR-Gateway, 18.05.2019)
Finalist Dominik Holl überzeugt mit Superfood Matjes

Die Friesenkrone SJØ-Challenge hat eine spannende Tradition im Wettbewerb "Koch des Jahres": Im Vorfinale in Essen gewann Dominik Holl von Meier's ZweiSinn Bistro Fine Dining aus Nürnberg, der auch in das Koch des Jahres-Finale in Köln einziehen wird. Die sechs Teilnehmer sowie der Wildcard-Gewinner Dennis Trommer aus Essen hatten die Aufgabe, das Superfood SJØ Matjes mit mindestens drei der folgenden Zutaten zu einem Hochgenuss zu vere ...

 Endlich eine Mitfahrzentrale für viele deutsche Städte auf der Kurzstrecke (connektar, 18.03.2019)
Die Alternative zum Taxi für kurze Strecken bis zu 70 km. Garantiert 80% günstiger als ein reguläres Taxi.

Wer kennt so eine Situation nicht? Man muss plötzlich zum Arzt oder möchte kurzfristig seine Verwandten oder Familie besuchen, oder möchte einfach nur ins Kino oder mit der Freundin gemütlich essen gehen, und das Auto ist mal wieder defekt und öffentliche Verkehrsmittel weit und breit nicht zu finden. Entweder man bleibt nun zu Hause oder Mann organisiert sich ein Taxi. Aber nun geht ...

 Fifty Shades Of Grey - Herbst in St.Peter Ording. Jetzt Last Minute buchen (connektar, 27.09.2018)
Jetzt für die Herbstferien Last Minute Ferienwohnungen in St. Peter-Ording buchen. Alle freien Ferienwohnungen und Ferienhäuser St. Peter Ording im Überblick

Regen, Wind und starker Nebel können die schönste Stadt verschandeln. Im Herbst passt sich das Wetter in Berlin der Farbe der Betongebäude an und Hamburg wird plötzlich nicht mehr als die schönste Stadt Deutschlands bezeichnet.



Aber Auf der Insel St.Peter Ording ist es etwas anders. Auch hier ist es kalt und ...

 Anna und die Besucher vom Planeten Botania (Kummer, 24.08.2018)
Es geschah um Mitternacht. Der Wind trug mit einem Säuseln schwülwarme Sommerluft in das Zimmer, in dem ein kleines, blondes Mädchen in seinem Bett schlummerte. Plötzlich wurde es ganz still. Das Zirpen der Grillen im Gras verstummte ebenso wie das Rascheln der Blätter draußen am Straßenrand.
Ein winziges, helles Licht flog lautlos heran. Apollonia war sicher, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis Professor Disteldorns Häscher auf ihre Spur kommen würde. Fieberhaft suchte sie nach eine ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:






GRASS setzt auf die infolox GmbH als Full-Service-Partner

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

GRASS setzt auf die infolox GmbH als Full-Service-Partner