Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 193 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4803
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! SEO Wettstreit RankensteinSEO
Domain: SEO Wettstreit RankensteinSEO

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! Sollten Friseure ihre Werbung bei Umsatzeinbruch einstellen?

Veröffentlicht am Freitag, dem 28. Oktober 2011 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Freie-PM.de: Wie Friseure in Zeiten von schwieriger Geschäftsentwicklung mit Marketing und Werbung umgehen.

Die Entwicklung der Branche in den letzten Jahren bringen viele Friseurgeschäfte an den Rand der Existenz. Gerade viele Cut & Go -Ketten machen mit Dumpingpreisen manchem "alteingesessenen" Friseur das Leben schwer.

So stellt sich die Frage, was angesichts dieser nicht gerade positiven Entwicklung zu tun ist.

Die Problematik ist, dass mit einem Umsatzrückgang in der Regel auch ein Gewinnrückgang zu verzeichnen ist. Die Margen sinken bei gleichbleibenden Kosten. In solchen Situationen wird auch gerne an der Werbung gespart. Jedoch ist ein solches Vorgehen bei ohnehin sinkenden Umsätzen kontraproduktiv.

Gerade in einer schwierigen geschäftlichen Lage hilft gutes Marketing, die Umsätze wieder nach oben zu bringen.

Die Frage ist also, wie kann man seinen Umsatz steigern, wenn gleichzeitig das Budget für hohe Werbeausgaben nicht vorhanden ist?

Das wichtigste ist, dass man sich in der Werbung nicht auf einen Preiskampf mit der Billig-Kette um die Ecke einlässt. Ein solcher kann ruinös enden, da große Ketten ganz anders arbeiten und andere Kostenstrukturen haben. Da kann man als traditioneller Friseur in der Regel nicht mithalten.

Hinzukommt: Qualität hat seinen Preis! Die Ausrichtung auf Qualität und guten Service kommt auch beim Kunden an.
Mancher Kunde, der sich einmal die Haare von einem Billigfriseur hat schneiden lassen, kommt von ganz alleine wieder zurück.

Der Umsatz lässt sich über drei Hebel steigern

Der erste Hebel ist die klassische Akquise von neuen Kunden. Bei Werbemaßnahmen zur Neukundenakquise sollte vor allem auf das richtige Verhältnis von Kosten und Nutzen geachtet werden.

Vor kurzem beklagte sich eine Friseurin, dass sie schon etliche Werbemaßnahme ergriffen habe, der gewünschte Erfolg jedoch ausblieb. Sie hatte Flyer drucken und verteilen lassen, Ihre Fensterfront von einem professionellen Schauwerbegestalter verschönern lassen und hatte sogar teure Zeitungsannoncen aufgegeben. Dennoch konnte sie nicht mehr Umsatz erwirtschaften und sie hatte zudem noch die höheren Werbeausgaben zu tragen.

Das ist auch das Thema, das alle großen Unternehmen und Konzerne beschäftigt. Für Werbung, die das Ziel hat, neue Kunden zu gewinnen werden, oft Millionen ausgegeben: Anzeigen in der Zeitung, Werbung im Fernsehen und Radio - keine Kosten und Mühen werden gescheut, um neue Kunden zu gewinnen oder neue Produkte zu bewerben.

Nun ist das Marketing-Budget eines Friseursalons in der Regel beschränkt. Außerdem verfügt man in der Regel weder über eine eigene Marketingabteilung, noch über die Zeit, die eine Full-Service-Marketing-Agentur für Werbung aufwenden kann.

Stattdessen sollte man auf kleinere, aber gezieltere Aktionen setzen, die die Zielgruppe ansprechen. Das können kleinere Events sein, zu denen die Nachbarschaft eingeladen wird und für die es besondere Styling-Angebote gibt. Solche Aktionen sind zwar mit etwas Aufwand verbunden, aber die Kosten halten sich in Grenzen und der Erfolg ist enorm.

Multiplikator-Effekte nutzen

Wird zu einem solchen Event auch noch die Lokalpresse eingeladen, die darüber berichtet, kommt ein weiterer Multiplikator-Effekt hinzu, der ebenfalls für das Friseurgeschäft kostenlos ist.

Auch Online-Werbung bietet hervorragende Möglichkeiten, die kostengünstig sind und einen großen Effekt erzielen. Besonders wirkungsvoll sind hier die eigene Homepage, die für Suchmaschinen optimiert ist oder eine Facebook-Fanpage.

Der zweite Umsatzhebel ist Cross-Selling oder Add-on-Selling.

Das bedeutet, dass man bestehenden Kunden weitere Produkte oder einen "Upgrade" verkaufen kann. Viele Friseurkunden kaufen Pflegeprodukte zum Mitnehmen, wenn sie sich frisieren lassen. Das ist ein typisches Beispiel für Cross-Selling. Denkbar ist Cross-Selling auch mit zusätzlichen Kosmetikbehandlungen, Pediküre, Maniküre oder Massagen. Die Tendenz geht dahin, dass Kunden immer weniger Zeit haben und die Zeit, in der sie beim Friseur sitzen, gerne dazu nutzen möchten, ein Rundum-Beauty- und Wohlfühlprogramm in Anspruch nehmen zu können. Diesem Trend mit einem entsprechenden Angebot nachzukommen ist sicherlich eine sinnvolle Entscheidung, die zu einer signifikanten Umsatzsteigerung führen kann. In anderen Ländern, wie Amerika oder Großbritannien ist das bereits der Standard, Deutschland hinkt hier noch etwas hinterher.

Sicherlich muss für ein erweitertes Leistungsangebot das Personal geschaffen werden, doch ein Friseur könnte hier anfangs auch mit Freiberuflern zusammenarbeiten um die Kosten im Rahmen zu halten. Wird das Angebot entsprechend angenommen, können eigene Mitarbeiter geschult oder zusätzlich angestellt werden.

Der dritte Umsatzhebel hängt eng mit dem Anfangs-Statement über die Fokussierung auf gute Qualität und exzellenten Service zusammen. Eine weitere Möglichkeit den Umsatz zu steigern ist nämlich der "natürlichen" Abwanderungsrate von Kunden entgegenzuwirken. Jeder Kunde probiert hin und wieder einen anderen Friseur aus und so hat man eine natürliche Fluktuation von Kunden. Wie hoch die Abwanderungsrate liegt, hängt von vielen Faktoren ab, im Schnitt rechnet man mit 20-25%. Schafft man es, die Abwanderungsrate von 25% auf 15% zu senken, kommt dies einer Umsatzsteigerung von 10% gleich!

Man kann die Fluktuation eindämmen, indem man neben guter Qualität sogenannte Kundenbindungsprogramme einführt, wie wir es in der Werbung von großen Unternehmen kennen. Beispiele sind Bonus-Programme oder auch die Veranstaltung von VIP-Events, zu denen die treuen Friseur-Kunden eingeladen werden.

Setzt man nur einen dieser drei Umsatzhebel an, kann man seinen Umsatz steigern. Wenn man sogar alle drei Hebel ansetzt, potenziert sich die Wirkung. Damit muss niemand mehr die Konkurrenz durch Billig-Ketten fürchten, die schlichtweg eine andere Nische besetzen. Außerdem kann jeder einzelne Friseur damit dem allgemeinen Branchentrend ein Schnippchen schlagen.

Einen kostenlosen Leitfaden mit konkreten Tipps für kostengünstige und erfolgreiche Werbung können sich Friseure auf der Seite http://www.marketingfuerfriseure.de/ herunterladen.
Small Business Excellence & Lifestyle
Bärenfett
Anne-Katrin Straesser
Anna-Schneider-Steig 17
50678 Köln
anne@baerenfett.com
0221 35 66210
http://www.bärenfett.de

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Wie Friseure in Zeiten von schwieriger Geschäftsentwicklung mit Marketing und Werbung umgehen.

Die Entwicklung der Branche in den letzten Jahren bringen viele Friseurgeschäfte an den Rand der Existenz. Gerade viele Cut & Go -Ketten machen mit Dumpingpreisen manchem "alteingesessenen" Friseur das Leben schwer.

So stellt sich die Frage, was angesichts dieser nicht gerade positiven Entwicklung zu tun ist.

Die Problematik ist, dass mit einem Umsatzrückgang in der Regel auch ein Gewinnrückgang zu verzeichnen ist. Die Margen sinken bei gleichbleibenden Kosten. In solchen Situationen wird auch gerne an der Werbung gespart. Jedoch ist ein solches Vorgehen bei ohnehin sinkenden Umsätzen kontraproduktiv.

Gerade in einer schwierigen geschäftlichen Lage hilft gutes Marketing, die Umsätze wieder nach oben zu bringen.

Die Frage ist also, wie kann man seinen Umsatz steigern, wenn gleichzeitig das Budget für hohe Werbeausgaben nicht vorhanden ist?

Das wichtigste ist, dass man sich in der Werbung nicht auf einen Preiskampf mit der Billig-Kette um die Ecke einlässt. Ein solcher kann ruinös enden, da große Ketten ganz anders arbeiten und andere Kostenstrukturen haben. Da kann man als traditioneller Friseur in der Regel nicht mithalten.

Hinzukommt: Qualität hat seinen Preis! Die Ausrichtung auf Qualität und guten Service kommt auch beim Kunden an.
Mancher Kunde, der sich einmal die Haare von einem Billigfriseur hat schneiden lassen, kommt von ganz alleine wieder zurück.

Der Umsatz lässt sich über drei Hebel steigern

Der erste Hebel ist die klassische Akquise von neuen Kunden. Bei Werbemaßnahmen zur Neukundenakquise sollte vor allem auf das richtige Verhältnis von Kosten und Nutzen geachtet werden.

Vor kurzem beklagte sich eine Friseurin, dass sie schon etliche Werbemaßnahme ergriffen habe, der gewünschte Erfolg jedoch ausblieb. Sie hatte Flyer drucken und verteilen lassen, Ihre Fensterfront von einem professionellen Schauwerbegestalter verschönern lassen und hatte sogar teure Zeitungsannoncen aufgegeben. Dennoch konnte sie nicht mehr Umsatz erwirtschaften und sie hatte zudem noch die höheren Werbeausgaben zu tragen.

Das ist auch das Thema, das alle großen Unternehmen und Konzerne beschäftigt. Für Werbung, die das Ziel hat, neue Kunden zu gewinnen werden, oft Millionen ausgegeben: Anzeigen in der Zeitung, Werbung im Fernsehen und Radio - keine Kosten und Mühen werden gescheut, um neue Kunden zu gewinnen oder neue Produkte zu bewerben.

Nun ist das Marketing-Budget eines Friseursalons in der Regel beschränkt. Außerdem verfügt man in der Regel weder über eine eigene Marketingabteilung, noch über die Zeit, die eine Full-Service-Marketing-Agentur für Werbung aufwenden kann.

Stattdessen sollte man auf kleinere, aber gezieltere Aktionen setzen, die die Zielgruppe ansprechen. Das können kleinere Events sein, zu denen die Nachbarschaft eingeladen wird und für die es besondere Styling-Angebote gibt. Solche Aktionen sind zwar mit etwas Aufwand verbunden, aber die Kosten halten sich in Grenzen und der Erfolg ist enorm.

Multiplikator-Effekte nutzen

Wird zu einem solchen Event auch noch die Lokalpresse eingeladen, die darüber berichtet, kommt ein weiterer Multiplikator-Effekt hinzu, der ebenfalls für das Friseurgeschäft kostenlos ist.

Auch Online-Werbung bietet hervorragende Möglichkeiten, die kostengünstig sind und einen großen Effekt erzielen. Besonders wirkungsvoll sind hier die eigene Homepage, die für Suchmaschinen optimiert ist oder eine Facebook-Fanpage.

Der zweite Umsatzhebel ist Cross-Selling oder Add-on-Selling.

Das bedeutet, dass man bestehenden Kunden weitere Produkte oder einen "Upgrade" verkaufen kann. Viele Friseurkunden kaufen Pflegeprodukte zum Mitnehmen, wenn sie sich frisieren lassen. Das ist ein typisches Beispiel für Cross-Selling. Denkbar ist Cross-Selling auch mit zusätzlichen Kosmetikbehandlungen, Pediküre, Maniküre oder Massagen. Die Tendenz geht dahin, dass Kunden immer weniger Zeit haben und die Zeit, in der sie beim Friseur sitzen, gerne dazu nutzen möchten, ein Rundum-Beauty- und Wohlfühlprogramm in Anspruch nehmen zu können. Diesem Trend mit einem entsprechenden Angebot nachzukommen ist sicherlich eine sinnvolle Entscheidung, die zu einer signifikanten Umsatzsteigerung führen kann. In anderen Ländern, wie Amerika oder Großbritannien ist das bereits der Standard, Deutschland hinkt hier noch etwas hinterher.

Sicherlich muss für ein erweitertes Leistungsangebot das Personal geschaffen werden, doch ein Friseur könnte hier anfangs auch mit Freiberuflern zusammenarbeiten um die Kosten im Rahmen zu halten. Wird das Angebot entsprechend angenommen, können eigene Mitarbeiter geschult oder zusätzlich angestellt werden.

Der dritte Umsatzhebel hängt eng mit dem Anfangs-Statement über die Fokussierung auf gute Qualität und exzellenten Service zusammen. Eine weitere Möglichkeit den Umsatz zu steigern ist nämlich der "natürlichen" Abwanderungsrate von Kunden entgegenzuwirken. Jeder Kunde probiert hin und wieder einen anderen Friseur aus und so hat man eine natürliche Fluktuation von Kunden. Wie hoch die Abwanderungsrate liegt, hängt von vielen Faktoren ab, im Schnitt rechnet man mit 20-25%. Schafft man es, die Abwanderungsrate von 25% auf 15% zu senken, kommt dies einer Umsatzsteigerung von 10% gleich!

Man kann die Fluktuation eindämmen, indem man neben guter Qualität sogenannte Kundenbindungsprogramme einführt, wie wir es in der Werbung von großen Unternehmen kennen. Beispiele sind Bonus-Programme oder auch die Veranstaltung von VIP-Events, zu denen die treuen Friseur-Kunden eingeladen werden.

Setzt man nur einen dieser drei Umsatzhebel an, kann man seinen Umsatz steigern. Wenn man sogar alle drei Hebel ansetzt, potenziert sich die Wirkung. Damit muss niemand mehr die Konkurrenz durch Billig-Ketten fürchten, die schlichtweg eine andere Nische besetzen. Außerdem kann jeder einzelne Friseur damit dem allgemeinen Branchentrend ein Schnippchen schlagen.

Einen kostenlosen Leitfaden mit konkreten Tipps für kostengünstige und erfolgreiche Werbung können sich Friseure auf der Seite http://www.marketingfuerfriseure.de/ herunterladen.
Small Business Excellence & Lifestyle
Bärenfett
Anne-Katrin Straesser
Anna-Schneider-Steig 17
50678 Köln
anne@baerenfett.com
0221 35 66210
http://www.bärenfett.de

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sollten Friseure ihre Werbung bei Umsatzeinbruch einstellen?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Für die Ukraine: 250.000 am Rosenmontag beim etwas ...

Für die Ukraine: 250.000 am Rosenmontag beim etwas  ...
Kölner Karneval für Anfänger: Die wichtigsten Begri ...

Kölner Karneval für Anfänger: Die wichtigsten Begri ...
Silvester 2019 im Zeitraffer in Köln | 48 Hours Tim ...

Silvester 2019 im Zeitraffer in Köln | 48 Hours Tim ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Was sollte man sich unbedingt.... (Aaron1, 12.12.2015)

 Ist das nun Kultur oder was ist das ?? (DaveD, 06.05.2013)

Diese Forum-Posts bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  So hat jedes Land eben so seine Sitten. Die Bayern loben ihr Oktoberfest über alles und die Nordrhein-Vandalen nennen es eben Karneval. Und solange das Penicillin noch wirkt ist alles halb so sc ... (Sven-Juli, 09.05.2020)

  Es gab mal eine Zeit da wollte Auschwitz-Heiko, bürgerlicher Name Heiko Maas, alle Gesetze der Nazizeit aus den deutschen Gesetzbüchern entfernen. Hat ihn wahrscheinlich die Fühsikerin zurück gep ... (Dora39, 08.04.2020)

  Das zeigt einmal mehr die ganze Arroganz dieser Person. Gut, wer in der Politik bestehen will braucht eine gehörige Portion Selbstbewusstsein. Aber wenn es dann zu einem übersteigerten Selbstwer ... (DaveD, 09.02.2019)

  NRW war mal ein Hauptgrund für den Länderfinanzausgleich. Zu Zeiten des Wirtschaftswunders lag die Wiege für Deutschlands Wohlstand hier in NRW. Als Kohle und Stahl woanders billiger hergestellt ... (DaveD, 05.11.2018)

  „Wer in letzter Zeit mal dort war“ sollte sich eigentlich denken können warum es dort so aussieht! Die ganze Region wurde kaputt gespart. Egal wo, es wurde gestrichen wo es geht, ob Infrastruktu ... (Dora39, 20.10.2018)

  Vielleicht gibt es ja doch so etwas wie Vorbildwirkung? Und vor allem einen positiven Effekt. Denn ehrlich, in den Zukunftscomics unserer Kindheit gab es nur Elektroautos! Und jetzt wo sie en ... (Aaron1, 14.07.2018)

  Da lese ich - Die NRW-Landesregierung weitet ihr Programm zu Förderung der Elektromobilität aus. Ab dem 5. Februar 2018 fördert das Land die Errichtung von öffentlichen Ladesäulen und unterstützt ... (DaveD, 03.02.2018)

  Vieleicht sollte die Statistik mal die Geburtenraten im Karnevalsgebiet zu Rate ziehn. Vielleicht gab es zur Karnevalszeit schon immer ein liederliches Sexualverhalten. Und wenn sie dann noch zu ... (Isolde, 30.11.2017)

  Die Bundestagswahlen haben ihre Spuren hinterlassen und damit einen weiteren Schritt für das Ende der \"Volkspartei\" SPD eingeläutet. Diese Partei, die sich, und darauf war sie mal stolz, aus de ... (Alwin03, 28.10.2017)

  So wird wohl jede Region ihre \"besonderen Köstlichkeiten\" haben bei denen ein Besucher erstaunt fragen wird: Das kann man essen. Ich sage nur Küste – Labskaus, Vogtland – Pampes, Rheinlamd-Pfal ... (DaveD, 25.08.2017)

Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Hamburger Aalsuppe Es gibt Souvenirs aus Hamburg und es gibt Souvenirs. Und genau so ein Souvenir ist Hamburger Aalsuppe. Wobei in meinen Augen Aal nicht mit dem Fisch Aal gleichzusetzen ist.

 Nescafé Azera Espresso Ich benutze eigentlich einen Espressokocher von Bialetti, aber wenn es mal schnell gehen soll nehme ich eben diesen Espresso von Nescafé. Es geht schnell, schmeckt und kommt dem B ... (Marty Schrot, 07.8.2018)

 Brugge Tripel von Bière aux Épices Bis jetzt habe ich Bier immer für ein gesundes Industrieprodukt gehalten. Bis mir dann jemand aus Belgien eine Flasche Brugge Tripel mitgebracht hat. Allein schon die Aufmachung ist ein ... (Hardy Strohm, 13.3.2017)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv! (PR-Gateway, 24.04.2024)
Wohnraum für ukrainische Geflüchtete gesucht

Presseinformation

Köln, 23.04.2024



Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv!

Wohnraum für ukrainische Geflüchtete gesucht

Das Hilfsprojekt "Wohnungsvermittlung für Geflüchtete" von der Hilfsorganisation Habitat for Humanity Deutschland nimmt seine Aktivitäten in Kürten auf. Das lokale Hilfsprojekt, das im April 2022 nach Ausbruch des Krieges in der Ukraine initiiert ...

 Geschenk an Musiker: Music-Domains für lau (PR-Gateway, 23.04.2024)
Die Vorteile der Registrierung von Music-Domains in der MCMO-Phase

In der heutigen digitalen Ära ist eine starke Online-Präsenz für Musiker und Unternehmen der Musikindustrie unerlässlich. Die Registrierung von Music-Domains während der MCMO-Phase (Musician and Music Organization Phase) bietet eine hervorragende Möglichkeit, sich im Internet effektiv zu positionieren. In diesem Artikel werden wir die Vorteile ...

 Nachhaltigkeitsbericht: Bürokratiemonster oder Chance? (PR-Gateway, 23.04.2024)
Mittelstandsunternehmen unterliegen ab diesem Jahr der Berichtspflicht

Deutsche Unternehmen sollen ab diesem Jahr mit der Vorlage eines Nachhaltigkeitsberichts Auskunft über ihre Leistungen im Hinblick auf eine nachhaltige Unternehmensentwicklung geben. So sieht es eine EU-Richtlinie vor, die durch nationale Gesetze verpflichtend wird. Bislang mussten nur Großunternehmen einen solchen Report vorlegen. Mit dem Jahr 2024 betrifft dies aber auch alle Unternehmen, die mehr als 500 Mitarbe ...

 Starre Unternehmensstrukturen hemmen Innovationskraft (PR-Gateway, 23.04.2024)
Studie zur Arbeitszufriedenheit 2024

Die Menschen in Deutschland beklagen sich nicht - jedenfalls nicht mit Blick auf ihren Job. Die repräsentativen Ergebnisse der Arbeitszufriedenheitsstudie von AVANTGARDE Experts, die in Zusammenarbeit mit YouGov unter 1.050 Arbeitnehmer:innen in Deutschland durchgeführt wurde, zeigen: 2024 befindet sich die Arbeitszufriedenheit deutscher Mitarbeitender auf höchstem Niveau. Insbesondere der IT-Sektor verzeichnet im Branchenvergleich Rekordergebnisse ...

 LokSpace stellt sich beim Logistik-Tag in Köln vor (PR-Gateway, 22.04.2024)


Rund um die Logistik ist richtig was los, attraktive Berufsangebote, Ausbildungen, Weiterbildungen, alle mit Jobgarantie. Sie warten nur darauf, gefunden zu werden. Und fündig wird man ganz sicher in Köln auf dem Tag der Logistik bei LokSpace. Der zertifizierte Anbieter hat zahlreiche Ausbildungen rund um das Bahnwesen im Gepäck. Hier wird Personal händeringend gesucht, um die notwendige Transformation im Verkehrswesen umsetzen zu kön ...

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, 18.04.2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 Food-Domains sind in der General Availability (PR-Gateway, 11.04.2024)


Die Food-Domains sind nun in die Phase der Allgemeinen Verfügbarkeit, auch General Availability genannt, eingetreten. Dies impliziert, dass die Registrierung von Food-Domänen nunmehr jedem Interessierten offensteht, vorausgesetzt, die gewünschte Bezeichnung ist noch nicht vergeben.



In der Ära des digitalen Handels nimmt die Wahl einer adäquaten Domain für ein Unternehmen eine Stellung ein, ...

 Pollenfreie Zone Wohnraumlüftung (PR-Gateway, 10.04.2024)
Gesund wohnen mit frischer Luft: Systeme für Wohnungslüftung mit Feinfilter bieten allergiefreie Raumluft

"Volkskrankheit Heuschnupfen": Laut der gemeinnützigen Europäischen Stiftung für Allergieforschung (ECARF) leiden über 10 Millionen Erwachsene in Deutschland inzwischen an saisonalen Beschwerden in der Pollensaison. Typische Symptome der Pollen-Allergie sind Niesanfälle, juckende und tränende Augen, eine laufende Nase oder Hals- und Hautreizungen. Im schlimmsten Fall kann eine Pol ...

 Hampel GmbH aus Buchholz-Mendt: \'\'Der Heizungsprofi auf Mondmission!\'\' (PR-Gateway, 08.04.2024)
Firma Hampel Gebäudetechnik bringt beim Bau Expertise in Heizungs- und Sanitärtechnik ein

Buchholz-Mendt, 4. April 2024



Die Firma Hampel Gebäudetechnik aus Buchholz-Mendt, ein renommiertes mittelständisches Unternehmen im Bereich der Gebäude- und Energietechnik, beteiligt sich am Bau von "LUNA", einer Mond-Simulationsanlage am Europäischen Astronautenzentrum (EAC) der Europäischen Raumfahrtorganisati ...

 Personalisierte Domainnamen: Eine exzellente Geschenkidee für alle Gelegenheiten (PR-Gateway, 31.03.2024)


In einer Zeit, in der die digitale Welt einen immer größeren Teil unseres Lebens einnimmt, erweisen sich personalisierte Domainnamen als eine innovative und zutiefst persönliche Geschenkidee. Unabhängig von der Gelegenheit - sei es Ostern, ein Geburtstag, ein Namenstag oder einfach ein besonderer Moment - bietet das Verschenken einer Domain mit dem Namen des Beschenkten eine einzigartige Möglichkeit, die digitale Präsenz mit der persönlichen Identität zu verknüpfen.



...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





Sollten Friseure ihre Werbung bei Umsatzeinbruch einstellen?

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Sollten Friseure ihre Werbung bei Umsatzeinbruch einstellen?