Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 198 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4804
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! SEO Wettstreit RankensteinSEO
Domain: SEO Wettstreit RankensteinSEO

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! My-xplace: Local Shopping Portal zeigt Produkte in Deiner Nähe!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 08. August 2012 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Koeln-News.Info - Köln Infos & Köln Tipps |
Freie-PM.de: Online-Portal bildet stationäre Produktverfügbarkeiten ab

my-xplace bringt Online Kunden zurück in das Geschäft

" Einkaufen könnte so einfach sein, wenn man auf einen Klick wüsste, in welchem nahegelegenen Geschäft die gewünschten Produkte noch heute statt morgen verfügbar sind!" sagt Christian Ladner, Geschäftsführer der my-xplace GmbH.

Immer wieder beweisen aktuelle Studien, dass dem Kauf im stationären Handel zunehmend eine Online-Suche vorausgeht. Die Kunden informieren sich im Internet über das Produkt und seine Eigenschaften, und kaufen es dann in einem beliebigen Geschäft in ihrer Nähe. my-xplace hat jetzt ein Location Based Services-Portal entwickelt das es Konsumenten ermöglicht, innerhalb weniger Sekunden online das passende Produkt zu finden und die Verfügbarkeit online sowie lokal direkt anzuzeigen. Neu daran ist, dass der Konsument angezeigt bekommt, in welchen Geschäften das Produkt noch heute zu haben ist.

Lokale Produktverfügbarkeiten auf einen Blick

Mit my-xplace erfahren Konsumenten, in welchen Filialen ihrer Umgebung das gewünschte Produkt zu welchem Preis verfügbar ist. Das Portal bündelt umfassende Produktinformationen und Produktverfügbarkeiten zum gesamten Sortiment des stationären Handels. Durch den Einsatz von Location Based Services erreichen Diese den Verbraucher via Internet an jedem beliebigen Ort. Als Ergebnis seiner Produktsuche, die über Kategorien oder Freitext erfolgt, erhält der Verbraucher eine Liste und Kartenansicht der umliegenden Geschäfte oder Filialen mit dem gesuchten Produkt. Alternativ zu den Filialverfügbarkeiten wird dem User angezeigt, in welchen Online-Shops das Produkt erhältlich ist.

my-xplace setzt damit neueste Informations- und Kommunikationstechnologien für die gezielte Konsumentenansprache des stationären Handels ein. Das Portal verbindet die Vorteile von lokalen Angeboten und präsentiert die umfassende Sortimentstiefe des stationären Einzelhandels im Internet. my-xplace bietet somit einen Mehrwert für Konsumenten, Handel und ermöglicht dadurch beiden Interessensgruppen einen modernen Kaufprozess.

Geldwerte Konkurrenzvorteile für Händler
Bisher hat der stationäre Handel seinen entscheidenden Vorteil der sofortigen Produktverfügbarkeit kaum - oder nur minimal genutzt. Mit my-xplace rückt dieses Argument in den Fokus. Denn über das Online-Portal der my-xplace GmbH und die Anzeige der Produktverfügbarkeit kann der stationäre Handel die POS-Kaufentscheidung der Verbraucher an jedem beliebigen Ort unterstützen und die Konsumenten für den Kauf in den Geschäften zurückgewinnen.

my-xplace ist dabei nicht nur für große nationale oder internationale Handelsketten interessant. Auch kleine oder mittlere stationäre Händler profitieren von einer Nutzung. Mit der Präsenz auf my-xplace erhalten sie einen neuen Vertriebskanal, mit dem sie nicht nur Neukunden gewinnen, sondern auch ihre Position im Wettbewerb mit den Online-Shops stärken können. Desweiteren können die Retailer über das Portal Cross-Selling-Effekte generieren und erhalten valide statistische Daten zur gezielten Kundenansprache.

Zusätzlich zur Präsentation ihres gesamten Produktangebots können die Retailer ab Ende des Jahres für jede einzelne Filiale sogenannte "Micro-Sites" bzw. Händler-Seiten erstellen. Auf dieser Seite können sie sich individuell präsentieren und ein Kurz-Portrait, Bilder und sein Logo hochladen. Auch Videos, eProspekte, und Coupons können hier integriert werden. Darüber hinaus bietet my-xplace den Händlern weitere Werbemöglichkeiten, um die Konsumenten auf sich aufmerksam zu machen. Der eigene Online-Auftritt wird durch die Anbindung an my-xplace nicht beeinträchtigt, vielmehr erlebt Dieser auch durch den Link zum Online-Shop eine Stärkung.

Einzigartige Features für Konsumenten
Die Nutzung von my-xplace bietet nicht nur für Händler, sondern auch für Konsumenten eine Reihe von Vorteilen. Die Anzeige der lokalen Verfügbarkeit, der Preise, Produktinformationen und Produktvideos sind heute bereits Standard. Zusätzlich hat der User die Möglichkeit, einen umfassenden Produkt- und Preisvergleich durchführen - ganz bequem von zu Hause aus.
Aufgrund des breit aufgestellten Branchen- und Produktportfolios richtet sich my-xplace dabei an alle User, die sich im Internet über Produkte informieren.
Das Anlegen und Verwalten von Wunschlisten ermöglicht dem User, den Überblick über seine persönlichen Favoriten zu behalten. Schnäppchenjäger profitieren vom Preisalarm. Hier kann der Konsument für ein bestimmtes Produkt ein persönliches Preislimit festlegen. Sobald das Produkt zu diesem Preis (oder billiger) in einer Filiale seiner Umgebung angeboten wird, erhält der User eine Nachricht.

Zu den einzelnen Produkten kann der Konsument seine Meinung und Erfahrungen mitteilen, indem er/sie Produktbewertungen verfasst. Außerdem kann er Produkte per Mail oder Social Media-Funktionen weiterempfehlen.
Ab Ende des Jahres werden weitere Features wie Händlerprospekte und Coupons integriert.

Social Media & Apps
Über die Social Media Netzwerke facebook, google+, youtube und twitter steht die my-xplace GmbH zudem in ständigem Dialog mit den Nutzern des Portals. Desweiteren ist eine App sowie die Vernetzung der teilnehmenden Händler im Social Media Bereich geplant.

Teilnehmende Handelsketten
Aktuell sind auf my-xplace bereits rund 120 Retailer und Handelsketten vertreten. Weitere werden zur Zeit integriert. Die Retailer kommen dabei aus den verschiedensten Bereichen, so dass von Entertainment und Elektronik über Textilien und Beauty, Schuhen und Spielzeug bis hin zu Garten, Haustieren und Heimwerkern etc. alle Segmente des Handels abgedeckt sind.

Über die my-xplace GmbH
Die my-xplace GmbH ist Betreiber eines Location Based Services (LBS) Einkaufs-Portal für den stationären Handel und eine 100% Tochtergesellschaft der xplace GmbH in Göttingen. Die my-xplace GmbH verfügt über Standorte in Berlin, Köln und Göttingen.

my-xplace ...

informiert umfassend über lokale Produkt-Verfügbarkeiten.
unterstützt POS-Kaufentscheidungen an jedem beliebigen Ort.
stärkt den stationären Handel im Wettbewerb mit reinen Online-Shops.
präsentiert die einzigartige Sortimentstiefe des POS im Internet.
bietet ein breit aufgestelltes Händler- und Produktportfolio.
ermöglicht Cross-Selling-Effekte für teilnehmende Händler.
erreicht höchste Nutzerzahlen durch professionelles Online-Marketing und zielführende Industrie-Partnerschaften.
stellt valide statistische Daten zur gezielten Kundenansprache zur Verfügung.
schafft Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Authentizität als neutrale Plattform.

Überzeugende Features für Konsumenten

Hervorragender Verbraucherservice und Unterstützung bei der Organisation des Einkaufs.
Gezielter und schneller Abruf von Produkt-Verfügbarkeiten in umliegenden Märkten.
Alternativ Zugriff auf Verfügbarkeiten von Online-Shops teilnehmender stationärer Händler.
Abruf der einzigartigen Sortimentstiefe des stationären Handels.
Erhalt der Ware "heute statt morgen"!
Produktinformationen, Empfehlungen und News zu jeder Zeit an jedem Ort.
Personalisiertes Empfehlungsmarketing.

my-xplace
Christian Ladner
Tuchmacherweg 12
37079 Göttingen
presse@my-xplace.de
0551 488798-537
http://www.my-xplace.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Online-Portal bildet stationäre Produktverfügbarkeiten ab

my-xplace bringt Online Kunden zurück in das Geschäft

" Einkaufen könnte so einfach sein, wenn man auf einen Klick wüsste, in welchem nahegelegenen Geschäft die gewünschten Produkte noch heute statt morgen verfügbar sind!" sagt Christian Ladner, Geschäftsführer der my-xplace GmbH.

Immer wieder beweisen aktuelle Studien, dass dem Kauf im stationären Handel zunehmend eine Online-Suche vorausgeht. Die Kunden informieren sich im Internet über das Produkt und seine Eigenschaften, und kaufen es dann in einem beliebigen Geschäft in ihrer Nähe. my-xplace hat jetzt ein Location Based Services-Portal entwickelt das es Konsumenten ermöglicht, innerhalb weniger Sekunden online das passende Produkt zu finden und die Verfügbarkeit online sowie lokal direkt anzuzeigen. Neu daran ist, dass der Konsument angezeigt bekommt, in welchen Geschäften das Produkt noch heute zu haben ist.

Lokale Produktverfügbarkeiten auf einen Blick

Mit my-xplace erfahren Konsumenten, in welchen Filialen ihrer Umgebung das gewünschte Produkt zu welchem Preis verfügbar ist. Das Portal bündelt umfassende Produktinformationen und Produktverfügbarkeiten zum gesamten Sortiment des stationären Handels. Durch den Einsatz von Location Based Services erreichen Diese den Verbraucher via Internet an jedem beliebigen Ort. Als Ergebnis seiner Produktsuche, die über Kategorien oder Freitext erfolgt, erhält der Verbraucher eine Liste und Kartenansicht der umliegenden Geschäfte oder Filialen mit dem gesuchten Produkt. Alternativ zu den Filialverfügbarkeiten wird dem User angezeigt, in welchen Online-Shops das Produkt erhältlich ist.

my-xplace setzt damit neueste Informations- und Kommunikationstechnologien für die gezielte Konsumentenansprache des stationären Handels ein. Das Portal verbindet die Vorteile von lokalen Angeboten und präsentiert die umfassende Sortimentstiefe des stationären Einzelhandels im Internet. my-xplace bietet somit einen Mehrwert für Konsumenten, Handel und ermöglicht dadurch beiden Interessensgruppen einen modernen Kaufprozess.

Geldwerte Konkurrenzvorteile für Händler
Bisher hat der stationäre Handel seinen entscheidenden Vorteil der sofortigen Produktverfügbarkeit kaum - oder nur minimal genutzt. Mit my-xplace rückt dieses Argument in den Fokus. Denn über das Online-Portal der my-xplace GmbH und die Anzeige der Produktverfügbarkeit kann der stationäre Handel die POS-Kaufentscheidung der Verbraucher an jedem beliebigen Ort unterstützen und die Konsumenten für den Kauf in den Geschäften zurückgewinnen.

my-xplace ist dabei nicht nur für große nationale oder internationale Handelsketten interessant. Auch kleine oder mittlere stationäre Händler profitieren von einer Nutzung. Mit der Präsenz auf my-xplace erhalten sie einen neuen Vertriebskanal, mit dem sie nicht nur Neukunden gewinnen, sondern auch ihre Position im Wettbewerb mit den Online-Shops stärken können. Desweiteren können die Retailer über das Portal Cross-Selling-Effekte generieren und erhalten valide statistische Daten zur gezielten Kundenansprache.

Zusätzlich zur Präsentation ihres gesamten Produktangebots können die Retailer ab Ende des Jahres für jede einzelne Filiale sogenannte "Micro-Sites" bzw. Händler-Seiten erstellen. Auf dieser Seite können sie sich individuell präsentieren und ein Kurz-Portrait, Bilder und sein Logo hochladen. Auch Videos, eProspekte, und Coupons können hier integriert werden. Darüber hinaus bietet my-xplace den Händlern weitere Werbemöglichkeiten, um die Konsumenten auf sich aufmerksam zu machen. Der eigene Online-Auftritt wird durch die Anbindung an my-xplace nicht beeinträchtigt, vielmehr erlebt Dieser auch durch den Link zum Online-Shop eine Stärkung.

Einzigartige Features für Konsumenten
Die Nutzung von my-xplace bietet nicht nur für Händler, sondern auch für Konsumenten eine Reihe von Vorteilen. Die Anzeige der lokalen Verfügbarkeit, der Preise, Produktinformationen und Produktvideos sind heute bereits Standard. Zusätzlich hat der User die Möglichkeit, einen umfassenden Produkt- und Preisvergleich durchführen - ganz bequem von zu Hause aus.
Aufgrund des breit aufgestellten Branchen- und Produktportfolios richtet sich my-xplace dabei an alle User, die sich im Internet über Produkte informieren.
Das Anlegen und Verwalten von Wunschlisten ermöglicht dem User, den Überblick über seine persönlichen Favoriten zu behalten. Schnäppchenjäger profitieren vom Preisalarm. Hier kann der Konsument für ein bestimmtes Produkt ein persönliches Preislimit festlegen. Sobald das Produkt zu diesem Preis (oder billiger) in einer Filiale seiner Umgebung angeboten wird, erhält der User eine Nachricht.

Zu den einzelnen Produkten kann der Konsument seine Meinung und Erfahrungen mitteilen, indem er/sie Produktbewertungen verfasst. Außerdem kann er Produkte per Mail oder Social Media-Funktionen weiterempfehlen.
Ab Ende des Jahres werden weitere Features wie Händlerprospekte und Coupons integriert.

Social Media & Apps
Über die Social Media Netzwerke facebook, google+, youtube und twitter steht die my-xplace GmbH zudem in ständigem Dialog mit den Nutzern des Portals. Desweiteren ist eine App sowie die Vernetzung der teilnehmenden Händler im Social Media Bereich geplant.

Teilnehmende Handelsketten
Aktuell sind auf my-xplace bereits rund 120 Retailer und Handelsketten vertreten. Weitere werden zur Zeit integriert. Die Retailer kommen dabei aus den verschiedensten Bereichen, so dass von Entertainment und Elektronik über Textilien und Beauty, Schuhen und Spielzeug bis hin zu Garten, Haustieren und Heimwerkern etc. alle Segmente des Handels abgedeckt sind.

Über die my-xplace GmbH
Die my-xplace GmbH ist Betreiber eines Location Based Services (LBS) Einkaufs-Portal für den stationären Handel und eine 100% Tochtergesellschaft der xplace GmbH in Göttingen. Die my-xplace GmbH verfügt über Standorte in Berlin, Köln und Göttingen.

my-xplace ...

informiert umfassend über lokale Produkt-Verfügbarkeiten.
unterstützt POS-Kaufentscheidungen an jedem beliebigen Ort.
stärkt den stationären Handel im Wettbewerb mit reinen Online-Shops.
präsentiert die einzigartige Sortimentstiefe des POS im Internet.
bietet ein breit aufgestelltes Händler- und Produktportfolio.
ermöglicht Cross-Selling-Effekte für teilnehmende Händler.
erreicht höchste Nutzerzahlen durch professionelles Online-Marketing und zielführende Industrie-Partnerschaften.
stellt valide statistische Daten zur gezielten Kundenansprache zur Verfügung.
schafft Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Authentizität als neutrale Plattform.

Überzeugende Features für Konsumenten

Hervorragender Verbraucherservice und Unterstützung bei der Organisation des Einkaufs.
Gezielter und schneller Abruf von Produkt-Verfügbarkeiten in umliegenden Märkten.
Alternativ Zugriff auf Verfügbarkeiten von Online-Shops teilnehmender stationärer Händler.
Abruf der einzigartigen Sortimentstiefe des stationären Handels.
Erhalt der Ware "heute statt morgen"!
Produktinformationen, Empfehlungen und News zu jeder Zeit an jedem Ort.
Personalisiertes Empfehlungsmarketing.

my-xplace
Christian Ladner
Tuchmacherweg 12
37079 Göttingen
presse@my-xplace.de
0551 488798-537
http://www.my-xplace.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"My-xplace: Local Shopping Portal zeigt Produkte in Deiner Nähe!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Erdoğan in Köln: Weniger Demonstranten als erw ...

Erdoğan in Köln: Weniger Demonstranten als erw ...
Köln: Plattencover von Andy Warhol werden ausgestel ...

Köln: Plattencover von Andy Warhol werden ausgestel ...
Gamescom in Köln startet mit Ausstellerrekord

Gamescom in Köln startet mit Ausstellerrekord

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Initiative Cloud Services Made in Germany stellt aktualisierte Ausgabe von Band 2 der Schriftenreihe vor (Freie-PM.de, 02.02.2015)
"Cloud Services Made in Germany in der Praxis" - unter diesem Titel enthält Band 2 der Schriftenreihe der Initiative Cloud Services Made in Germany eine Auswahl von Anwenderbeispielen für den erfolgreichen Praxiseinsatz der Cloud Computing-Lösungen der in der Initiative vertretenen Unternehmen. Die aktualisierte Ausgabe, Stand Januar 2015, steht nun zum kostenlosen Download bereit (http://www.cloud-services-made-in-germany.de/schriftenreihen#band2).

"Die Auswahl an Praxisbespielen in der ...

 My-xplace: Local Shopping Portal zeigt Produkte in Deiner Nähe! (Freie-PM.de, 08.08.2012)
Online-Portal bildet stationäre Produktverfügbarkeiten ab

my-xplace bringt Online Kunden zurück in das Geschäft

" Einkaufen könnte so einfach sein, wenn man auf einen Klick wüsste, in welchem nahegelegenen Geschäft die gewünschten Produkte noch heute statt morgen verfügbar sind!" sagt Christian Ladner, Geschäftsführer der my-xplace GmbH.

Immer wieder beweisen aktuelle Studien, dass dem Kauf im stationären Handel zunehmend eine Online-Suche vorausgeht. Die Kunden informi ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





My-xplace: Local Shopping Portal zeigt Produkte in Deiner Nähe!

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

My-xplace: Local Shopping Portal zeigt Produkte in Deiner Nähe!