Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 197 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4801
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! Fearghus McCormack gewinnt Titel 'International Master Bartender 2011' von Pilsner Urquell

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 06. Oktober 2011 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Koeln-News.Info - Köln Infos & Köln Tipps | PILSNER URQUELL DEUTSCHLAND GMBH
Freie-PM.de: Der internationale Showdown in Tschechien: In Prag und Pilsen traten am 5. Oktober 2011 die besten Bartender aus 15 Nationen gegeneinander an
- Der Gewinner: Fearghus McCormack aus Irland - ihm winkt ein Preisgeld von 10.000 Euro
- Dennis Wolf, der sich im Vorfeld den Deutschen Titel holte, war begeistert vom Event

Köln/Pilsen, den 6. Oktober 2011 - Fearghus McCormack ist der diesjährige Gewinner des Pilsner Urquell International Master Bartender Programms. Den Titel und das Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro in bar sicherte sich der Bartender aus Irland in einem wochenlangen harten Wettbewerb. Das globale Finale in Prag und Pilsen, der Geburtsstätte von Pilsner Urquell, ist der Höhepunkt eines jährlichen Qualitätssicherungsprogramms, das in 15 Ländern gleichzeitig stattfindet. Mit der jährlichen Auszeichnung zum Pilsner Urquell International Master Bartender honoriert die Marke die Leidenschaft der Barkeeper, wenn es darum geht, ein perfektes Glas Pilsner Urquell zu zapfen und zu servieren. Es ist das Engagement, die Begeisterung und die Überzeugung beste Qualität zu bieten, die dazu beitragen, dass Pilsner Urquell seit seiner Geburt im Jahre 1842 stellvertretend für die Kategorie Pils steht - weltweit.

McCormack ist stolz und zeigte sich überglücklich den internationalen Titel mit nach Hause zu nehmen: "Ich kann gar nicht in Worte fassen wie stolz ich bin, diesen Preis gewonnen zu haben. Alle Bartender haben so viel Leidenschaft in den Wettbewerb gebracht und haben so hart gearbeitet, um es bis in die Endausscheidungen zu schaffen. Ich freue mich zudem einmal die original Brauerei von Pilsner Urquell mit ihrer einzigartigen Geschichte live erlebt zu haben - das ist eine ganz besondere Ehre."

Der zweite und dritte Platz gingen an Jaroslav Ucík aus Tschechien und Peter Skripk aus der Slowakei. Beide überzeugten mit tiefen Kenntnissen über die für Pilsner Urquell typische Braukunst und zeigten sich meisterhaft am Zapfhahn.
Alle Teilnehmer haben im Anschluss an den Wettbewerb die Chance zusammen mit Braumeister Vaclav Berka eine Charge Bier zu brauen, die dann bei der 169. Jubiläumsfeier von Pilsner Urquell am 10. November 2011 feierlich serviert wird.

Petr Dvorak, Global Brand Director Pilsner Urquell, sagte: "Mehr als 16.000 Barkeeper haben bis heute an dem jährlichen Wettbewerb teilgenommen und es ist großartig für uns zu sehen, mit wie viel Hingabe, Konzentration und Ehrgeiz sie sich engagieren. Wir sind jedes Jahr wieder aufs Neue überrascht von den hohen Standards und der Professionalität - eine Belohnung für die Qualität für die wir uns als Marke einsetzen."

Der Wettbewerb: Tests in drei Disziplinen
Insgesamt traten zum internationalen Finale des weltweit größten Qualitätswettbewerbs die Besten der Besten aus 15 Nationen gegeneinander an. In einem dreitägigen Prüfungsprogramm galt es, sich zu messen und umfassende Kenntnisse zur Marke und praktische Tests zu absolvieren. So mussten die Finalisten unter den Augen der kritischen Jury einen einstündigen schriftlichen Test, eine mündliche Prüfung sowie ihre perfekte Zapftechnik unter Beweis stellen.

Am Ende konnte es jedoch nur einen Sieger geben: Fearghus McCormack holte sich den gläsernen Siegerpokal. Mit umfassendem Hintergrundwissen zur Marke, Fachwissen über den Bierbrauprozess, Kenntnisse der optimalen Lagerung sowie der perfekten Technik beim Pils zapfen (in einem Zug) plus der bestmöglichen Präsentation des Bieres überzeugte McCormack. Bewertet wurden die Leistungen von der fünfköpfigen Fachjury, bestehend aus: Alastair Gilmour - freier Journalist und Bierexperte; Václav Berka - Pilsner Urquell Senior Braumeister; Lukas Svoboda - International Master Bartender 2010; Ray Daniels - Direktor des Cicerone® Certification Programms und Ron Busman, Vice-President Europa, der International Bartenders Assocation.

Dennis Wolf aus Berlin, der sich im September in den nationalen Vorentscheiden den Deutschen Titel holte, war begeistert vom Event in Prag und der Geburtsstätte von Pilsner Urquell: "Ich bin überwältigt von der historischen Brauerei in Pilsen. Hier wurde 1842 mit Pilsner Urquell das erste Pils der Welt gebraut, das bis heute weltweit Maßstab und Namensgeber für die Biergattung "Pils" ist. Das einmal live zu erleben ist ein echtes Highlight." Im edlen Ambiente des Prager Rudolphinums, das sonst das tschechische Philharmonie-Orchester beherbergt, fand schließlich die glamouröse Award-Zeremonie statt.

Für alle Bartender bedeutet die Teilnahme an diesem Wettbewerb eine wertvolle Zusatzqualifikation, für den Endkonsumenten einen ausgezeichneten Service und ein perfekt gezapftes Bier. Teilnehmen können für Deutschland jedes Jahr alle Bartender, die aus einer Pilsner Urquell-Fassbier-Gastronomie stammen und volljährig sind.

Hinweis an die Redaktion: Druckfähiges Bildmaterial zum kostenlosen Download finden Sie im Internet auf http://bit.ly/IMB_2011

Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten.

Über PILSNER URQELL
Pilsner Urquell ist das erste Pils der Welt und damit das Vorbild für alle Biere nach Pilsner Brauart. Erstmalig 1842 in Pilsen gebraut, sichert ein aufwendiger Brauprozess bis heute die hohen Qualitätsstandards der Marke. Seit 1999 gehört Pilsner Urquell zu SABMiller plc., einem der weltweit größten Brauereikonzerne. Die internationale Premiummarke der tschechischen Brauerei Plensky Prazdroj A.S. wird weltweit in über 60 Ländern vertrieben. Pilsner Urquell ist die Nr.1 unter den Importbieren in Deutschland und wird von der Pilsner Urquell Deutschland GmbH (PUD) als Vertriebs- und Marketingniederlassung mit Sitz in Köln vermarktet.

PILSNER URQUELL DEUTSCHLAND GMBH
Nora Stiller
Konrad- Adenauer-Ufer 5-7
50668 Köln
0221 - 126067-0
www.pilsner-urquell.de

Pressekontakt:
FREIBEUTER | PR & Social Media Relations
Christian Fischler
Schanzenstraße 81
20357 Hamburg
presse@master-bartender.de
040 - 52 10 39 52
http://www.freibeuter.de

(Interessante Köln News & Köln Infos @ Koeln-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Der internationale Showdown in Tschechien: In Prag und Pilsen traten am 5. Oktober 2011 die besten Bartender aus 15 Nationen gegeneinander an
- Der Gewinner: Fearghus McCormack aus Irland - ihm winkt ein Preisgeld von 10.000 Euro
- Dennis Wolf, der sich im Vorfeld den Deutschen Titel holte, war begeistert vom Event

Köln/Pilsen, den 6. Oktober 2011 - Fearghus McCormack ist der diesjährige Gewinner des Pilsner Urquell International Master Bartender Programms. Den Titel und das Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro in bar sicherte sich der Bartender aus Irland in einem wochenlangen harten Wettbewerb. Das globale Finale in Prag und Pilsen, der Geburtsstätte von Pilsner Urquell, ist der Höhepunkt eines jährlichen Qualitätssicherungsprogramms, das in 15 Ländern gleichzeitig stattfindet. Mit der jährlichen Auszeichnung zum Pilsner Urquell International Master Bartender honoriert die Marke die Leidenschaft der Barkeeper, wenn es darum geht, ein perfektes Glas Pilsner Urquell zu zapfen und zu servieren. Es ist das Engagement, die Begeisterung und die Überzeugung beste Qualität zu bieten, die dazu beitragen, dass Pilsner Urquell seit seiner Geburt im Jahre 1842 stellvertretend für die Kategorie Pils steht - weltweit.

McCormack ist stolz und zeigte sich überglücklich den internationalen Titel mit nach Hause zu nehmen: "Ich kann gar nicht in Worte fassen wie stolz ich bin, diesen Preis gewonnen zu haben. Alle Bartender haben so viel Leidenschaft in den Wettbewerb gebracht und haben so hart gearbeitet, um es bis in die Endausscheidungen zu schaffen. Ich freue mich zudem einmal die original Brauerei von Pilsner Urquell mit ihrer einzigartigen Geschichte live erlebt zu haben - das ist eine ganz besondere Ehre."

Der zweite und dritte Platz gingen an Jaroslav Ucík aus Tschechien und Peter Skripk aus der Slowakei. Beide überzeugten mit tiefen Kenntnissen über die für Pilsner Urquell typische Braukunst und zeigten sich meisterhaft am Zapfhahn.
Alle Teilnehmer haben im Anschluss an den Wettbewerb die Chance zusammen mit Braumeister Vaclav Berka eine Charge Bier zu brauen, die dann bei der 169. Jubiläumsfeier von Pilsner Urquell am 10. November 2011 feierlich serviert wird.

Petr Dvorak, Global Brand Director Pilsner Urquell, sagte: "Mehr als 16.000 Barkeeper haben bis heute an dem jährlichen Wettbewerb teilgenommen und es ist großartig für uns zu sehen, mit wie viel Hingabe, Konzentration und Ehrgeiz sie sich engagieren. Wir sind jedes Jahr wieder aufs Neue überrascht von den hohen Standards und der Professionalität - eine Belohnung für die Qualität für die wir uns als Marke einsetzen."

Der Wettbewerb: Tests in drei Disziplinen
Insgesamt traten zum internationalen Finale des weltweit größten Qualitätswettbewerbs die Besten der Besten aus 15 Nationen gegeneinander an. In einem dreitägigen Prüfungsprogramm galt es, sich zu messen und umfassende Kenntnisse zur Marke und praktische Tests zu absolvieren. So mussten die Finalisten unter den Augen der kritischen Jury einen einstündigen schriftlichen Test, eine mündliche Prüfung sowie ihre perfekte Zapftechnik unter Beweis stellen.

Am Ende konnte es jedoch nur einen Sieger geben: Fearghus McCormack holte sich den gläsernen Siegerpokal. Mit umfassendem Hintergrundwissen zur Marke, Fachwissen über den Bierbrauprozess, Kenntnisse der optimalen Lagerung sowie der perfekten Technik beim Pils zapfen (in einem Zug) plus der bestmöglichen Präsentation des Bieres überzeugte McCormack. Bewertet wurden die Leistungen von der fünfköpfigen Fachjury, bestehend aus: Alastair Gilmour - freier Journalist und Bierexperte; Václav Berka - Pilsner Urquell Senior Braumeister; Lukas Svoboda - International Master Bartender 2010; Ray Daniels - Direktor des Cicerone® Certification Programms und Ron Busman, Vice-President Europa, der International Bartenders Assocation.

Dennis Wolf aus Berlin, der sich im September in den nationalen Vorentscheiden den Deutschen Titel holte, war begeistert vom Event in Prag und der Geburtsstätte von Pilsner Urquell: "Ich bin überwältigt von der historischen Brauerei in Pilsen. Hier wurde 1842 mit Pilsner Urquell das erste Pils der Welt gebraut, das bis heute weltweit Maßstab und Namensgeber für die Biergattung "Pils" ist. Das einmal live zu erleben ist ein echtes Highlight." Im edlen Ambiente des Prager Rudolphinums, das sonst das tschechische Philharmonie-Orchester beherbergt, fand schließlich die glamouröse Award-Zeremonie statt.

Für alle Bartender bedeutet die Teilnahme an diesem Wettbewerb eine wertvolle Zusatzqualifikation, für den Endkonsumenten einen ausgezeichneten Service und ein perfekt gezapftes Bier. Teilnehmen können für Deutschland jedes Jahr alle Bartender, die aus einer Pilsner Urquell-Fassbier-Gastronomie stammen und volljährig sind.

Hinweis an die Redaktion: Druckfähiges Bildmaterial zum kostenlosen Download finden Sie im Internet auf http://bit.ly/IMB_2011

Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten.

Über PILSNER URQELL
Pilsner Urquell ist das erste Pils der Welt und damit das Vorbild für alle Biere nach Pilsner Brauart. Erstmalig 1842 in Pilsen gebraut, sichert ein aufwendiger Brauprozess bis heute die hohen Qualitätsstandards der Marke. Seit 1999 gehört Pilsner Urquell zu SABMiller plc., einem der weltweit größten Brauereikonzerne. Die internationale Premiummarke der tschechischen Brauerei Plensky Prazdroj A.S. wird weltweit in über 60 Ländern vertrieben. Pilsner Urquell ist die Nr.1 unter den Importbieren in Deutschland und wird von der Pilsner Urquell Deutschland GmbH (PUD) als Vertriebs- und Marketingniederlassung mit Sitz in Köln vermarktet.

PILSNER URQUELL DEUTSCHLAND GMBH
Nora Stiller
Konrad- Adenauer-Ufer 5-7
50668 Köln
0221 - 126067-0
www.pilsner-urquell.de

Pressekontakt:
FREIBEUTER | PR & Social Media Relations
Christian Fischler
Schanzenstraße 81
20357 Hamburg
presse@master-bartender.de
040 - 52 10 39 52
http://www.freibeuter.de

(Interessante Köln News & Köln Infos @ Koeln-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fearghus McCormack gewinnt Titel 'International Master Bartender 2011' von Pilsner Urquell" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Erdogan in Köln-Ehrenfeld: Einweihung der Zentralmo ...

Erdogan in Köln-Ehrenfeld: Einweihung der Zentralmo ...
Erdoğan in Köln: Weniger Demonstranten als erw ...

Erdoğan in Köln: Weniger Demonstranten als erw ...
Köln: Plattencover von Andy Warhol werden ausgestel ...

Köln: Plattencover von Andy Warhol werden ausgestel ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Zukunft erleben: Interaktive Spiel- und Lernflächen von Melos (PR-Gateway, 24.10.2019)
Wir stellen vor: Das neue, innovative LED-Boden-Konzept von Melos. Mit Melos neue Wege gehen und Grenzen verschieben: Planer und Verarbeiter sind herzlich dazu eingeladen.

Auf der FSB 2019 in Köln bietet sich jetzt die Gelegenheit: Seien Sie dabei, wenn Melos das innovative LED-Boden-Konzept MoveNow präsentiert! Melos MoveNow befindet sich noch in der Entwicklungsphase, doch auf dem Messestand (Halle 10.2. Stand F040 /G041) gewährt das Melos-Entwicklerteam bereits einen spannenden Schulte ...

 The 1 Challenge - Erfolg ist lernbar! (PR-Gateway, 17.06.2016)
Start der 1.Challenge: Tue jeden Tag eine gute Tat.

1. CHALLENGE: TUE JEDEN TAG EINE GUTE TAT

1 These, 11 extreme Challenges über 11 Monate um zu zeigen, dass Erfolg lernbar ist. Der Motivationstrainer und Weltrekordler Chris Ley wird in dem Projekt "The 1 Challenge" z.B. in 90 Tagen eine komplett fremde Sprache lernen, den Mt. Everest in nur einem Tag besteigen und 250km durch die Wüste Atacama laufen mit nur 2 Stunden Training pro Woche.

Der Coach und Speaker Chris Ley hat ...

 Künstlerin Mia Florentine Weiss und die Galerie artdepot laden am 03.05.2013 zum art talk in Innsbruck (Freie-PM.de, 30.04.2013)
"(s)he says - shes says" - hinterfragt in einer Live-Diskussion die künstlerischen Leitmotive zur aktuellen Ausstellung THOSE IN LOVE LIVE IN FEAR

Mixed-media Installationen mit Fokus auf Geborgenheit und Lebensnotwendigkeit menschlicher Berührungen noch bis zum 06.06.2013 zu sehen

Die Sehnsucht nach Schutz und Nähe und die kontroversen Facetten des Gefühls Liebe prägen die Werke der Künstlerin Mia Florentine Weiss. Ausgewählte Stücke werden derzeit im Innsbrucker artdepot präse ...

 Künstlerin Mia Florentine Weiss stellt erneut in Österreich aus (Freie-PM.de, 18.04.2013)
Live-Performance zur Vernissage-Eröffnung am 23.04.2013 in Innsbruck fokussiert Geborgenheit und Lebensnotwendigkeit menschlicher Berührungen.
Mixed-media Installationen vom 24.04. - 06.06.2013 zu sehen.

Die Sehnsucht nach Schutz und Nähe und die kontroversen Facetten des Gefühls Liebe prägen die Werke der Künstlerin Mia Florentine Weiss. Nach einer Ausstellung im August 2012 werden nun erneut ausgewählte Stücke in Innsbruck / Österreich präsentiert.

Unter dem Titel "THOSE ...

 Die EAGL gallery auf der PREVIEW BERLIN ART FAIR vom 13. bis 16.09.2012 (Freie-PM.de, 04.09.2012)
Die erst ein Jahr existierende EAGL gallery, ansässig in der Kantstr. 87a in 10627 Berlin-Charlottenburg, konnte mit ihrem Konzept und der Qualität der von ihr vertretenen Künstler die Direktoren der Preview überzeugen und freut sich, ausgewählte Galeriekünstler und die Galerie selbst auf der diesjährigen Preview Berlin Art Fair 2012 präsentieren zu dürfen (Solowände S6 und S10). Die Preview Berlin Art Fair ist eine der tragenden Plattformen des Berliner Kunstherbstes und lockte in 2011 an nur v ...

 Größte Hörspielmesse der Welt: Im Kulturbunker Köln treffen sich vom 8. bis 10. Juni viele Stars und Fans aus dem deutschsprachigen Raum (Freie-PM.de, 21.05.2012)
(ddp direct) Augenzwinkernd erklärt der Verein Hoerspiel-Gemeinschaft e.V., der vom 8. bis 10. Juni die erste Hörspiel-Arena auf Tour organisiert, sein Event in Köln kurzerhand zur größten Hörspielmesse der Welt tatsächlich gibt es anderswo nichts Vergleichbares. Denn der deutsche Hörspielmarkt ist und bleibt ein Phänomen, nirgendwo sonst werden jedes Jahr Millionen Hörspiele verkauft. Und deshalb findet diese besondere Kunstform akustischer Literatur nun die Plattform, die sie verdient: Die Hö ...

 Hörspiel-Arena auf Tour vom 8. bis 10. Juni im Kölner Kulturbunker - mit vielen Hörspiel-Stars und Live-Events (Freie-PM.de, 03.04.2012)
Es ist das "Wellness-Wochenende für die Ohren": Vom 8. bis 10. Juni, direkt nach Fronleichnam, veranstaltet der gemeinnützige Verein Hoerspiel-Gemeinschaft e.V. rund um die Königsklasse des Hörbuchs eine bunte Mischung aus Fan-Festival, Convention und Hörspielmesse im kultigen Ambiente des Kulturbunkers in Köln-Mülheim: die "Hörspiel-Arena auf Tour" (www.hoerspiel-arena.de). Auf drei Etagen sowie im großen Hauptsaal präsentieren kleine und große Verlag ...

 In den USA seit zwanzig Jahren erfolgreich: \'HypnoBirthing\' nimmt werdenden Müttern die Angst vor der Geburt (Freie-PM.de, 29.02.2012)
Spezielles Entspannungstraining hilft Schwangeren bei der Schmerzreduzierung

Eine natürliche, friedliche und entspannte Geburt - ein solches Erlebnis wünscht sich jede schwangere Frau. Doch oft haben viele Mütter so große Angst davor, dass drei Reaktionen im Körper ausgelöst werden: Die Muskeln verkrampfen sich, die Durchblutung wird reduziert, Stress-Hormone werden ausgeschüttet - als Konsequenz steigert sich der Geburtsschmerz. Eine in den USA seit zwanzig Jahren erprobte Entspannungsme ...

 Fearghus McCormack gewinnt Titel \'International Master Bartender 2011\' von Pilsner Urquell (Freie-PM.de, 06.10.2011)
Der internationale Showdown in Tschechien: In Prag und Pilsen traten am 5. Oktober 2011 die besten Bartender aus 15 Nationen gegeneinander an
- Der Gewinner: Fearghus McCormack aus Irland - ihm winkt ein Preisgeld von 10.000 Euro
- Dennis Wolf, der sich im Vorfeld den Deutschen Titel holte, war begeistert vom Event

Köln/Pilsen, den 6. Oktober 2011 - Fearghus McCormack ist der diesjährige Gewinner des Pilsner Urquell International Master Bartender Programms. Den Titel und das Pre ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





Fearghus McCormack gewinnt Titel \'International Master Bartender 2011\' von Pilsner Urquell

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Fearghus McCormack gewinnt Titel \'International Master Bartender 2011\' von Pilsner Urquell