Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 198 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4800
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! PSV Marketing vermittelt zwischen Menschen und Marke

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 27. November 2014 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Freie-PM.de: Markenführung im B2B: Auf die Beziehungen zwischen Menschen kommt es an

Südwestfalen ist nicht nur für seine Talsperren und Wälder, sondern vor allem für seine eindrucksvolle Wirtschaftskraft bekannt. Ohne Übertreibung kann man sagen, steckt hier der Wirtschaftsmotor von Nordrhein-Westfalen und einer der wichtigsten für Deutschland. So groß wie die bewaldeten Flächen, so unbekannt war hier vor 20 Jahren auch das Thema Marketing. Frank Hüttemann startete im Sauerländischen Attendorn 1994 mit PSV Marketing. (http://www.psv-marketing.de/) Strategische Kommunikation im B2B (http://www.psv-marketing.de/leistungen/was-wir-machen/strategie/) war damals absolutes Neuland. Das kannte man nur von großen Markennamen im Endkundengeschäft. Unter Werbung verstanden damals viele Visitenkarten oder ein Logo an der Außenfassade. Die Kür war dann schon der Unternehmensfolder.

Ziel von PSV Marketing war und ist es, den Unternehmen in Südwestfalen zu zeigen, dass es durchaus etwas bringen kann, "richtig" für sich zu werben. Und dass man mehr erreichen kann, wenn man sich von Anfang an fragt, was und wen man mit einer Strategie eigentlich erreichen will. Nicht das "Wie" , sondern das "Warum" muss im Fokus stehen. Frank Hüttemann erinnert sich: "Es ging uns nicht darum einfach nur lautstarke Werbung zu machen. Keinen Quatsch. Unsere Aussage war ganz klar, dass sich Werbung besser planen lässt. Sie soll und sie muss es sogar, sonst ist das alles verbranntes Geld. Für uns schien es irgendwie logisch, dass ein Unternehmen mit einer gewissen Reputation, mit einer gewissen Tradition, mit einem gewissen Standing nicht einfach so eben mal bunte Imagebroschüren und Heftchen macht, um seine Marke wiederzubeleben oder um Vorurteile abzubauen. Es gilt doch vielleicht erst einmal zu überlegen, was man eigentlich sagen will, bevor über das "Wie" nachgedacht wird. Das musste doch auch Ingenieuren und Ökonomen logisch erscheinen. Maschinen werden ja auch nicht einfach so gebaut. Für uns stand fest, dass immer zuerst überlegt werden sollte warum ich eigentlich als Unternehmen etwas machen will. Das haben wir damals noch nicht Markenführung genannt. Für uns war es Haltung."

Dieser Beratungsansatz kam gut an. Längst zählt man in den Marketing-Rankings zu den fünf größten Agenturen in Südwestfalen. Nicht nur die Industrie, sondern auch Konsumgüterhersteller, Verbände und die Politik zählen zu den aktuellen Mandanten. Neben der Markenberatung beheimatet man heute, neben den klassischen Bereichen einer Werbeagentur, auch ein eigenes Social-Media-Team, eine Unit für Film und Animationen und eine große PR-Abteilung mit Redaktionsbüro. (http://www.psv-marketing.de/leistungen/was-wir-machen/strategie/) 30 Mitarbeiter arbeiten aktuell unter dem Dach von PSV Marketing.

Profil schafft Vertrauen
Profil schafft Vertrauen, kurz PSV, ist das Prinzip von Frank Hüttemann und seiner Mannschaft, das das Denken und Handeln bis heute prägt. Nur eine starke Marke, die richtige Strategie und eine ganzheitliche Kommunikation sorgen für Nachhaltigkeit, die sich auszahlt. Heute bestimmen Themen wie crossmediale Markenführung, Lead Management und Employer Branding den Arbeitsalltag der Kommunikationsexperten. Für Unternehmen besteht ein nicht zu unterschätzender Mehrwert darin, dass er alle Kommunikationsmaßnahmen aus einer Hand bekommen kann. Gezielte Kommunikation ist für die Existenz von Industrieunternehmen heute wichtiger denn je - insbesondere in der Region Südwestfalen. Globalisierung und Fachkräftemangel sind dabei zwei Stichwörter, die eine besondere Rolle für mich spielen.

Der mutige Schritt nach vorne ...
Wer heute erfolgreich kommunizieren will, für den ist eine hohe Glaubwürdigkeit unverzichtbar. Ein aufgestempeltes und zusammengekauftes Image wird immer wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen, wenn die Erfahrungen die Erwartungen nicht erfüllen. Authentizität setzt aber das Bewusstsein einer eigenen Identität voraus. Wofür steht man? Welche Werte zeichnen die eigene Unternehmenskultur aus? Und es gilt das Wissen um die eigenen Stärken herauszuarbeiten. Das sind die wichtigsten Impulse und Bedingungen für die Entwicklung einer zielgerichteten, auf weltweiten Märkten differenzierenden Strategie. Und die ist bitter nötig. Denn die immer stärkere Technologiediffusion hat längst zur Austauschbarkeit von Produkten geführt. Darum werden Marke und Emotionen weiterhin ausschlaggebend für Sichtbarkeit im Wettbewerb und den Erfolg sein.
PSV . die B2B Marketing Agentur für schlagkräftige Kommunikation.

Die inhabergeführte Agentur mit Standorten in Siegen und Köln ist seit 1994 am Markt. Ihr Schwerpunkt liegt in der Entwicklung und Umsetzung schlagkräftiger Kommunikationskonzepte für den B2B Mittelstand. Dafür verbindet das Team rund um Geschäftsführer Frank Hüttemann Expertenwissen in den Bereichen Strategie (Markenaufbau / Markenführung), Kreation / Grafik, Online Marketing, Social Media, Public Relations (PR) und Pressearbeit, Messe, Film und 3D. Ziel der interdisziplinär arbeitenden Projektteams ist es, für das B2B Marketing ihrer Kunden Inhalte so zu gestalten, zu kommunizieren und zu verknüpfen, dass sie durch starke Differenzierung, gezielte Reichweite, effiziente Interaktion und individuelle Präsenz zur weltweiten Wettbewerbsfähigkeit beitragen.
PSV MARKETING GMBH
Stefan Köhler
Schlachthausstr. 10
57072 Siegen
s.koehler@psv-marketing.de
0271 . 770016-16
http://www.psv-marketing.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Markenführung im B2B: Auf die Beziehungen zwischen Menschen kommt es an

Südwestfalen ist nicht nur für seine Talsperren und Wälder, sondern vor allem für seine eindrucksvolle Wirtschaftskraft bekannt. Ohne Übertreibung kann man sagen, steckt hier der Wirtschaftsmotor von Nordrhein-Westfalen und einer der wichtigsten für Deutschland. So groß wie die bewaldeten Flächen, so unbekannt war hier vor 20 Jahren auch das Thema Marketing. Frank Hüttemann startete im Sauerländischen Attendorn 1994 mit PSV Marketing. (http://www.psv-marketing.de/) Strategische Kommunikation im B2B (http://www.psv-marketing.de/leistungen/was-wir-machen/strategie/) war damals absolutes Neuland. Das kannte man nur von großen Markennamen im Endkundengeschäft. Unter Werbung verstanden damals viele Visitenkarten oder ein Logo an der Außenfassade. Die Kür war dann schon der Unternehmensfolder.

Ziel von PSV Marketing war und ist es, den Unternehmen in Südwestfalen zu zeigen, dass es durchaus etwas bringen kann, "richtig" für sich zu werben. Und dass man mehr erreichen kann, wenn man sich von Anfang an fragt, was und wen man mit einer Strategie eigentlich erreichen will. Nicht das "Wie" , sondern das "Warum" muss im Fokus stehen. Frank Hüttemann erinnert sich: "Es ging uns nicht darum einfach nur lautstarke Werbung zu machen. Keinen Quatsch. Unsere Aussage war ganz klar, dass sich Werbung besser planen lässt. Sie soll und sie muss es sogar, sonst ist das alles verbranntes Geld. Für uns schien es irgendwie logisch, dass ein Unternehmen mit einer gewissen Reputation, mit einer gewissen Tradition, mit einem gewissen Standing nicht einfach so eben mal bunte Imagebroschüren und Heftchen macht, um seine Marke wiederzubeleben oder um Vorurteile abzubauen. Es gilt doch vielleicht erst einmal zu überlegen, was man eigentlich sagen will, bevor über das "Wie" nachgedacht wird. Das musste doch auch Ingenieuren und Ökonomen logisch erscheinen. Maschinen werden ja auch nicht einfach so gebaut. Für uns stand fest, dass immer zuerst überlegt werden sollte warum ich eigentlich als Unternehmen etwas machen will. Das haben wir damals noch nicht Markenführung genannt. Für uns war es Haltung."

Dieser Beratungsansatz kam gut an. Längst zählt man in den Marketing-Rankings zu den fünf größten Agenturen in Südwestfalen. Nicht nur die Industrie, sondern auch Konsumgüterhersteller, Verbände und die Politik zählen zu den aktuellen Mandanten. Neben der Markenberatung beheimatet man heute, neben den klassischen Bereichen einer Werbeagentur, auch ein eigenes Social-Media-Team, eine Unit für Film und Animationen und eine große PR-Abteilung mit Redaktionsbüro. (http://www.psv-marketing.de/leistungen/was-wir-machen/strategie/) 30 Mitarbeiter arbeiten aktuell unter dem Dach von PSV Marketing.

Profil schafft Vertrauen
Profil schafft Vertrauen, kurz PSV, ist das Prinzip von Frank Hüttemann und seiner Mannschaft, das das Denken und Handeln bis heute prägt. Nur eine starke Marke, die richtige Strategie und eine ganzheitliche Kommunikation sorgen für Nachhaltigkeit, die sich auszahlt. Heute bestimmen Themen wie crossmediale Markenführung, Lead Management und Employer Branding den Arbeitsalltag der Kommunikationsexperten. Für Unternehmen besteht ein nicht zu unterschätzender Mehrwert darin, dass er alle Kommunikationsmaßnahmen aus einer Hand bekommen kann. Gezielte Kommunikation ist für die Existenz von Industrieunternehmen heute wichtiger denn je - insbesondere in der Region Südwestfalen. Globalisierung und Fachkräftemangel sind dabei zwei Stichwörter, die eine besondere Rolle für mich spielen.

Der mutige Schritt nach vorne ...
Wer heute erfolgreich kommunizieren will, für den ist eine hohe Glaubwürdigkeit unverzichtbar. Ein aufgestempeltes und zusammengekauftes Image wird immer wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen, wenn die Erfahrungen die Erwartungen nicht erfüllen. Authentizität setzt aber das Bewusstsein einer eigenen Identität voraus. Wofür steht man? Welche Werte zeichnen die eigene Unternehmenskultur aus? Und es gilt das Wissen um die eigenen Stärken herauszuarbeiten. Das sind die wichtigsten Impulse und Bedingungen für die Entwicklung einer zielgerichteten, auf weltweiten Märkten differenzierenden Strategie. Und die ist bitter nötig. Denn die immer stärkere Technologiediffusion hat längst zur Austauschbarkeit von Produkten geführt. Darum werden Marke und Emotionen weiterhin ausschlaggebend für Sichtbarkeit im Wettbewerb und den Erfolg sein.
PSV . die B2B Marketing Agentur für schlagkräftige Kommunikation.

Die inhabergeführte Agentur mit Standorten in Siegen und Köln ist seit 1994 am Markt. Ihr Schwerpunkt liegt in der Entwicklung und Umsetzung schlagkräftiger Kommunikationskonzepte für den B2B Mittelstand. Dafür verbindet das Team rund um Geschäftsführer Frank Hüttemann Expertenwissen in den Bereichen Strategie (Markenaufbau / Markenführung), Kreation / Grafik, Online Marketing, Social Media, Public Relations (PR) und Pressearbeit, Messe, Film und 3D. Ziel der interdisziplinär arbeitenden Projektteams ist es, für das B2B Marketing ihrer Kunden Inhalte so zu gestalten, zu kommunizieren und zu verknüpfen, dass sie durch starke Differenzierung, gezielte Reichweite, effiziente Interaktion und individuelle Präsenz zur weltweiten Wettbewerbsfähigkeit beitragen.
PSV MARKETING GMBH
Stefan Köhler
Schlachthausstr. 10
57072 Siegen
s.koehler@psv-marketing.de
0271 . 770016-16
http://www.psv-marketing.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"PSV Marketing vermittelt zwischen Menschen und Marke" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Silvester 2019 im Zeitraffer in Köln | 48 Hours Tim ...

Silvester 2019 im Zeitraffer in Köln | 48 Hours Tim ...
Kabelbinderattackel beim Kölner Karnevalsauftakt wa ...

Kabelbinderattackel beim Kölner Karnevalsauftakt wa ...
Instagram-Museum öffnet in Köln erneut seine Türen

Instagram-Museum öffnet in Köln erneut seine Türen

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wie digital ist die Industrie in Südwestfalen? (PR-Gateway, 18.10.2016)
Einmalige Untersuchung von HEES und PSV Marketing erhebt den digitalen Status quo Südwestfalens

Südwestfalen deutschlandweit auf die Landkarte der wichtigen Standorte zu bringen, ist sicherlich eine erfreuliche Entwicklung der letzten Jahre. Die bisher eher bescheiden auftretende Region hat ein durchaus höheres Ansehen für ihre Vorzüge verdient. Denn die herausragend waldreiche Landschaft und vor allem die dort beheimatete Wirtschaft sind in dieser Ausprägung kaum sonst wo zu finden. Doch ...

 Wiedergewählt! ANG-Präsidentin Brigitte Faust im Aufsichtsrat des Pensionssicherungsvereins bestätigt (PR-Gateway, 08.07.2016)
(Mynewsdesk) Köln, 7. Juli 2016: In der ordentlichen Mitgliederversammlung des Pensionssicherungsvereins, Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit ( PSVaG ) wurde ANG-Präsidentin Brigitte Faust als Mitglied im Aufsichtsrat wiedergewählt. Der PSVaG gewährleistet als gesetzliche Einrichtung die betriebliche Altersversorgung im Falle der Insolvenz des Arbeitgebers. Den weit überwiegenden Anteil der durch den PSVaG abgesicherten Versorgungen sind unmitt ...

 Südwestfalen-Award: Neue Website von transfluid auf Platz 1 (Freie-PM.de, 03.11.2015)
Neue Internetseite hilft Kunden bei der schnellen Lösungssuche

Lösungsorientiert und fortschrittlich: Das ist es, was die Produkte und Leistungen der transfluid GmbH auszeichnen. Beim Lösungsanbieter aus Schmallenberg steht vor allem der Kundennutzen im Mittelpunkt - auch auf der eigenen Internetseite . Damit begeistert transfluid nicht nur seine Kunden, sondern auch die Jury des Südwestfalen-Award. Als Erstplatzierter in der Kategorie ...

 Südwestfalen: PSV Marketing als Agentur ausgewählt (Freie-PM.de, 16.06.2015)
Marke Südwestfalen wird weiter gestärkt

Südwestfalen ist heute eine erfolgreiche Industrieregion mit mehr als 1,2 Millionen Menschen. Dass sich die Landkreise Soest, Märkischer Kreis, Hochsauerlandkreis, Olpe und Siegen-Wittgenstein als Südwestfalen identifizieren, ist allerdings eine noch sehr junge, aber schon bemerkenswert erfolgreiche Regionalgeschichte. Erst 2007 haben die Kreise diese Entscheidung getroffen. Gesteuert werden die Prozesse des Regionalmarketings durch die Südwestfale ...

 Studie Energieversorger: So denkt die Energiebranche (Freie-PM.de, 28.11.2014)
PSV Marketing bringt Umfrage-Ergebnisse für Energieversorger-Branche heraus

Wie sieht die Zukunft der Energiebranche aus? Was erwarten die Verbraucher von Ihrem Energieversorger? Und was ist entscheidend in der Kommunikation regionaler Energieversorger und führt zum Erfolg und zu neuen Kunden? Die Südwestfälische Marketingagentur PSV Marketing (http://www.psv-marketing.de/) hat mit ihrem aktuellen Marketing-Report Energie (http://www.psv-marketing.de/marketing-report-energie-2014/) ei ...

 PSV Marketing vermittelt zwischen Menschen und Marke (Freie-PM.de, 27.11.2014)
Markenführung im B2B: Auf die Beziehungen zwischen Menschen kommt es an

Südwestfalen ist nicht nur für seine Talsperren und Wälder, sondern vor allem für seine eindrucksvolle Wirtschaftskraft bekannt. Ohne Übertreibung kann man sagen, steckt hier der Wirtschaftsmotor von Nordrhein-Westfalen und einer der wichtigsten für Deutschland. So groß wie die bewaldeten Flächen, so unbekannt war hier vor 20 Jahren auch das Thema Marketing. Frank Hüttemann startete im Sauerländischen Attendorn 1994 m ...

 Historischer Schlachthof in Siegen bald erste Adresse für Markenführung im Mittelstand (Freie-PM.de, 05.04.2013)
An neuem Standort bietet die Agentur psv marketing Strategie, PR, Grafik, Online und Film unter einem Dach

Die wechselvolle Geschichte des historischen Schlachthofs in Siegen findet ein weiteres Happy End. Ab Mai wird in dem ehemaligen Direktorenhaus links der Zufahrt die Agentur psv marketing einziehen.Bisher ist das Gelände rund um den "Alten Schlachthof" am Siegener Effertsufer vor allem für eines bekannt: Als gute Adresse für frisches Fleisch, Obst und Backwaren. Mit dem Einzug des Ko ...

 Studie - Marke im B2B: Wo ist der Nutzen, wo ist die Erkenntnis? (Freie-PM.de, 07.02.2013)
Kölner Markenberatung cuecon führt Studie zum Stand der Markenführung im B2B durch

Die strategische Markenberatung cuecon aus Köln führt im Zeitraum noch bis Anfang März 2013 eine Studie zum Verständnis der Marke im Bereich B2B (Business-to-Business) durch. Dabei werden über 1.000 vorwiegend mittelständische B2B-Unternehmen befragt. Gerade im B2B wurde das Thema Markenführung in der Vergangenheit sehr stiefmütterlich behandelt: "Marke ist etwas für Konsumgüter." "Emotionen? Wir bauen Mas ...

 Messe muss auch immer Marke transportieren - spürbar (Freie-PM.de, 30.11.2012)
psv marketing-Experte bringt Messe-Anforderungen auf den Punkt

Ein großes Banner, ein Tresen und zwei Stühle machen sicher noch keinen Messestand - auch wenn sich manchmal dieser Eindruck einschleicht. Man erkennt das sofort: Hier wurden Ideen leider nicht zu Ende gedacht oder falsch beraten. Und hier sind dann meist auch die traurigsten Gesichter statt die meisten potenziellen Neukunden in Sicht. Fazit: Hier wurde Geld verbrannt. Die erste Frage, die Sie sich stellen sollten: Was sind me ...

 Werbung ist keine gute Idee (Freie-PM.de, 22.11.2012)
Frank Hüttemann, Geschäftsführer psv marketing, hält seine eigene Branche für den falschen Ansprechpartner, wenn es um unternehmerischen Erfolg geht. Und rollt deshalb den Markt neu auf.

"Wir Agenturen fordern von unseren Kunden, emotional, kreativ und alles andere als langweilig zu sein. Und dabei authentisch zu bleiben. Dabei sind wir selbst doch die langweiligste Branche überhaupt! Wie authentisch ist das?" Der Sarkasmus, der in diesem Satz steckt, passt so gar nicht zur friedlichen Ru ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





PSV Marketing vermittelt zwischen Menschen und Marke

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

PSV Marketing vermittelt zwischen Menschen und Marke